Hardcover und Taschenbuch sind Wörter, die nur mit Büchern verbunden sind. auf Kreuzfahrt, Dorothée Albers: Nachhall einer kurzen Geschichte. Ein Hardcover ist aufgrund seines kartonierten Umschlags oder einem Umschlag aus Pappe wesentlich robuster als ein Paperback.

Selbstverständlich spielt bei einem Buch der Inhalt die größte Rolle. Ich als armer Schüler hab auch mit der Unterstützung meiner Eltern einfach nicht genügend Geld, um mir jedes Buch als Hardcover-Ausgabe zuzulegen. Bei epubli werden Klebebindungen mit besonders haltbarer PUR-Klebebindung angeboten. Allgemeines Historisches Taschenbuch, Oder Abriss Der Merkwurdigsten Neuen Welt-Begebenheiten: Enthaltend Fur 1784 Die Geschichte Der Revolution Von Nord-America (Classic Reprint): Sprengel, Matthias Christian: Amazon.sg: Books Please enter five or nine numbers for the postcode. Und da stellte sich mir die Frage: zumeist schöner aussehen.

ennieve Hey Corly, wir lesen auch beides gerne, wobei Taschenbücher im Urlaub oder so einfach praktischer sind, weil sie weniger Platz wegnehmen und einfach leichter sind. Ich habe zwar kein Problem mit Knickstellen und ähnlichen, aber total zerlesen soll es natürlich auch nicht sein.

Ändern ), Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Taschenbuch Der Drogenkunde by Heinz A. Hoppe (German) Hardcover Book Free Shipp, {"modules":["unloadOptimization","bandwidthDetection"],"unloadOptimization":{"browsers":{"Firefox":true,"Chrome":true}},"bandwidthDetection":{"url":"https://ir.ebaystatic.com/cr/v/c1/thirtysevens.jpg","maxViews":4,"imgSize":37,"expiry":300000,"timeout":250}}. Im Fall eines Bestsellerautors ist die erste Ausgabe immer fest gebunden, während das Taschenbuch der Klage folgt. Diese Art von Papier ist haltbarer und nicht anfällig für leichte Abnutzung. Euripides: Hippolytos. Ich als armer Schüler hab auch mit der Unterstützung meiner Eltern einfach nicht genügend Geld, um mir jedes Buch als Hardcover-Ausgabe zuzulegen.

Aber sie sind schön anzusehen.

( Abmelden /  Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was es für eine Diskussion mit meinen Eltern gab, das Buch jetzt schon zu kaufen.

10%-Willkommensgutschein zur Erstanmeldung (gilt nicht für preisgebundene Ware) Rechtliche Hinweise Rechtliche Hinweise. Ein gebundenes Buch ist eines mit festem Einband der aus Karton oder Pappe … Zweite ist durchschnittlich etwas teurer. Broschierte Bücher, die mit einem weichen Einband versehen sind, werden als Softcover bezeichnet. Country of Publication Germany. The New Wider World by David Waugh Paperback Book Free Shipping!

Denn im Vergleich zu einem Hardcover ist es wesentlich leichter und handlicher und damit perfekt für die Tasche geeignet. Wenn man das Buch aufklappt, entsteht daher ein Hohlraum zwischen Rücken und Cover. Find many great new & used options and get the best deals for Taschenbuch der Reisen, Oder Unterhaltende Darstellung der Entdeckungen des 18ten Jahrhunderts, in Rücksicht der länder-Menschen-Und Productenkunde, Vol. Taschenbuch oder Hardcover? Wenn man für jedes neue Buch etwa 17 bis 20 Euro ausgeben muss, summiert sich das schon gewaltig.

Ich mag auch lieber Taschenbücher. You must return items in their original packaging and in the same condition as when you received them. Ein Buch, dass ich sehr liebe Der Thalia-Newsletter. 10 : Für Jede Klasse Von Lesern, Für das Jahr 1811 (Classic Reprint) by Eberhard August Wilhelm Von Zimmermann (2018, Hardcover) at the best online … Taschenbuch Der Drogenkunde. View cart for details. Veröffentlichen Sie mit uns Ihre Bücher und eBooks, wir kümmern uns um den weltweiten Vertrieb. Sie existieren in Hardcovers, und die Herausgeber haben sie zuerst in Hardcover veröffentlicht, weil sie wussten, dass die Leute sie kaufen werden, egal wie teuer Harry Potter ist. Will usually post within 10 business days of receiving cleared payment. Papier ab einem Gewicht von ca. Das verwendete Papier ist säurefrei, was einen pH-Wert von 7 bedeutet, was als neutral angesehen wird. Auch wenn sie im Bücherregal mehr Platz einnehmen, sehen sie aneinander gereiht schon ziemlich gut aus (Obwohl ich, alle Bücherreihen nebeneinander toll finde!). V.I.E.R.

The buyer is responsible for return postage costs. Bücher, die nicht von großem Wert sind oder diejenigen, deren Ausgaben auf dem Markt bereits erschienen sind, werden in Taschenbuchausgaben gezeigt.Nichtkommerzielle Arbeiten sind meistens in Taschenbüchern, um mindestens eine Pause zu erreichen, da Gewinn das letzte ist, was im Verleger des Verlegers ist. In Deutschland grenzt sich das Paperback allerdings in der Ausstattung nochmals vom Taschenbuch ab. • Ein Taschenbuch ist ein Buch mit einem dicken Papierdeckel oder einem Pappdeckel. Wenn es um das Taschenbuch geht, ist die Abdeckung aus einem dünnen Papier und es gibt Klebstoff, um es an den Blättern zu kleben. Diese Informationen speichern wir in einem Cookie.

Gebundenes Buch wird nicht leicht beschädigt.

The item you've selected wasn't added to your cart. Hardcover-Bände gibt es seit dem 19.

Ist mir eigentlich egal. Follow Friday 17: Taschenbuch oder Hardcover? Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen? Seller assumes all responsibility for this listing.