Hier können Sie Artikel aus dem Warenkorb entfernen oder die Anzahl ändern. 12.06.2013, 19:34. Bei der Übermittlung Ihrer Eingabe ist ein Fehler aufgetreten. Wenn Sie einen Artikel zur Filialabholung bestellt haben, so bezahlen Sie diesen bequem bei Abholung in der Filiale vor Ort. Wenn Sie einen Artikel zur Filialabholung bestellt haben, so bezahlen Sie diesen bequem bei Abholung in der Filiale vor Ort. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit den Bestimmungen zur Missbrauchs- und Betrugsverhinderung einverstanden. Bitte versuchen Sie es später erneut. * Gedrucktes Buch: Frühere Preisbindung aufgehoben. Sollten Lieferhindernisse bestehen, teilen wir Ihnen diese per E-Mail und, wenn möglich, mit Angabe des voraussichtlichen Liefertermins, mit. Produkte, (Filial-)Aktionen, Gewinnspiele) sowie sortimentsnahe Angebote von unseren Partnern (Ihre Daten werden nicht an diese Partner weitergegeben) zu informieren und Sie im Rahmen von Kundenzufriedenheitsumfragen zu kontaktieren. Ihren Gutscheincode geben Sie auf der "Prüfen & bestellen"-Seite ein. Unseren eReading-Kundenservice erreichen Sie von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und am Samstag von 9:30 bis 18 Uhr. Weitere Informationen zu Versandkosten außerhalb Deutschlands erhalten Sie, Sie haben die Möglichkeit, per Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse oder per Bankeinzug zu bezahlen. Wir berechnen Ihnen für nicht preisgebundene Ware ab dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung grundsätzlich immer den günstigsten Preis des Vorbestellzeitraumes (Zeitraum bis zum Erscheinen des Produktes), d.h. sinkt der Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Vorbestellung und dem Zeitpunkt der Auslieferung der Ware, berechnen wir Ihnen den günstigeren Preis. Bei Bestellungen unter 30 EUR von Kunden, die keine Bonuscard hinterlegt haben, berechnen wir 3 Euro für den Versand. Bei allen anderen Zahlarten erfolgt die Erstattung des Betrages umgehend nach Rechnungserstellung. Ich hab ein Buch über Thalia bestellt und warte jetzt schon seit fast zwei Wochen. 1-3 Werktage nach Übergabe an unseren Zustelldienstleister (Deutsche Post/DHL) bei unseren Kunden ein. meine Frage ist: werden jetzt beide bücher 2×geliefert oder wird das eine Buch nochmal geliefert obwohl ich das schon habe oder bleibt die Lieferung also das eine Buch was ich nicht habe wird geliefert und die Rechnung wird abgezogen vom Konto oder muss ich das per Lastschrift bezahlen. Und auf der Website steht warte auf Zahlung. Wenn Sie per Überweisung bestellt haben, reduziert sich Ihre Rechnung automatisch, so dass Sie selbstverständlich nur den geringeren Betrag überweisen. Das buch ist von 2013 und muss wahrscheinlich dann erstmal vorbestellt (oder wie das heißt) werden und kann dann ja wahrscheinlich etwas länger dauern oder? Produkte, (Filial-)Aktionen, Gewinnspiele) sowie sortimentsnahe Angebote von unseren Partnern (Ihre Daten werden nicht an diese Partner weitergegeben) zu informieren und Sie im Rahmen von Kundenzufriedenheitsumfragen zu kontaktieren. Ansonsten ist Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands ab 30 Euro Warenwert versandkostenfrei. Sollte sich der Preis nach dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung innerhalb des Vorbestellzeitraums erhöhen, so gilt für Sie dennoch immer der zum Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung günstigere Preis. Informationen zum jederzeitigen Abmelden vom Newsletter sowie zum Abmelden der personalisierten Anzeigen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie mit Ihrem Kundenkonto gekauft haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter "Mein Konto" im Bereich "Bestellstatus" einsehen. Der Gutschein wird in diesem Fall bei Ihrer Bestellung automatisch verrechnet und direkt in Ihrer Bestellübersicht angezeigt. *Unser Zustelldienstleister (Post/DHL) tut alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich ihr Ziel erreicht. Bei der Premium-Lieferung erhalten unsere Kunden Ihre Ware bereits am nächsten Werktag nach Versand.*. über soziale Medien) über Themen rund um den Webshop Thalia.at (z.B. Der Gutscheinwert wird dann automatisch von der Warenkorbsumme abgezogen. Versandkosten. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Schuh geliefert wird oder nicht? Wenn Sie per Überweisung bestellt haben, reduziert sich Ihre Rechnung automatisch, so dass Sie selbstverständlich nur den geringeren Betrag überweisen. Dort können Sie den entsprechenden Auftrag bearbeiten und eine Stornierung des nicht mehr gewünschten Artikels anfordern, sofern dieser nicht sofort lieferbar ist. Kaufen: Vorbesteller-Garantie für nicht preisgebundene Ware, Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. :O. Wenn man bei Thalia was bestellt, und die Zahlungsmöglichkeit "auf Rechnung" wählt, wird einem die Rechnung dann mit dem Buch zugeschickt, oder wie läuft das? Die Daten Ihrer Bestellung werden bei uns auf einem Sicherheitsserver hinterlegt. Dazu müssen Sie sich nur zu Beginn einloggen. Sehen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung. Auch wenn Sie die Zahlungsweise "Bankeinzug" oder "Kreditkarte" im Bestellvorgang gewählt haben, wird der Rechnungsbetrag bei der Selbstabholung nicht abgebucht. über soziale Medien) über Themen rund um den Webshop Thalia.de (z.B. Als besonderen Service haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Rechnung in einer österreichischen Thalia-Filiale vor Ort zu begleichen. Der Thalia-Newsletter. Der Gutscheinwert wird automatisch von der Summe der einzelnen Positionen abgezogen. Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr, Gratis-Buchversand innerhalb Deutschlands. Eine nachträgliche Einlösung des Gutscheins nach Erfassung des Auftrags ist nicht möglich. Zudem erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Versandkosten.