jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen. Kontakt Bonner Straße 205, 50968 Köln / Tel. Frauenarztpraxis Köln Dr. med. Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt online! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------. Ihr Herr Eleftherios Perrakis, Oberarzt - Düsseldorf-Krankenhaus - Gerresheim - Sana Kliniken, Oberarzt - Marienhospital - Gelsenkirchen, Facharztausbildung - Marienhospital - Gelsenkirchen, Praxis - Niedergelassener Frauenarzt, Köln. Durch kontinuierliche Weiterbildung und menschliches Verständnis möchte ich Ihnen die Behandlung in meinen Räumlichkeiten so angenehm wie möglich gestalten und mithilfe neuartiger Behandlungsmethoden zum Erhalt Ihrer Gesundheit beitragen. Wenn Sie bereits schwanger sind und ein Kind erwarten begleite ich Sie während Ihrer Schwangerschaft, beispielsweise mithilfe regelmäßiger Ultraschalluntersuchungen. Mit den drei Fachärzten für Frauenheilkunde, Dr. med. Die Terminvergabe ist meistens schlecht organisiert. Eleftherios Perrakis (Arzt) in Bonner Str. Telefon: 0221 /37 97 380 E-Mail: mail@frauenmed.de Homepage: www.frauenheilkunde-in-koeln.de Nichts ist passiert. Somit eine klare Empfehlung meinerseits. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verena Ackemann, Eleftherios Perrakis und Sabine Koesling, bietet Ihnen die Praxis für Frauenheilkunde in Köln ein großes und erfahrenes Ärzte- und Praxisteam, das Ihnen fachkundig bei Akupunkturen, ambulanten Operationen, Brustdiagnostik, Krebsfrüherkennung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunden und für … Zudem wurde ich fachlich kompetent beraten und behandelt. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Tram - Bayenthal Schönhauser Str. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Verena Ackemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. eine Mitteilung schicken. Auch bei Kinderwunsch berate ich Sie gern. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen, dass man sich mit der vorhandenen Vertragsärztin der eigenen Kasse zusammen setzen kann, wurde jedes Mal gesagt "ja, beim nächsten Mal" bzw "ich kümmere mich darum". Eleftherios Perrakis, Frauenarzt in Köln, Bonner Straße 205. Meinen Impfpass habe ich immer noch wieder. Herr Perrakis ist der beste Frauenarzt, den eine Schwangere sich wünschen kann. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus! Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler, Liebe Patientinnen, Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe? Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion. Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten. Die Entbindung war im Februar und alles ist gut gelaufen. Mein Team und ich heißen Sie in unserer modernen Praxis für Gynäkologie und Frauenheilkunde willkommen. Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). 2. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich bei Herr Perrakis zu bedanken und meine positive Erfahrung hier zu schreiben. Bonner Str. Ich wurde super beraten, hatte keine lange Wartezeiten und durch seine Kompetenz und Freundlichkeit wurde mir die Angst vor der Operation genommen. Die Leitung muss natürlich frei sein. Aktuelle Informationen für Perrakis Eleftherios wurden am 06.07.2020 eingefügt. Ist jedoch mit Ärzten, die im Ruhestand sind, nicht mehr möglich. 0221 37 97 380 / Fax 0221 37 97 38 99 / mail@frauenmed.de Termin online buchen Habe mich sehr wohl gefühlt. Im Mittelpunkt steht bei meiner Arbeit der vertrauensvolle Umgang miteinander – nicht nur bei der Klärung von Verhütungsfragen und im Rahmen regelmäßiger Kontrolluntersuchungen, die mindestens einmal im Jahr durchgeführt werden sollten.