In unserem Nachrichtenticker können Sie live die neuesten Eilmeldungen auf Deutsch von Portalen, Zeitungen, Magazinen und Blogs lesen sowie nach älteren Meldungen suchen. Wir beten weiter darum, dass unsere Glaubensbrüder im Süden der USA mit den Nachwirkungen des Sturms zurechtkommen (Sprüche 18:10).
Schule und Corona. Millionen Venezolaner hockten wie jedes Jahr vor den Bildschirmen und vergaßen für eine Nacht ihren tristen Alltag zwischen Armut und Pandemie.
Tropensturm Barry im Süden der USA, Teilen DATENSCHUTZERKLÄRUNG, https://assetsnffrgf-a.akamaihd.net/assets/m/702019190/univ/art/702019190_univ_sqr_xl.jpg, Downloadoptionen für Audio Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier. Stromausfälle und Überflutungen setzen der Region zu. Eine Reportage von Sabine Kinkartz. Der Sturm war in Florida nicht auf Land getroffen und wurde später wieder zu einem Hurrikan hochgestuft. Sturm Barry verursachte Gebäudeschäden, Überschwemmungen und großflächige Stromausfälle in Alabama, Louisiana und Mississippi. Jetzt walzt der Sturm "Barry" mit enormen Wassermassen auf Louisiana zu. Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.
Kurz vor der Küste hatte der Sturm an Wucht verloren. Wie umgehen mit einer Regierung, die nach einem Bericht der Vereinten Nationen für schwere Menschenrechtsverletzungen verantwortlich gemacht wird? Eine New Yorkerin begutachtet ihren Vorgarten: Der Tropensturm "Isaias" ist über den Nordosten der USA gefegt.
In den Bundesstaaten der Region sollen 2,5 Millionen Menschen von Stromausfällen betroffen worden sein. Wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser, um schneller und sicherer zu surfen. Meteorologen gehen davon aus, dass er auf seinem Weg landeinwärts weiter an Kraft verliert.
Die Menschen haben Angst vor einer erneuten Grenzschließung. Der US-Bundesstaat Florida rüstet sich für den Tropensturm „Fay“. | Nun ist der Strom wieder da. | Mobile Version.
Möglicherweise ist erstmals eine Patientin durch die Folgen dieser Cyber-Attacke gestorben.
Umgestürzte Bäume in New York: "Isaias" ist über die Ostküste der USA gefegt. Als Kirchlicher Schulamtsdirektor bringt Jan Schäfer auf den Punkt, warum gerade in Corona-Zeiten der Religionsunterricht wichtig ist. Allerdings führte der Mississippi, der durch die Stadt fließt, bereits vor dem Eintreffen von "Barry" viel Wasser.
(öffnet neues Fenster), Verheerende Fluten im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten, Erdrutsch in Bolivien zerstört Viertel von La Paz, Verheerende Erdrutsche im Südwesten Indiens, Zeugen Jehovas leisten Katastrophenhilfe nach Überschwemmungen in Japan.
Damals starben rund 1800 Menschen, Hunderte von ihnen in der Metropole. Die Zahl der Corona-Infektionen steigt. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion. © 2020 Deutsche Welle |
(Quelle: Gerry Broome/AP/dpa).
Datenschutz | Der US-Bundesstaat Louisiana rüstet sich für die Wassermassen. Aktuell wird "Michael" als Tropensturm eingestuft, aber auf seiner Reise über die Karibik könnte er sich zum Hurrikan entwickeln. Aktuell verstärkt sich der Taifun KAMMURI über dem Nordwestpazifik und wird zum Montag auf die Philippinen treffen. Bevor er am Samstagnachmittag (Ortszeit) nahe Intracostal City westlich von New Orleans die Küste erreicht hatte, wurde "Barry" von einem Hurrikan der Stufe 1 zum Tropensturm herabgestuft.
(14.07.2019), Vor 14 Jahren wütete der Hurrikan "Katrina" in New Orleans. Doch Experten warnen: Gefährlicher als die Windstärke sei das viele Wasser, das der Sturm landeinwärts trägt.
Bis Samstag will er sich entscheiden - zwischen zwei Frauen. Vielen im Publikum spricht sie aus dem Herzen. Kurz danach schwächte er sich zu einem Tropensturm ab. Die "New York Times" berichtete am Mittwoch, dass in den Bundesstaaten der Region sogar 2,5 Millionen Menschen von Stromausfällen durch den Sturm betroffen gewesen seien und dass diese zum Teil laut einem Sprecher noch Tage auf Strom warten müssten. Leider können wir Ihnen nicht zu allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Coronavirus-Zahlen aktuell: Infizierte und Tote in Deutschland, USA, Spanien, Italien und weltweit Das Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich weltweit weiterhin aus. US-Medien hatten von mindestens zwei Toten in North Carolina und einem Toten in New York berichtet.