alle 1-2 Jahre passiert genau das und von Existenzängsten ist nichts zu sehen,bzw spüren. peinlich , schlecht , Erbärmlich. Cordoba spielt auf eigenen Wunsch nicht, weil er in Verhandlungen mit anderen Vereinen steht. Ich bin seit fast 60 Jahren treuer Fan des FC, obwohl ich aus der Nähe von MG komme. Auch die Leistungen haben uns am Ende auf Platz 14 gebracht. Was erlaube Gisdol? Heiligabend 2019: Auf den Tag genau vor viereinhalb Jahren, am 24.6. im Jahr 2015, wurde der GEISSBLOG.KOELN ins Leben gerufen. Das Kunde-Gegentor war das Loch, in das sie reingefallen sind. deine Meinung ist sowas von unwichtig Selten hat sich der FC derart achselzuckend ergeben wie am Samstag. Hab aus versehen auf den roten Button gedrückt. Ich glaube nicht das auch nur 1 realistischer Fan noch von EL träumt. Soviele Talente wie er, hat hier keiner dauerhaft aufgestellt. Zu Hause werden die dem FC zeigen wie man als Heimmannschaft zu spielen hat . zum GEISSBLOG-Shop. Na herzlichen Glückwunsch. Gegen den ambitionierten Viertligisten zählt nur das Weiterkommen. Er wird mit der Hertha in Verbindung gebracht. Dass der Fokus aufgrund des tragischen Todes von Lucas Hector (Bruder von Jonas Hector) verloren gegangen sei. Kalla. Schon keine Kohle und das auch noch verschenkt. Mit drei neuen gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld? Konnt nicht viele Szenen sehen, aber da spielte fast immer Berlin, einne Kopfball von Hector an den Pfosten, was war da noch außer die Tore ? Junge Junge, Das sah sehr riskant aus gerade, aber wenn der letzte Pass ankommt gibts ne Riesen Chance, Der Duda kann auf alle Fälle mit dem Ball umgehen. Sei 11 Spielen gibt es kein erkennbares System. Genauso ein Gewäsch wie Max Moors 15 Leute raus Geschreibe. Wir müssen auf die Jugend setzen… jetzt sind wieder alle schlecht Katterbach, Jakobs und der Rest. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.), [3] [4] también conocido simplemente como Köln, es uno de los clubes de fútbol alemán con más tradición e historia, [5] pertenece a la ciudad de Colonia en Alemania.Fue fundado el 13 de febrero de 1948 como mediante la fusión de los equipos Kölner Ballspiel-Club y SpVgg Sülz. Es ist m.E.
Um 18.30 Uhr am Mittwoch waren Müller-Römer und die weiteren zehn Gremienmitglieder zusammengekommen, um über die Konsequenzen aus der E-Mail-Affäre zu beraten. Mainz war gestern auch erst spät im Spiel. Man hat das Gefühl, dass Trainer und GF nie mit ihren eigenen Aussagen, ihren eigenen Ansprüchen und der Wirklichkeit konfrontiert werden, zumindest nicht bei direkten Fragen in PKs oder Interviews. FC Köln berichtet - inklusive Starauftritten. Das Paderborn, obwohl abgestiegen , sich den Arsch aufreissen !!!!! Aber jeder Angriff bringt Gefahr da Czichos in der IV steht!!!!! Modeste dann wieder gesund, Im Gegensatz zu ihnen habe ich noch eine Familie. Schon das Spiel hinten raus ist eine Offenbarung. . Das Erstrunden-Match im DFB-Pokal ist die erste Standortbestimmung für die Geißböcke.

Modeste und Terodde sind zu langsam. Zum Antworten anmelden. Ja 2 Halbzeit war Ok , wenn das Spiel aber so läuft nutzt das leider nichts ! Es ist doch keine Frage, dass der Verbleib in der 1. FC Köln in die Tasche gelogen.

"Aber nicht zu lange": Bornauw über Ehizibue, van Dijk und Frankfurt Und das obwohl man in seiner Fußballerkarriere bisher nur eine gute Saison gespielt hat. Köln macht sich langsam lächerlich und selbst Herr Fuß spottete gestern übern FC. Mit drei neuen gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld? Was soll der Gisdol denn vorher sagen: „Ich glaube wir kriegen auf den Sack, denn die Spieler finden es kacke ohne Fans, kommen immernoch nicht klar mit der Geisteratmosphäre, haben die Saison nach dem feststehenden Ligaverbleib abgehakt und haben ohnehin keinen Bock, den Neandertalern Schützenhilfe zu leisten“? Und Jonas DM … Das ist eine gefühlte Niederlage für mich . Im Schatten der Veltins-Arena traf man auf die Knappen von Schalke 04.

Liveticker: Gelingt dem FC auf der Alm der erste Saisonsieg? Da sind nunmal viele Altlasten und da konnte kein Trainer der letzten 2-3 Jahre mehr draus machen und hier ist Realismus gefragt! Jugendspieler bis zur A Jungend . Das wird noch. oder was bist du eigentlich außer Besserwisser Der Kader muss aufgeräumt werden, so gut das geht.
Für uns ging es noch um Platz 11!!! Czichos beweist wieder aufs Neue das er kein BL-Format hat!! ! Respekt.