Aufklärung über anstehende Maßnahme in kurzer, verständlicher Form. Unsere Veranstaltungen. 31 Okt 15. 9. Die Emma Klinik in der die OP stattfand ist in Seligenstadt eine kleine Stadt, aber mit einem Hotel sehr nahe an der Klinik, so dass meine Frau die Klink bequem zu Fuss erreichen konnte. Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. Schulz | Impressum und Disclaimer. Patienten berichten ihre Erfahrungen und bewerten die Klinik.


Danke für alles! Seligenstadt. und Donnerstag 

Detlev Grapentin (Arzt) in Emmastr.

Orthopäde & Unfallchirurg Hainburg Es gibt 16 Orthopäden in Hainburg 16 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 100% Weiterempfehlungsquote.

Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Ich bin dann, da wir uns die meiste Zeit in China aufhalten nach Shanghai in ein Internationales Krnakenhaus zur Untersuchung gegangen.

Meine Mutter hatte in Ihrem Leben 5 Hüft-OP`s. Der Arzt dort war sehr kompetent und hat auch gleich das Problem mit der Huefte erkannt. 14, 63500 Seligenstadt Das sagen Nutzer über Herr Dörrhöfer Finden Sie mehr zu Herr Dörrhöfer! Für mich war es die absolut beste Entscheidung, den Eingriff von Dr. Krieger vornehmen zu lassen. Fachbereiche Hand-, Unfall- und Orthopädische Chirurgie Emmastraße 14 63500 Seligenstadt Tel. Tel. Nachdem die beiden Termine abgeschlossen waren bin ich dann gleich wieder zurueck nach China geflogen um mich auf die OP in 4 Wochen mit etwas Sport vorzubereiten. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit, Dr. Krieger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5, So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen. Das Ergebnis war auch dieses mal nicht zufriedenstellend, denn der Professor riet mir in drei Monaten wieder zukommen. Dr. med. 08.00 - 12.30 Uhr, Montag, Dienstag, 63500 Seligenstadt Tel.

Es trafen aber nicht 50% sonder 100% zu. Ich muss dazu sagen, dass ich familiär etwas vorbelastet bin. ... Asklepios Klinik Seligenstadt, Abt. Diese sollte nach Aussage 3 Monate die Schmerzen lindern. Auch andere Bewegungseinschränkungen sind aufgehoben.
Josef Degel, Chirurgie Rhein-Main, Asklepios Klinik Langen-Seligenstadt Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie, Asklepios Klinik Seligenstadt Abteilung für Anästhesie und operative Intensivmedizin.

Das Ambiente in der Klinik war angenehm familiär, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch das leckere Essen sollte nicht unerwähnt bleiben.

Ich fühjlte mich vom ersten Moment an bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. An die damls langwierigen Rehabehandlungen kann ich mich noch gut erinnern. 51, 63500 Seligenstadt. 06182 9609678 Vor zweieinhalb Monaten hat mir Dr. Manfred Krieger in der Emma Klinik in Seligenstadt mit der minimalinvasiven und muskelschonenden AMIS-Technik eine neue Hüfte eingesetzt. Die OP war und ist für mich ein Segen. Der erste Besuch in Deutschland bei einem Orthopaeden war sehr entaeuschend, denn der riet mir nur Schwimmen und Radfahren. Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren. Ich habe eine unglaubliche Lebensqualität wieder zurück und es ist wie ein neuer Lebensabschnitt! Zwei Stunden nac, Gut organisierte Vorbereitung - Termine ohne Wartezeit.

Dudenhöfer Str. Am Tag der OP war alles hervorragend organisiert und die OP lief wie geplant. 63500. Hüft-OP an. 06182 960-100 . Nicht nur ich, auch mein Hausarzt waren und sind bis heute noch total begeistert. Hanau.

Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Der zweite Termin war bei Dr. Krieger ueber den ich sehr gute Kommentare im Internet gelesen hatte.

Die Lebensqualität hat sich in kürzester Zeit ganz erheblich verbessert. Falls nochmals Bedarf - jederzeit wieder. Von Anfang an fühle ich mich wieder sehr gut betreut. 06182 9609678 Fax 06182 9609679 zur Anfahrtsbeschreibung. Meine Hüfte beziehungsweise die neue Hüfte von Dr. Krieger operiert ist super! Die ganze organisation Krankenkasse, Voruntersuchung war erstklassig. Seligenstadt. Am Abend nach der OP schon wieder auf den Beinen stehen, am 2 Tag Treppen gehen, am 3 Tag weiter üben, am 4.