Neben dem Gewichtsverlust hat Ilka einen weiteren Wunsch: So hoffe sie darauf, bald den richtigen Mann kennenzulernen. "Ich habe mir ein City-Cruise-Rad gekauft, mit dem ich durch Berlin fahre", so Ilka. Wow, Ilka Bessin war in den letzten Monaten offenbar ziemlich fleißig und hat seit dem "Let's Dance"-Finale etliche Pfunde verloren, wie neue Bilder nun beweisen. Na, das sind doch mal zwei handfeste Wünsche für die Zukunft. “Jetzt habe ich mir ein Rad gekauft und für mich ist das angenehmer, alles mit dem Rad zu erledigen, wo man vorher mit dem E-Bike oder Auto hingefahren ist.”. Ilka Bessin fiel in ein Loch und nahm das ganze verlorene Gewicht wieder zu. Hier blüht nicht nur die Fantasie, Insider behaupten: Emma Stone und ihr Dave haben geheiratet, ZDF-Job für Giovanni Zarrella: Das sagt Florian Silbereisen. Gemeinsam mit dem Profitänzer Erich Klann belegte sie dort den 5. Wie sie das geschafft hat, hat die Komikerin nun offenbart. Wie sie das geschafft hat, hat die Komikerin nun offenbart. Du musst halt schauen, dass du Sport machst.”, Mit ihrem Personaltrainer sei sie viel an der Luft, zudem habe sie sich ein neues Bike zugelegt. Komikerin Ilka Bessin möchte ihr Leben umkrempeln. Für ihre füllige Figur wurde Ilka Bessin immer wieder im Netz angefeindet. Promiboxen: "Das große Sat.1 Promiboxen": Paul Janke geht schwer K.o. Trotzdem musste Ilka während ihrer Zeit bei der Tanzshow viel Kritik einstecken - sowohl von den Zuschauern, die sie im Netz kritisierten, als auch von der Jury in den Liveshows. Ein straffes Fitnessprogramm - und ein neuer Mann? “Ich bin da ganz stolz drauf” Kurz darauf entschied sich Ilka Bessin, ihren überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. “Es heißt nicht, dass man 50 oder 60 Kilo abnehmen muss. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Komikerin so viel abgenommen hat. Dadurch hat die 48-Jährige in kurzer Zeit mächtig abgenommen. Copyright © 1999-2020 jsdchtml3('- aº erhth"=fpt¦¦:sretnuhen.nemogmef.niniedfog¦ime¹"niniWbü rnu re¦ºs- ¹aº h a"=fera¦ohtua¦rtuallohth.rU¹"lmesnR erdetka¦ºnoi¹aº - h a"=ferth:spttnu¦¦nreemhe.nfoginime.ni¦edrpmmusse"¦pmI¹usser¦ºm- ¹aº h a"=ferth:sptu¦¦nretnhe.nemmefoginied.na¦¦bgtuN¹"uzbsgnidegnugnne¹a¦ºaº - rh "=fethsptnu¦¦:ethenrnemefog.im.nin¹"¦edtnUenremhºne- ¹a¦º rh a=feptth":snu¦¦enretemhog.nefnimed.nio¦neffs-eellet¦noJ¹"a¦ºsb- ¹ aº rh=feptth":snu¦¦retemhen.nefogninimed.rew¦ebnoketpez"¦reW¹kebpeznoet¹a¦ºaº - rh "=fethsptnu¦¦:ethenrnemefog.im.ninmi¦ederpmuss"¦oK¹tkatn¦º- ¹aaº ferh "=avajpircss:tCwohpmerPnerefecpoPs(puoC¹")koE-eietsniullnegn¦º ¹a aº -rh"=fetth¦¦:spwwog.wnimef.nih¦edli¦efikooc-ehciriltuf-en-r-eidsneid-et-rednuretemhen-n-redfuainime-npurg2s-ep568.274th"lmkooC¹eiciR-lthºeinia¦ - ¹rh aº=fetth"sp¦¦:g.wwwfonime.niih¦edflad¦ecsnettuhkrezalnurred-ga-mefuiniurg-npp2s-e24568h.1"lmtD¹etauhcsnztlkreuräa¦ºgn¹', 'af_jsencrypt_1'). Ich finde, du kannst auch als kräftiger Mensch gesund leben. In einem Interview mit dem Magazin "Das neue Blatt" spricht Ilka über ihre Pläne, mehr Sport zu treiben und so Gewicht zu verlieren. “Ich hatte vorher ein Elektrofahrrad”, erzählt sie. Ilka Bessin: Schwere Verletzung bei 'Let's Dance'. Du musst halt schauen, dass du Sport machst.”, Mit ihrem Personaltrainer sei sie viel an der Luft, zudem habe sie sich ein neues Bike zugelegt. Sie besorgte sich ein Fahrrad, engagierte einen Fitnesstrainer und stellte ihre Ernährung um. Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. “Es heißt nicht, dass man 50 oder 60 Kilo abnehmen muss. Dazu gehört für sie auch ein neues Fitness-Programm, mit dem sie Gewicht verlieren möchte. Jetzt hat die ehemalige Cindy aus Marzahn abgespeckt und an Bauchumfang verloren. Die Fotos gibt es im Video: Wir drücken Ilka auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass beide ihrer Pläne in Erfüllung gehen! Ilka Bessin (48), die viele noch als die Figur "Cindy aus Marzahn" kennen, war erst kürzlich als Kandidatin bei "Let's Dance" zu sehen. Ilka Bessin: Wie geht es nach 'Lets Dance' weiter? Auch lesen: Ilka Bessin: Schwere Verletzung bei 'Let's Dance' “Ich hatte vorher ein Elektrofahrrad”, erzählt sie. Wie sie das geschafft hat, hat die Komikerin nun offenbart. Updates aktivieren. Für ihre füllige Figur wurde Ilka Bessin immer wieder im Netz angefeindet. Jetzt hat die ehemalige Cindy aus Marzahn abgespeckt und an Bauchumfang verloren. Eine wirklich ansehnliche Leistung! “Ich habe auch angefangen, die Ernährung umzustellen und darauf geachtet, dass man gut kocht, dass man sich gesund ernährt”, erklärt sie dem Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa. Jetzt hat die ehemalige Cindy aus Marzahn abgespeckt und an Bauchumfang verloren. Ilka erklärt: "Ich wünsche mir einen Mann, der mich schön findet, auch wenn ich im Schlüpper ungeschminkt durch die Wohnung renne und der mich pflegt, wenn ich mal krank bin. Schöne Nachrichten von Ilka Bessin: Die mit der Kult-Figur „Cindy aus Marzahn“ bekannt gewordene Komikerin hat sich einem Medienbericht zufolge verlobt – offiziell macht sie aus dem Glücklichen allerdings noch ein Geheimnis. Was der mitbringen soll, erläutert die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin ebenfalls. Ilka Bessin hat 16 Zentimeter Bauchumfang verloren. Kurz darauf entschied sich Ilka Bessin, ihren überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Kurz darauf entschied sich Ilka Bessin, ihren überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen.