In der "Bild"-Zeitung erklärt der Schlagersänger: "Zwar nagt die corona-bedingte, auftrittsfreie Zeit auch an mir. Related GIFs. Ein Beitrag geteilt von Vanja (@vanjarasova) am Apr 13, 2020 um 1:38 PDT. Ein Beitrag geteilt von Vanja (@vanjarasova), RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. #Montana-Black; #kuss; #Kiss-Get-Out Blöderweise hat er sich bei ihr im Anschluss während eines Musikvideodrehs mit dem Corona-Virus angesteckt. Aber ich denke, ich habe das Beste draus gemacht und eine tolle Frau näher kennengelernt und mich neu verliebt." Doch zwei haben nun davon profitiert: Ennesto Monté (45) und seine neue Freundin, das kroatische Model Vanja Rasova. Kurzerhand haben die beiden sich zusammengetan und gemeinsam die Quarantänezeit von zwei Wochen absolviert – und schwups, hat's Klick gemacht. Aber ich denke, ich habe das Beste draus gemacht und eine tolle Frau näher kennengelernt und mich neu verliebt." Durch die Reality-Show "Promis unter Palmen" hat Ennesto Monté in Eva Benetatou (28) eine neue Kumpeline gefunden. Details Duration: 2.200 sec Dimensions: 498x280 Created: 9/8/2019, 4:27:28 PM. Wir sind gespannt, ob sich das Paar auch noch nach Corona liebt... Ennesto Monte Sie haben sich während der Quarantäne ineinander verliebt.

Die Corona-Pandemie geht den meisten Menschen tierisch auf den Keks. Wir sind gespannt, ob sich das Paar auch noch nach Corona liebt... Blöderweise hat er sich bei ihr im Anschluss während eines Musikvideodrehs mit dem Corona-Virus angesteckt. Ebenso eine gute Freundin der Ex-Bachelor-Teilnehmerin.