Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dieses Tool für Browser oder Windows 10 informieren über eingehende Nachrichten und ermöglichen das Lesen und Schreiben von E-Mails – außerhalb des eigentlichen Webclients. Ursprünglich entwickelt wurde die GMX Mail-App für Windows mit Blick auf die Nutzer von Windows Phone und Windows 10 Mobile. Das ist eben der Vorteil von Windows. Ab diesem Zeitpunkt werden Server abgeschaltet sowie mit dem Programm gespeicherte Entwürfe und Signaturen gelöscht. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wie bekannt wurde, werden die UWP-Apps von GMX-Mail und WEB.DE zum 31.03.2020 eingestellt. Wer weiterhin auf die Mails zugreifen möchte, kann diese über den Browser abrufen, oder natürlich in der Windows Mail App oder bspw. Windows Updates lassen sich nicht installieren – Was tun? Erforderliche Felder sind mit * markiert. Ab diesem Zeitpunkt werden Server abgeschaltet sowie mit dem Programm gespeicherte Entwürfe und Signaturen gelöscht. (c) GMX.

Das müssen Sie jetzt tun.

Dann stelle ich das doch um. Unsere App für Windows 10, Android und iOS bringt Dir die neuesten News direkt auf Deinen PC oder Dein Smartphone - komplett ohne Werbung! Doch im neuen Edge geht es wenn man die google Erweiterung installiert. Ist ja eine Firma.

Ich habe auf @Patric Kubig s Empfehlung die Erweiterung GMX MailChecker aus dem Chrome Web Store geladen und es ging augenscheinlich alles gut. Als Alternative mit vollem Funktionsumfang bietet GMX Desktop-Nutzern daher neben dem Webmail-Client auch den GMX MailCheck. Erweiterte Funktionen wie das Onlinespeichern von Entwürfen, der Zugriff auf die GMX Cloud oder die Konfiguration des intelligenten Postfachs sind über die App nicht möglich. Das hat zur Folge, dass die Erweiterung einen Tab öffnet mit der GMX-Suche und ihn anpinnt, ohne dass dies erwähnt wird oder dargestellt, er ist plötzlich da, und man kann ihn nur loswerden, indem man händisch den Zugriff beschränkt auf die Weiterleitungsseite „https://dl.gmx.net/*“ und auf die E-Mail-Seite „https://navigator.gmx.net/*“.
Die WEB.DE App war super! Vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich die Zwei-Wege-Anmeldung von GMX nutze und dass die Erweiterung im Microsoft Store dies noch nicht unterstützt.

Danach wird er auto­ma­tisch über neu eingehende E-Mails direkt im Browser informiert und gelangt mit einem Klick in sein GMX Postfach mit allen Funktionen. Daher wird empfohlen, benötigte Dateien bis dahin zu sichern. Schon vor ein paar Tagen hatte GMX die Benutzer informiert, dass man keine Accounts von anderen Anbietern mehr zulassen will. GMX wird seine Mail App zum 31.03.2020 einstellen. Als Alternative sei die App GMX Mailcheck gedacht. Bitte beachten Sie: Die GMX Mail App für Windows Desktop wird zum 31.08.2020 eingestellt. Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love Anleitung: IMAP E-Mail Adressen (Web.de/GMX) in Windows 10/Mobile Mail App einrichten, App Update: Microsoft To-Do Version 2.26.2009.2006, App Update: Unigram Mobile Messenger Version 20.8, Insider App Update: Microsoft Remote Desktop Version 10.2.1519, Xbox Series X / S: Seagate Speicherkarte kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden, Surface Pro X Firmware Updates im September 2020, Doom Eternal erscheint am 1. gehört zum Inventar AW: GMX Mail App Ich wusste gar nicht, das es …

Lotto. GMX Mail und WEB.DE Mail App für Windows 10 wird eingestellt. Der GMX MailCheck ist ein Browser-Plugin für Firefox, Google Chrome, Apple Safari und Internet Explorer. Nutze diese seit 2016 und hatte nie Probleme. Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Thunderbird einbinden.

Januar 2020 wird der Support endgültig eingestellt und das System damit jeden Tag unsicherer. Eine aktuelle Umfrage zeigt: Mit der Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts, aktuellen Infos des Auswärtigen Amtes oder der Nutzung von Nachrichten- und Cloud-Apps bleiben die Deutschen per Smartphone auf dem Laufenden.

L_M_A_O. Speichert den Namen und die E-Mail-Adresse, als Cookies, für den nächsten Kommentar.
Kann ich aber teilweise nachvollziehen…Warum sollte man weiterentwickeln oder sogar noch ausbauen, wenn kaum jemand die Apps nutzt ? März 2020 ihre Mail-App für Windows 10 einstellen.

März 2020 ihre Mail-App für Windows 10 einstellen. Komisch ist, dass diese immer mit neuen Funktionen bestückt wurde und durchgehend Verbesserungen erhalten hat, bis zuletzt.