Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Freunde und Verwandte bezweifeln jedoch, dass Max der Richtige für sie ist.

Wie eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld der beiden dem US … Nick Jonas schaffte den Sprung von der Boyband in die Solo-Karriere – alle Infos über den ehemaligen "Jonas Brothers"-Sänger lesen Sie auf Gala.de. Die Sängerin und Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich will in zehn Jahren verheiratet sein und Kinder haben - einfach mit einem Typen, der mich zum Lachen bringt. Hey! Schön anzusehen, ist sie in dem Kleid aber auf jeden Fall. Fans der "OK Not To Be OK"-Interpretin äußerten schnell ihre Besorgnis, der ehemalige Soap-Opera-Star könnte die Popsängerin ausnutzen wollen. Demi Lovato scheint auf diese alte Binsenweisheit zu pfeifen.

Max Ehrich soll sich vor einigen Jahren über sie und Selena Gomez auf Social Media ausgelassen haben. And you make me want to be the best version of myself.

Film + TV News » Demi Lovato: Mit 30 will sie verheiratet sein. "Manchmal fühlst du dich wirklich einsam und weißt nicht, an wen du dich wenden oder mit wem du reden kannst", sagte die Sängerin im April. "Ich habe ein Bild davon, wie es aussehen soll, wenn die große Feier ansteht. Inzwischen könnte sie mit ihrem Max offenbar glücklicher kaum sein. Verwendete Quellen:EOnline, Elle.com, Instagram, Twitter, DAS sagt Angie zu Brads Angeblich-Romanze, Matthias Reim: Jetzt packt Bernhard Brink aus, Barbara Schöneberger & Co. beim virtuellen "dreamday", Tom Kaulitz zeigt seinen nackten Po auf Instagram. Hat sie tatsächlich geheiratet, handelt es sich nur um eine Musikvideo oder eine Promoaktion? Demi ist voll im Hochzeitsstress, wird aber von der globalen Pandemie ausgebremst: "Einerseits würde ich gerne fliehen, weil mein Leben so öffentlich ist und ich es zwischen mir und ihm heilig halten möchte. window.addEventListener("load",function(event){jQuery(document).ready(function(a){a.ajax({type:"POST",url:"/wp-admin/admin-ajax.php?action=top_10",success:function(d){a(".top_10_holder").each(function(){$(this).html(d);});}});});}). Seine Bewunderung für Selena Gomez hatte der 29-Jährige allerdings in der Vergangenheit bereits mit der Öffentlichkeit geteilt.

Sie habe sich schon nach Kleidern umgeschaut, sagte die 28-Jährige dem Radiosender PopCrush. Sie fühle sich geehrt, ihn zu heiraten. Zudem befindet sich die Sängerin offenbar in einem kleinen Zwiespalt. Das wäre dann doch ziemlich fix gegangen. Auf ihrem Instagram Profil postete Demi Lovato gestern kommentarlos ein Bild von sich im Hochzeitskleid. Aber die kann so lange nicht stattfinden, bis die Pandemie nicht vorbei ist.“. In einem Interview mit dem Online-Magazin „Popcrush“ verriet sie nun sogar, wie sie sich ihr Hochzeitskleid vorstellt – und das ist etwas ungewöhnlich. Schön anzusehen, ist sie in dem Kleid aber auf jeden Fall. DEMI LOVATO: Freunde zweifeln an Beziehung Lesezeit: ca. Ein Traum in Weiß? Kommt für Demi Lovato nicht in Frage. "Aber es ist definitiv kein weißes Kleid.". „Wenn ich mir mein Leben in der Zukunft vorstelle, sage ich nicht: ‚Ich suche einen Mann, mit dem ich zwei oder drei Kinder haben möchte.‘ Ich denke, es könnte so viel Spaß machen, Kinder mit einer Frau zu haben… Ich weiß also nicht, wie meine Zukunft aussehen wird, und ich bin für alles offen“, erklärte sie gegenüber dem „Harper’s Bazaar“-Magazin. Demi wörtlich: "Ich würde niemals mit einem Typen zusammen sein, der kontrollierend ist. Demi Lovato wurde in Albuquerque geboren, wuchs jedoch in Dallas (Texas) auf und bezeichnet dies heute auch als ihre Heimat. Doch Demi stellt sich klar auf die Seite ihres Liebsten und erklärt: "Es ist wirklich traurig, wenn Leute Bilder fälschen, um Frauen gegeneinander auszuspielen. In einem weiteren Beitrag, den er angeblich 2015 geteilt haben soll, lästert der Musiker über eine Kollegin, deren Namen er jedoch nicht nennt.

51 Sekunden ★ Ein von MDR JUMP (@mdrjump) gepostetes Foto vom heute.