Was hat der Nachbar für sein Haus bezahlt - und wie viel ist meine Immobilie wert? „Das Besondere bei ,Mentor‘ ist, dass man sich anmelden muss. Telefonbücher, Kassenbons, Werbeprospekte oder Waschmittelkartons? Ihren Gewinn spendet Anke Engelke an das "Deutsche Medikamentenhilfswerk action medeor e.V.". "Als Kind habe ich mich gefürchtet vor Grimm", erzählt er.

CDU-Politiker und Rechtsanwalt Wolfgang Bosbach steigt nach Frage 13 aus und erspielt damit 125.000 Euro. "-Gewinn für Lesekinder" steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von MENTOR - Die Leselernhelfer Bundesverband e.V. Auch Weiterbildungsangebote für die Mentoren werden vom Verein gemacht, an den Schulen gibt es Mentoren-Koordinatoren. Auch keine Ahnung. Nein, Pilates. Frank Behrendt: Der Guru der Gelassenheit, Steuererklärung: Was Sie von der Steuer absetzen können. Precht weiß auch einiges, aber so viel dann auch wieder nicht – er sackt 64.000 Euro für den guten Zweck ein. "Lindenstraße" erhält Bombendrohungen - dieser Kuss ist zu viel, Rolf Töpperwien wird 70: Ein Mann wie Schweiß, Bier und Asche, "Er fragt mich ständig, wie er sein Geld anlegen soll": Dieter Bohlens Seitenhieb gegen den Wendler, "Die haben mir den halben Wanst aufgeschnitten" – Günther Jauch empört über Ärzte-Murks, Zuschauer liegen völlig falsch - Kandidat fällt wegen Publikumsjoker auf 500 Euro, Mit doppelter Panne zurück aus der Sommerpause – und noch etwas irritierte die Zuschauer, Günther Jauch kehrt zurück - mit diesen Änderungen, "Wer ist dafür, dass der Jauch rät?"
Im … ", Die wahre Geschichte der gefälschten Hitler-Tagebücher, Donald Trump: Alle Nachrichten, Fakten und Hintergründe, Die besten Hörbücher, um die USA zu verstehen, Micky Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier, "Mono" – der neue Podcast von Deezer in Kooperation mit stern. Jetzt Gasvergleich durchführen & bis zu 720€ sparen! (Nachricht senden) Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO). Der Film, Krimi, startet damit, dass ein Traktor durch ein Feld mit schweren, dunklen Erdschollen fährt.

Auf alle Fälle lag Schnee.

Zusammen wollen sie dann auch abhauen usw... Wieviel Steuer muß ich ans Finanzamt, bei 1200 Euro Mieteinnahme im Monat, zahlen? spendet. Engelke erklärt, dass der "Basti" zwar kein "Sozial-Dödel" sei, aber ein Freak in Sachen TV-Serien. Das war vor etwa einem dreiviertel Jahr.

Schön ist, dass hier die Kinder gern in die Lesestunden kommen.

"Ab mit der Hexe in den Ofen", das gefalle ihm. Überraschung für Alt-Lotter Grundschüler: Vom Verein „Mentor – Die Leselernhelfer“ erhielten 24 Kinder ein Buch geschenkt. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich Musik downloaden kann?

Sein Gewinn geht an "Hits fürs Hospitz e.V."

Krimi-Bestseller: Diese sechs Bücher halten Sie in Atem! spielt zu Fasching in München und wurde zum großen Teil in der Straßenbahn gedreht. "Raumschiff Enterprise" schießt er sofort hinaus. Hätte klappen können, wenn sie gewusst hätte: Was besteht aus Spiegel und Fahne? Gutscheincodes für bekannte Online-Versandhäuser!

Folglich lag es für Precht nahe, den Verein bei der ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen - und einige Schulen zu Buchstabenmillionären zu machen. Geschichten, die bewegen. Hätten Sie es bis zur Million geschafft?

"Süßeste Bewerbung, die wir je hatten": Sechsjähriger stiehlt Günther Jauch die Show.

Hammer, Zahnbürste, Teller oder Kerze?

D. Bakir, C. Fröhlich, K. Grimm, C. Heidböhmer, B wie Beckenuhr, V wie Verkehrslegasthenie. Hier gibt es Wolfgang Bosbachs Fragen zum Nachspielen. und "Hospiz-Die Brücke".

"Richard David Precht spendet "Wer wird Millionär? lesen. Beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?" Doch er scheiterte damals bereits an der Auswahlfrage.

Philosoph und Moderator Richard David Precht erspielt beim Prominente-Special 64.000 Euro, die an "MENTOR - Die Leselernhelfer Bundesverband e.V." Für die Jüngeren gab es „Lese-Rabe“-Hefte mit Schwerpunkt Silbentrennung, für die Älteren Werke aus der Serie „Das magische Baumhaus“.