Dort angerufen; und mir wurde mitgeteilt, dass mein Foto ja kein Datum zeige und daher gefälscht sein könnte(!) Dort finden Sie zudem Antwortvorlagen und weiterführende Tipps, damit Sie möglichst schnell und einfach sich beschweren können. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit eprimo beim Gasvertrag gemacht. Innerhalb von 3 Tagen reagierte der Energieanbieter und nahm die Grundpreiserhöhungen zurück.. Ich bin so froh, dass ich die Verbraucherhilfe-Stromanbieter.de gefunden habe und Herr Moeschler mir total kostenlos geholfen hat. Ihre kritische Einschätzung zu Bewertungen auf Stromvergleichsseiten teile ich. Ich wünschte, ich hätte ihn gekannt, bevor ich einen Vertrag mit einer schlechten Ga... [mehr]Super guter und persönlicher Orientierungshilfe für mein Problem. Plausible, nachvollziehbare Zählerstände bilden die Grundlage für die Abrechnung der Netznutzungsentgelte des Netzbetreibers mit Ihrem Energielieferanten. Die Möglichkeit zur Eingabe der Zwischenablesung finden Sie in der rechten Spalte. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit Ihre Ableseergebnisse zur Verbrauchsübersicht zur Verfügung stellen. nach zehn Tagen schreibt man wieder. . Ich habe selbst versuch der Vertrag zu widerrufen, hat es aber nicht geklappt.

Es kam keine Antwort, also Zählerstand auch am Telefon mitgeteilt. Eprimo? SSL Verschlüsselung Ihre Daten sind sicher.

Ich habe jedes mal den jeweils anderen in CC genommen. Wer eine Bekanntschaft mit solcher Stromversorgung nach Gutsherrenart vermeiden möchte, sollte in Zukunft besser einen weiten Bogen um den E.ON-Ableger eprimo machen.

Auf mein schreiben wurde nie reagiert. am xx.xx.202x habe ich fristgerecht per E-Mail / Einschreiben gekündigt.

[weniger], Mein Vater (82, Haustür - mehr muß ich nicht sagen) hatte Probleme mit Lekker. Auch die Bestätigung der Kündigung zum 31.01. Wechsel, Bonizahlung und Abschlussrechnung pünktlich. Leider sind die Jahresabrechnungen von eprimo nicht so transparent, weil zunächst mit Netto-Preisen gerechnet werden und anschließend die 19%ige Umsatzsteuer draufgeschlagen wird. Entscheidend sind die Kündigungsfristen, die im Vertrag mit Ihnen ausgemacht wurden. Der Herr Moeschler hat jedes mal geantwortet, an jedes Email um die gleiche Uhrzeit. Ein solches Vorgehen vor allem im Verbrauchergeschäft ist aus meiner Sicht absolut nicht kundenfreundlich. Der Herr Moeschler hat jedes mal geantwortet, an jedes Email um die gleiche Uhrzeit. Darauf erfolgte Kündigung fristgemäß . Der Abschlag war geändert worden, ohne mich zu informieren und wieder sofort eine Mahnung mit Mahngebühr. Ich empfehle Ihnen, eprimo anzuschreiben und um Aufklärung zu bitten. 220€ ausgestellt diese Betrüger!!! (Beschwerde-Statistik | Bewertungen | mein Erfahrungsbericht) Steht dem Netzbetreiber kein plausibler Zählerstand zur Verfügung, muss Ihr Verbrauch auf Grundlage der Verbrauchshistorie geschätzt werden. Also VORSICHT hier versucht man wohl, den potentiellen Nutzer, später eine Überschreitung von Fristen zu unterschieben. Höhepunkte in der unendlichen Geschichte: Kann passieren. Nach einer Mail meinerseits am 25.01.2018 an Eprimo teilte ich mit, wann Eprimo denn bei meinem Anbieter gekündigt hatte und das ich bei meinem bisherigen Anbieter laut Abrechnung vom 01.12.2017 innerhalb zwei Wochen zum 31.12.17 kündigen könne (den schriftlichem Hinweis auf der Rechnung hatte ich im Anhang beigefügt und extra markiert), bat ich Eprimo, sich bitte selbst um diese Angelegenheit zu kümmern, da der Fehler wohl auf Seite von Eprimo wegen verspäteter Kündigung liegt.