Dass da der CO2 Spiegel ansteigt ist doch irgendwo logisch.

Da ich vor Urzeiten im Bio-Leistungskurs war, endete deren Argumentation bei mir schon an der Photosynthese. [12] Aber wenn tausende Wissenschaftler rund um die Welt,über Jahrzehnte alle an diesem eine grossen Projekt Klima arbeiten, wie könnte ich als Schlawiner behaupten dass das alles falsch ist was die tun. Kim si scusa con Seul: "Molto dispiaciuto", 4. Die Schweiz wie auch Deutschland und alle anderen 170(?) Denn viel CO2 heisst nunmal viel Grünzeug und umgekehrt macht es doch Sinn, dass viel Abholzung weniger Pflanzen und ergo weniger Bindung von CO2 bedeutet.

Und selbst in allen Umfragen in Deutschland, bei denen nach den größten Sorgen der Deutschen gefragt wird, kommt der Klimawandel nur unter „ferner liefen“, und das trotz der inzwischen sechsmonatigen Medienkampagne. La prima protesta della 17enne davanti al Parlamento svedese risale all'agosto del 2018. Three websites who had all been campaigning against the draft Environment Impact Assessment notification of 2020 have been blocked. Das dachte ich mir! Die Schwerpunkte seiner medienkritischen Arbeit sind das (mediale) Russlandbild in Deutschland, Kritik an der Berichterstattung westlicher Medien im Allgemeinen und die Themen (Geo-)Politik und Wirtschaft. Tausende Wissenschaftler sagen CO2 Hypothese ist grober Unfug:https://www.epochtimes.de/umwelt/ueber-31-000-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-hypothese-der-vom-menschen-verursachten-globalen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html. Die Naturwissenschaften wissen heute mit der ganzen Satellitenausmessung und den schnellen Computern immer präziser über das Klima Bescheid. Das ist Wissenschaft. ALL RIGHTS RESERVED.

Die Banken sind an 20x mehr CO2 verantwortlich als die ganze Schweiz. Hallo Wahrheitsfinder, nachdem wir beide bisher sehr kontrovers diskutiert haben, überraschen Sie mich heute sehr positiv. In Deutschland gilt doch die Schulpflicht und die nahm der deutsche Staat im letzten Sommer noch so ernst, dass die Polizei im Mai 2018 an Flughäfen Familien aufgelauert hat, die ihre Kinder ein paar Tage vor den Ferien aus der Schule genommen hatten, um in den Urlaub zu fliegen.

Dieser Eindruck entsteht nur innerhalb der deutschen medialen Filterblase, während außerhalb davon kaum jemand auch nur davon gehört hat. Der amerikanische Professor Revell hatte schon sehr früh den Zusammenhang vom CO2 Anstieg und dem verbrennen fossiler Brennstoffe entdeckt. Um ca. Bitte Gehirn einschalten und auf den gesunden Menschenverstand vertrauen. Aber an China kann man sehen, was geschieht, wenn die Medien die Öffentlichkeit nicht monatelang mit einer Medienkampagne manipulieren: Dort protestiert ein einsames Mädchen vor seiner Schule, das war´s. Ich will hier dazu keine Diskussion anfangen, die Zeit habe ich nicht. Mit dem FCKW Treibgas aus Spraydosen schädigten wir diese Atmosphäre schon mal. While asking the service provider to block the website immediately, it says that the "website depicts objectionable contents and unlawful activities or terrorist act, which are dangerous for the peace, tranquillity and sovereignty of India". Orts- & Regionalgruppen Organisiere mit – in deiner Stadt und Umgebung! Echte Probleme wie Massenaussterben von Arten durch Verdrängung und Gifte werden ignoriert, bzw. Erst vor einigen Tagen gab es einen Spiegel, das die westeuropäische Presse künstlich erschaffen hat. Alles andere ist im Luftleeren Raum herumtheoretisieren. Viele Betriebe und Privatpersonen haben in den letzten Jahren alles gegeben. Marra - Piazza Mastai, 9 - 00153 Roma, Crozza diventa Di Battista: "Abbiamo perso pure dove non si votava", 1. Als Weltgemeinschaft verbrennen wir 90 Millionen Fass Erdöl a´159 Liter, 9 Milliarden m³ Erdgas und ca. Mich würde es nicht wundern, wenn die Greta den Friedens Nobelpreis erhält. Ich selbst verstehe nicht genug vom Thema Klimawandel und CO2, um mich in Ihre Diskussion einzumischen, ich behandle das Thema nur aus Sicht der medialen Aufbereitung. Neben Al Gore empfehle ich Ihnen auf Youtube von Harald Lesch „Mit Nasturgesetzen kann man nicht verhandeln“ und „The Capitalocene“ (ist in Deutsch). Wenn also heute der deutsche Staat die Kinder freitags die Schule schwänzen lässt, dann verstößt er gegen seine eigenen Gesetze. Der erste Klimagipfel … war das nicht eine Veranstaltung der Atomlobby? Hier können Sie meine Arbeit unterstützen (PayPal), Ukraine-Update: Selensky feuert reihenweise leitende Beamte und seine Partei führt haushoch in Umfragen, Wie sich die Arbeitswelt in Russland von der Arbeitswelt in Deutschland unterscheidet. Vielleicht vor Bodenversiegelung, abroden von Wäldern, intensiver Landnutzung.

Das ist auf der WWF Seite zu lesen. Augenfällig bei dem Post von apied die Vermischung. mal so hoch war wie heute (Zeit der Entstehung von Pflanzen) Warum sagt ein Wetterforscher, als er gebeten wird einen Mars-Staubteufel in seinem Sturmmodell am Computer zu simulieren „Geht leider nicht, bei diesem niedrigen Luftdruck kann kein Wirbelsturm entstehen“. Wickipedia Auszug. "Many emails received by the hon'ble Minister only stress alarm amongst environmentalists & concerned citizens in the country due to potential dilution of the EIA norms. Dort kamen ganze 2.000 Teilnehmer. Und man sieht, dass der deutsche Wikipedia-Artikel nach dem Englischen der mit Abstand längste der Welt ist. Das geht dem Bericht der UNO Behörde für Reduzierung von Katastrophenhilfe hervor. Z.B.

Dadurch wärmt sich die Atmosphäre auf. Das möchte ich nun erklären. dass noch immer diskutiert werden muss, zeigt doch in aller Schärfe dass Politik und Medien versagt haben den Klimawandel zu erklären.