Beim Blazer gilt: Unbedingt anprobieren! Und stehe jetzt immer noch ohne Blazer da . Wenn Sie die Ärmel hochkrempeln oder -schieben wird man ihre schmalen Handgelenke sehen, das macht sie optisch auch schlanker. Tatsächlich entscheidet eine Vielzahl an kleinsten Details darüber, ob der Modeklassiker Blazer zu einer Figur passt. Vielleicht bin ich einfach zu sehr O…. ich bin hin und weg vom heutigen Thema. Seit eben weiß ich auch warum ! Tatsächlich steht und fällt der Blazer wie kein anderes Kleidungsstück mit dem richtigen Schnitt.
Als erstes schneide ich immer die Schulterpolster raus, bin dann aber oft noch immer nicht zufrieden… zu dominant, zu gewollt, zu kastig komme ich mir vor. Mit diesen Tipps findest du den perfekten Blazer für deine Figur: der Artikel über Blazer: Super!

Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, nochmals , ganz tolle Seite und brauchbar – nicht das üblich vorgegeben .

Das Tolle an den Stücken: Sie passen wirklich zu JEDER Frau - und lassen sich ganz unkompliziert kombinieren.

Zu Ihrer Frage: Ich würde sagen “Das kommt darauf an”. Sehr gute Entscheidung! Alternativ kannst Du auch einen Gürtel nehmen, um Deinen Blazer in der Taillenregion zu raffen.

Kontaktieren Sie mich dazu über die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse. Heute bereite ich Deiner Unsicherheit ein Ende und zeige Dir, welches Modell zu Deinem Typen passt. Auch die Armkugel, bei exklusiven Blazer, wird dieser mit der Hand eingenäht und ausgepolstert (Ärmelfisch), so dass es ein perfektes Bild macht. Wenn die Blazer also immer offen getragen werden, dann müssen sie nicht perfekt schließbar sein. Denn da kommen noch ganz viele super-wichtige Details. Deshalb kombiniere ich das gute Stück gerne mit Jeans und T-Shirt und (manchmal) aufgekrempelten Ärmeln. Egal, ob lässig mit Jeans und einem schlichten T-Shirt für die Freizeit, zu einem Kleid für die Abendveranstaltung oder doch lieber mit Bluse und Pumps fürs Büro: Der Blazer kann einfach alles. Wenn man dann Material, Länge, Ärmellänge, Farbe und Preis in die Kaufabsicht mit einbezieht, bleibt meist nicht viel, was über bleibt. Ich bin ein Fan von guten Schnitten seit ein paar Jahren und mein Jerseyblazer von Zara, den ihr diesen Sommer ständig präsentiert bekamt, auch noch wegen seines weichen Materials bei mir so beliebt. Also Hut ab vor Deiner tiefgründigen Recherche & mach weiter so. Fashion-Fahrplan: Die Checkliste für Ihren idealen Blazer, http://stylishsalat.blogspot.de/2014/05/esay-chic.html, http://stylishsalat.blogspot.de/2014/04/white-is-always-elegant.html, http://oceanbluestyle.blogspot.de/2014/06/elegance-style-navy-blue-suit-zara.html, Modeflüsterin-Trend-Barometer Herbst/Winter 2020/21: Farben, Muster und Materialien (Teil 2), Modeflüsterin-Trend-Barometer Herbst/Winter 2020/21: Stilwelten (Teil 1), 4 Mode-Irrtümer, die Ihrer Figur schaden – und Ihrer Freude an Mode auch.
20% SALE auf Shampoo + Conditioner Sets mit Gutschein "RABATT20".

Als treue Leserin möchte ich mich einmal wieder äußern. erstmal ein dickes Lob für ihre spannende Website!

Meine Beine scheinen ziemlich dem X-Typ zu entsprechen. Jennifer, die Saumlänge eines Blazers oder einer Jacke hängt zum einen mit Ihren horizontalen Proportionen zusammen. Und Frau ist nicht gleich Frau. Jede Figur hat andere Ansprüche an die Kleidung, die wir tragen. Denn er ist praktisch ein Styling-Wunder: Zum lässigen Jeans-Look, zum Business-Style oder aber auch als dunkler Kontrast zum Sommerkleidchen, der schwarze Blazer passt zu jeder Gelegenheit - und zaubert auch noch richtig kombiniert wunderbar schlank. Grundsätzlich solltest Du nur einen weiteren Blazer suchen, wenn Du auch wirklich die Gelegenheit hast, diesen ab und zu zu tragen… Oder wenn Du ein älteres Exemplar dringend ersetzen musst. Das ist das, was Du hier so richtig beschreiben hast, es ist nicht sichtbar.