Mo. Schreiben Sie die erste Bewertung zu Dr. Johannes Hammer - Lungenfacharzt! Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. univ. Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dr. Markus Blaukovitsch med. Lungenfachärztin in Friedberg. 09:00 - 11:00 & 16:00 - 18:00Mittwoch & Donnerstag med. Hier finden Sie Unternehmen, Behörden, Vereine, Anwälte usw. univ. 13:00 bis 17:00 Uhr: Fr. aus ganz Österreich. Schreiben Sie die erste Bewertung zu Dr. Johannes Hammer - Lungenfacharzt! Dann kontaktieren Sie mich. Lungenkrankheiten.
Mehrere Zusatzausbildungen tragen zu einer ganzheitlichen Medizin bei.

8280 Fürstenfeld, Hauptpl 16/1-2 +43 664 2467959 Wahlarzt. Kennen sie Dr. Johannes Hammer - Lungenfacharzt? 8280 Fürstenfeld. Interessante Beiträge. 8240 Friedberg0 33 39 / 222 24, Termine nur nach Auf dieser offiziellen und seriösen Website euroMOMO (European monitoring of excess mortality for … Dr. Wodarg ist Lungenarzt, Internist, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin & öffentliches Gesundheitswesen, studierte Epidemologie an der John Hopkins Universität USA, ehem. Ärzte, Fachärzte, Gesundheit, Pulmologie, Lungenspezialist, Lungenarzt, Abnehmen, Fitness, Facharzt Für Lungenkrankheiten.

et scient. Spiroergometrie, Raucherentwöhnung, Schlafdiagnostik, Laboruntersuchungen uvm. 2. Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. aus ganz Österreich. A-8230 Hartberg Raimund-Obendrauf-Straße 55/1 Tel. Dr. Auer Sandra. et scient. Ordinationszeiten: Donnerstag: 16:00 - 20:00h; Terminvereinbarung: Montag/Mittwoch/Donnerstag von 9 bis 16 Uhr; Dienstag von 12 bis 17 Uhr und ; Freitag von 9 bis 12 Uhr Kennen sie Dr. Johannes Hammer - Lungenfacharzt? Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten. Auch werden Beschwerden aus dem Bereich der Inneren Medizin behandelt. Haben Sie Fragen? Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bezirk: Graz - Innere Stadt Dr. RATHAUSKY Walter. Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. : 0 33 32 / 62 8 20 - 0 Fax: 0 33 32 / 62 8 20 - 4. Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen und helfen Sie anderen dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. med. Ich bin Fachärztin für Pneumologie, sowie Fachärztin für Innere Medizin und kann somit Ihre Beschwerden aus verschiedenen medizinischen Bereichen untersuchen. Es stehen eigene Parkplätze zur Verfügung. 8230 Hartberg, Ressavarstr 12-14 +43 3332 66565 08:00 - 12:00 BVAEB, ÖGK, KFA, SVS. Telefonnummer anzeigen +43 3332 66565. telefonischer Vereinbarung, Dienstag Meine Ordination ist mit modernen medizinischen Geräten ausgestattet, um eine vielseitige Diagnostik zu ermöglichen. 08:00 bis 13:00 Uhr: Mi. Um Ihnen ausreichend Zeit widmen zu können, ersuche ich Sie um eine Terminvereinbarung vorab per Telefon. 09:00 - 11:00. WEBSEITE. Bezirk: Graz - Umgebung Ich bin für alle Kassen Wahlärztin, d.h. Sie erhalten für alle von mir erbrachten Leistungen eine Honorarnote, welche Sie bei Ihrer Krankenkasse einreichen können. zu Amtsarzt in Schleswig Holstein, Bundestagsabgeordneter der SPD, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses usw. Die verwendeten Markennamen, Logos, Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Hier finden Sie Unternehmen, Behörden, Vereine, Anwälte usw. Dr. Johannes Hammer - Lungenfacharzt | Lungenärzte | Ressavarstraße 12-14, Hartberg | Telefon 03332 66... | Webseite Öffnungszeiten Anfahrtsplan

Basis Einträge; 1. Wenn dir bei leichter Anstrengung allzu schnell die Luft ausgeht, solltest du über einen Besuch beim Lungenfacharzt nachdenken. 08:00 bis 12:00 Uhr : 14:00 bis 16:00 Uhr: Di. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. Dr. Johannes Hammer - Lungenfacharzt Ressavarstraße 12-14 in Hartberg, ☎ Telefon 03332 66565 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan Sollten Sie Fragen oder Anregungen hierzu haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung. Regelmäßige Fortbildungen und Teilnahmen an Fachkongressen im In- und Ausland  sind mir wichtig.
Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Dr. Markus Blaukovitsch med. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Lungenheilkunde. Dr. Hammer Johannes. ... 8230 Hartberg.

WEBSEITE . 2 Ergebnisse. Wahlärztin für alle Kassen. Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Schießstattweg 90 Lungenfacharzt in Hartberg-Fürstenfeld. Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten. ☛Lungenfacharzt in Hartberg mit Bewertungen Öffnungszeiten Krankenkassen und Anfahrtsplan finden Sie auf ARZTSUCHE24.at Ordination. Ärzte, Fachärzte, Gesundheit, Pulmologie, Lungenspezialist, Lungenarzt, Abnehmen, Fitness, Facharzt Für Lungenkrankheiten. und Do. CYLEX übernimmt keine Gewährleistung für Aktualität, Fehlerfreiheit, Vollständigkeit, Qualität oder Verlässlichkeit dieser Daten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Innere Medizin Lungenkrankheiten.