Ich habe ja vorher schon ein bisschen Radio bei Radio Berlin gemacht und dachte, ich muss jetzt irgendwas vorlesen. Die habe ich halt gemacht, weil der Sender das so wollte, aber das war nicht so tragisch. Die ist aus vielen Gründen nicht mehr da. Im Gegenteil, Thoma hat immer gesagt, wir brauchen Köppe und Typen. Das gab dann wieder Ärger im Theater, weil ich dann irgendwelche Liedchen aufnahm. Er wurde am 22. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Er studiert Kunst und Grafik und nimmt in den 1970ern Schauspielunterricht. Da war ein großartiger Typ dabei, Mirco Nontschev. Über seine fünfte Ehe sagt er im Interview mit "SpotOn-News": "Es ist, als wäre es schon immer so gewesen und mittlerweile ein völlig normaler Zustand, der mir Ruhe gibt. Aufgrund der Corona-Krise konnte er zu seinem Ehrentag allerdings keine große Sause veranstalten. Doch er ist auch Musiker, Produzent, Texter und Schauspieler.

Hugo Egon Balder hat ein Alter von 70 Jahren. 50672 Köln Hugo Egon Balder mischt seit Jahrzehnten die deutsche Fernsehszene auf.

Es ist schon die 4.

Wenn es mir keinen Spaß macht, dann macht es auch anderen keinen Spaß, mir zuzugucken, denke ich. Das hätte ich damals auch. So ist das alles entstanden und das mache ich bis heute. Mit Meral Cenan, seiner vierten Ehefrau, war Hugo Egon Balder elf Jahre lang verheiratet. Beim Privatfernsehen ist es ein bisschen was anderes. Die merken nur nicht, dass irgendwo auch ein bisschen Spaß dabei sein muss. Erstellers. Am 22. Beim Privatfernsehen ist das wurscht. Bis 1979 war dann sieben Jahre ernsthaftes Schauspiel angesagt, was mir gar nicht liegt. Wenn ich mir heute überlege, in den 60er Jahren, zur Zeit von Frankenfeld, Kulenkampff, Rosenthal, da gab es keinen Warm-Upper, da wurde vorher kein Applaus geübt. Hugo Egon Balder wurde am 22. Richtig bekannt wird Hugo Egon Balder bis 1993 durch die Sendungen "Alles nichts oder?!"

Wir hatten bei RTL Samstagnacht eine wunderbare Truppe, die wir zufällig gefunden hatten. Das fand der Intendant dann nicht lustig.

Im August 2019 hat er dann die hübsche Elena Sumischewskaja im Chiemgau geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Saliha (*2000) und Sohn Canel (*2001).

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Ich hab gesagt: „Okay, da überlegen wir uns mal was.“ Also habe ich meinen Freund Dreksler angerufen, mit dem ich schon lange bei Radio Luxemburg zusammengearbeitet hatte und so ist „Alles, nichts, oder“ entstanden, mit Frau von Sinnen, und dann nahm das Unheil seinen Lauf. So muss man erstens den Text lernen und zweitens muss man es auch noch spielen. Venloer Straße 44 Das schafft man nicht. Seine dritte Ehe mit der aus Russland stammenden Natascha hielt von 1993 bis 1998. Er hat es geschrieben, also gibt es keine Debatten. März 1950 in Berlin, Deutschland, geboren. Aber wenn man dann ganz ehrlich zu sich selbst ist und die Sache mal richtig überlegt, muss man sagen, was regst du dich eigentlich überhaupt so auf? Alles gut, alles wunderbar, da hab ich nichts dagegen, das kann jeder machen, wie er will.

Hugo Egon Balder wurde in Berlin, Deutschland, geboren. Oder man ist halt Durchschnitt, immer lieb und immer nett und das kann ich nicht. Hugo Egon Balder reagierte begeistert und sagte gegenüber "Bild": "Hella und Wigald sind ja jetzt beide totale Sportskanonen. Da drückte Frank Elstner auf den Knopf und sagte: „Ich komme jetzt mal zu Ihnen rüber und sage Ihnen, warum Sie für uns nicht geeignet sind.“ Da hab ich mir gedacht, na gut, du hast es wenigstens versucht.

Und dadurch kam danach die Anfrage, weil wir „April April“ mit „Rozon“ aus Kanada gemacht haben, die machten die Originalsendung „Surprise Surprise“ in Frankreich.

Ich habe damals, 1973, zu D-Mark-Zeiten im Schillertheater angefangen.

Konzept, Realisierung und Redaktion dieser Webseite: PIXX Agentur GmbH Wenn wir mit unseren Theaterstücken im Feuilleton der Süddeutschen vorkommen würden, müssten wir uns Gedanken machen. Ich bin aber auch nicht misstrauisch. Ich hatte aber noch ein Jahr Vertrag bis Mai oder Juni 80. Musik war für mich in dem Moment erstmal erledigt.

Obwohl es ja wichtig ist.

Bis zu seinem 71. Und diese Quoten, diese Zielgruppe von 14 bis 49 ist ja eine Erfindung von Thoma.