Ihr könnt uns vorwerfen, dass wir ja sowieso keinen Plan haben, wovon wir reden.
Dieses Ding, von dem wir nur reden, wenn es eigentlich um Rassimus gegen Schwarze gehen soll. Bist du damit einverstanden? Dazu zählen Votes für Abstimmungen, ohne Cookies können wir diese nicht erfassen. 662.1k Followers, 284 Following, 229 Posts - See Instagram photos and videos from Anni The Duck (@annitheduck) Nicht auszudenken, wenn eine Frau US-Präsidentin geworden wäre, die dienstliche E-Mails über ihren privaten Account verschickt. Die Comicschau hinterlässt durch Cookies Informationen in deinem Browser, z.B. "Denn nur dann hätten sie einen Grund, ihr Verhalten zu verändern." Die irreversible Zerstörung unseres Planeten ist leider kein abstraktes Szenario sondern das berechenbare Ergebnis der aktuellen Politik. Julian Reichelt beschwert sich über reißerische Überschriften. Wer nun im Recht ist, ob KuchenTV oder AnniTheDuck ist sicherlich Auslegungssache und kann nicht allgemein und für alle geltend aufgefasst werden. #GeorgeFloyd #icantbreathe, — Cem Özdemir (@cem_oezdemir) May 27, 2020. — Anni The Duck (@AnniTheDuck) August 11, 2020. — Anni The Duck (@AnniTheDuck) June 1, 2020. Leute regen sich auf übers Masken tragen im Sommer, hatten aber noch nie bei 40°C einen BH an. Der Youtuber Rezo ja lol ey hatte mit seinem Video "Die CDU zerstören" für deutlich Unruhe gesorgt.

Verschwörungstheoretiker: Ich denke selbst. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. “Rezo” legt nach seinem letzten Video “Die zerstörung der CDU” mit 70 bekannten Youtubern nach und ruft zum Boykott der CDU und SPD bei der Europawahl auf.. Mit dem folgenden offenen Brief und Video fordern sie die Wähler auf, bei der Europa-Wahl am Sonntag nicht für CDU oder SPD zu stimmen und erklären auch die AfD für unwählbar. 2020 für mich die längste Simpsons Folge ever. Wir sehen dabei nicht, wer du bist und wie du heißt. Es gibt viele wichtige politische Themen, aber nach der Risiko-Hierarchie hat die potentielle Zerstörung unseres Planeten offensichtlich die höchste Priorität. Aber es ist genauso wichtig, eine rationale Entscheidung bei der Wahl zu treffen, die im Einklang mit Logik und Wissenschaft steht. Alle kommen ins Schwitzen außer diesem blöden Virus, der wieder so richtig Bock zu haben scheint, uns zu nerven.
Ich hätte gerne zwei Wochen goldenen Herbst, zwei Wochen weiße Weihnacht und sonst durchgehend 25 Grad, ist das denn zu viel verlangt?! / "Denkt doch erstmal an eure Landsleute! Iht habt euch vor 2 Monaten um Klopapier geprügelt und kritisiert jetzt Menschen, die seit Jahrhunderten unterdrückt werden, dafür, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen, als einfach alles abzufackeln.

Falls angehakt, wird ein MD5-Hash-Wert deiner E-Mail-Adresse an Gravatar.com übermittelt. "Millenial: "Dein Ernst jetzt?! Hier geht es nicht um einzelne Expertenmeinungen, denn die kann man immer finden. Vielleicht war mit „Mehr Kohle für Pfleger“ einfach Datteln 4 gemeint?

Das behaupten nicht wir, sondern das ist der unfassbar große Konsens in der Wissenschaft. Kannst Du da den Trump sehen?“Ich:“Äh. Oder kommt da nix? Ich werde weiterhin Leute die beleidigen, hassen und Menschen verachtende scheiße schreiben bei mir im Chat bannen.Kein Platz für Rassismus. Ich erlaube es, dass ein Account für mich erstellt wird. Ich frag mich nur die ganze Zeit wo du die ganzen news herbekommst bist du wirklich soviel im Internet aktiv oder bekommst du das von irgendwo her? YouTube 24.05.2019 : : Der YouTuber Rezo veröffentlichte nun ein 2:49 Minuten Video, indem er sich mit vielen der größten YouTuber Deutschlands gegen die Einstellung der CDU (CSU), SPD und AfD stellte. Rezo legt nach - und das nicht allein: Gemeinsam mit über 70 anderen YouTubern hat der "CDU-Zerstörer" einen Aufruf veröffentlicht, am Sonntag weder die Union noch die SPD oder die AfD zu wählen. Bitte denkt daran bei der Hitze viel zu trinken eure Pflanzen zu gießen anzuziehen was ihr wollt und das Patriarchat zu stürzen — rantallmoos kollektiv (@rantalmoos) August 17, 2020. Übersicht der letzten 999 Artikel. Cookies helfen uns dabei deine Nutererfahrung zu verbessern.

Ein Angebot der Union sich zu einem Gespräch zu treffen hat er bisher nicht angenommen. Boomer halten die heutige Jugend für verweichlicht, aber haben immer noch nicht die Rechtschreibreform von 1996 verkraftet. Der neue Sat.1 Film-Film. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und es ist wichtig wählen zu gehen.

Von 60.000 Reiserückkehrern, die sich in Bayern auf Covid-19 testen ließen, haben 44.000 immer noch kein Testergebnis bekommen. Jedes andere Thema muss sich hinten anstellen.

Dinge von denen ich als Kind dachte dass sie eine größere Rolle in meinem Leben spielen: - Fliegenpilze- Treibsand- Abischnitt- Wissen über Dinos - meine Freunde in der 6. Denn nur dann hätten sie einen Grund, ihr Verhalten zu verändern. — Christian Schwägerl (@chrschwaegerl) August 13, 2020, Tausende Tote im Mittelmeer: Weltweite Pandemie: Rassismus: Polizeigewalt: #Knorr ändert rassistischen Namen einer Soße: "GeSinNuNgSdIkTaTuR1!1", — David Stier (@davstier) August 16, 2020. Solche Zustände müssen uns erspart werden. Vielen Dank! © 2017 - 2020 Comicschau by Bastbra - Alle Rechte vorbehalten.

— Quarantäne-Quattromilf () (@ebonyplusirony) May 26, 2020.

In den USA lässt der Präsident mitten in einer Pandemie lieber einen Bürgerkrieg ausbrechen anstatt vier mordende Polizisten wegen Mordes anzuklagen. In jedem Fall müssen wir dafür sorgen, dass Parteien einen Anreiz haben, im Sinne der Wissenschaft zu handeln. Gewalt, Tote, Menschen die aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert werden.

Und wir sprechen für sehr viele Bürgerinnen und Bürger, wenn wir sagen: Ihr habt euch damit keine Freunde gemacht. 2020 entwickelt sich zu einem völlig überladenen Apokalypse-Film mit absurden Handlungssträngen. Twittwoch #34. Instrumentalisiert sind. — Mrs. Penny (@MrsPennyBean) August 17, 2020, ▪️Meine Frau + ich spenden gebrauchte Schaukel + Kletterturm dem örtlichen Flüchtlingsheim, ▪️E-Mails an uns: "Warum spendet ihr nicht an DEUTSCHE?" Twittwoch #23. […] Und gar nicht schon gar nicht die AfD… Meine Mutter:“Du bist doch auf Twitter. Und wählt schon gar nicht die AfD, die diesen Konsens sogar leugnet.