Das musste nun Ilka Bessin erfahren.
Immerhin bringt die Komikerin einige Kilos mehr als ihre Mitkonkurrenten um den Titel mit. Doch bei „Let’s Dance“ zeigt sich die sonst so taffe Comedy-Queen plötzlich von einer ungewohnt verletzlichen Seite.
“Ich bin unheimlich stolz darauf mit meiner Tanzpartnerin einen richtigen Wiener Walzer getanzt zu haben, obwohl viele, schnelle Drehungen und Hebefiguren bei uns einfach nicht drin sind! Bereits nach der Kennenlern-Show prasselten fiese Hasskommentare auf sie ein. Damit können Mehr Informationen dazu findest du, Login-Icon für eingeloggte und Community active User, Login-Icon für eingeloggte und Community inactive User.
Schon in ihrer Jugendzeit hatte sie mit Übergewicht zu kämpfen. Die Komikerin ließ eine Straße umbenennen. Schließlich sei die Hochzeit doch schon vorher an RTL verkauft worden sein. Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion, Um diesen Artikel oder andere Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für, Login-Icon für eingeloggte und Community active User, Login-Icon für eingeloggte und Community inactive User, Foto: Gregorowius, Stefan / picture-alliance, „Ich hatte mit dem Antrag gar nicht gerechnet!“. „Natürlich hat man immer versucht, etwas darzustellen oder sich schön zu finden“, sagt sie.
Das nahmen ihr die Zuschauer nicht ab.
Zu ihm kann sich Ilka also immer zurückziehen, wenn ihr die Öffentlichkeit zu viel wird.
Früher habe sie die falschen Leute um sich herum gehabt. Sie ist die Powerfrau unter den "Let's Dance"-Kandidatinnen: Ilka Bessin (47) begeisterte in Show 1 mit einem Wiener Walzer und holte solide 16 Punkte. Es war flüssiger als sonst. Mit Tanzpartner Erich Klann (32) wirbelte Ilka in einem figurbetonten Glitzerkleid zu „Palladio Allegretto“ über das Parkett. Und wurde deshalb von ihren Mitschülern gehänselt.
Das Selbstbewusstsein zu tun, wovor andere mit derselben Körperfülle zurückweichen würden, hat sie sich über Jahre erarbeitet. Such’ dir Leute die um dich herumstehen und dir sagen, dass du ein toller Mensch bist.“. Sie haben Javascript für ihren Browser deaktiviert. Bisher machte sie auf dem Tanzparkett gar keinen so schlechten Eindruck. Dies passiert im Augenblick gerade bei Ilka Bessin.
Im Einspieler zu ihrer Performance erklärte die 48-Jährige am Freitag: „Ich werde beschimpft, ganz derbe auch im Internet. Der neue Gesellschaftspodcast mit Imre Grimm und Kristian Teetz. In Runde 2 wird Ilka nämlich weiterhin bei Let’s Dance dabei sein.
Was heute wichtig ist. „Wenn du alt bist brauchst du einfach jemanden, der dir die Schnabeltasse reicht und dir ne Suppe macht, wenn du krank bist und einfach verrotzt im Bett liegst - und der dich dann immer noch schön findet. Alle Rechte vorbehalten. Wegen einer Aktion schäumten die Anwohner aus Erftstadt vor Wut.
Ihr Gerät unterstützt kein Javascript.Bitte aktivieren Sie Javascript, um die Seite zu nutzen oder wechseln Sie zu wap2.bild.de.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht. Doch bei „Let’s Dance“ zeigt sie sich von ihrer verletzlichen Seite. Es zeugt von einem gesunden Selbstvertrauen, dass sich Ilka Bessin der Herausforderung bei Let’s Dance gestellt hat.
Eigentlich ist Ilka Bessin (48) alias „Cindy aus Marzahn“ für ihr loses Mundwerk und ihre Schlagfertigkeit bekannt. Juror Jorge González (52) urteilte danach: „Mir hat es gut gefallen“ und auch Motsi Mabuse (38) fand: „Ich hatte das Gefühl, dass du hier nicht so aufblühst, aber heute fand ich es anders. personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden.