Zugegriffen am 26.

Liste deutscher Zeitschriften sortiert nach verkauften Auflagen im vierten Quartal 2014 gem.Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V. (IVW).In der Übersicht sind nur die Gruppen ... Etwa 10,3 Prozent der gesamten Konsumausgaben geben private Haushalte in Deutschland für Freizeit, Unterhaltung und Kultur aus. Für einen uneingeschränkten Zugang benötigen Sie einen Single-Account. Durchschnittlich entspricht das monatlich rund 260 Euro pro Haushalt. Von Kochen & Backen bis Kultur und Politik und von Bogenschießen bis hin zu Motorsport - sämtliche Interessen sind vertreten, damit … Und dann werden natürlich Zeitschriften zu allen möglichen verschiedenen Interessensgebieten veröffentlicht: Angelmagazine, Yogazeitschriften, Pferdemagazine, Gartenzeitschriften, Erziehungsratgeber, Zeitschriften mit Koch- und Backrezepten, Computerzeitschriften, Musikmagazine, Automagazine, Wirtschaftsmagazine, …. تجد معلومات إضافية حول ذلك في سياسة الخصوصية المتعلقة بنا. unterbinden und bereits gesetzte Cookies löschen.

17. Cover photo is available under {{::mainImage.info.license.name || 'Unknown'}} license. Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Zeitung, Zeitschriften oder Illustrierte lesen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2020 [Graph]. Fakten im Direktzugriff. Bitte erstellen Sie einen Nutzer-Account um Statistiken als Favorit markieren zu können. Statista. ", BAT Stiftung für Zukunftsfragen, Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Zeitung, Zeitschriften oder Illustrierte lesen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2020 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/664953/umfrage/umfrage-zur-freizeit-beschaeftigung-zeitung-zeitschriften-illustrierte-lesen/ (letzter Besuch 26. In den Einstellungen ihres Browsers können Sie dies anpassen bzw. Sobald diese Statistik aktualisiert wird, werden wir Sie umgehend per Email benachrichtigen.

September 2020. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/664953/umfrage/umfrage-zur-freizeit-beschaeftigung-zeitung-zeitschriften-illustrierte-lesen/, BAT Stiftung für Zukunftsfragen. نستخدم ملفات تعريف ارتباطية (كوكيز) لتحسين خدمتنا لك. Details dazu finden Sie über die "Hilfe" Ihres Browsers (erreichbar über die F1 Taste).

Details zu unserer Datennutzung finden Sie in unserer, Anteil der Befragten, die in ihrer Freizeit Zeitung, Zeitschriften oder Illustrierte lesen, nach Lebensphase in Deutschland im Jahr 2020, Verbraucherpreisindex für Freizeit, Unterhaltung und Kultur bis 2019, Konsumausgaben in Deutschland für Freizeit, Unterhaltung und Kultur bis 2019, Umfrage in Deutschland zu vielseitigen Interessen und Hobbys bis 2018, Umfrage zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen im Jahr 2020, Besuchszahlen in deutschen Museen bis 2018, Ranking deutscher Zoos nach Besucherzahl 2018, Besuche in öffentlichen Bibliotheken in Deutschland bis 2019, Umfrage zu den regelmäßigen Freizeitaktivitäten von Kindern in Deutschland 2018, Umfrage zu non-medialen Freizeitaktivitäten von Jugendlichen 2019 (nach Geschlecht), Umfrage der Generation 60plus zu beliebtesten Freizeitaktivitäten in Deutschland 2019, Gewinner unter den wöchentlichen Freizeitaktivitäten der Deutschen 2020, Verlierer unter den wöchentlichen Freizeitaktivitäten der Deutschen 2020, Umfrage zur Häufigkeit des Ausgehens (Restaurant, Gaststätte, Kneipe) bis 2019, Umfrage zur Häufigkeit des Besuchs von kulturellen Veranstaltungen, Museen bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Shoppings in der Freizeit bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Bücherlesens in der Freizeit bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Zeitunglesens in der Freizeit bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Grillens in der Freizeit bis 2019, Umfrage zur Häufigkeit des Spielens von Musikinstrumenten in der Freizeit bis 2019, Umfrage zur Häufigkeit des Ansehens von Filmen oder Serien bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit von Kinobesuchen in der Freizeit bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Fernsehens in der Freizeit bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Radiohörens in der Freizeit bis 2019, Umfrage zur Häufigkeit des Hörens von CDs oder MP3/iPod in der Freizeit bis 2019, Umfrage zur Häufigkeit des Hörens von Hörbüchern und Hörspielen in der Freizeit 2019, Umfrage in Deutschland zur Häufigkeit des Spielens von Videospielen bis 2019, Umfrage in Deutschland zur Nutzung von PC-Online-Spielen nach Geschlecht 2019, Umfrage zur Freizeit-Beschäftigung "Smartphone nutzen" nach Lebensphase 2020, Freizeit-Beschäftigung "den eigenen Gedanken nachgehen" nach Lebensphase 2020, Umfrage zur Freizeitaktivität "Fernsehen" nach Lebensphase 2020, Umfrage zur Freizeit-Beschäftigung "Social-Media" nach Lebensphase 2020, Umfrage zur Freizeit-Beschäftigung "Internetnutzung" nach Lebensphase 2020, Umfrage zur Freizeit-Beschäftigung "In die Kneipe/Bar gehen" nach Lebensphase 2019, "Außerhäuslich etwas mit Freunden/Bekannten unternehmen" nach Lebensphase 2019, Umfrage zur Freizeit-Beschäftigung "Fahrrad fahren" nach Lebensphase 2018, Freizeit-Beschäftigung „Über wichtige Dinge reden“ nach Lebensphase 2020, Freizeit-Beschäftigung "Heimwerken" nach Lebensphase 2019, Freizeit-Beschäftigung "Kreuzworträtsel/Sudoku lösen" nach Lebensphase 2019, Freizeit-Beschäftigung "Mit Nachbarn treffen/plaudern" nach Lebensphase 2019, Freizeit-Beschäftigung "Mit den Enkeln/Großeltern treffen" nach Lebensphase 2019, Umfrage zur Freizeit-Beschäftigung "Mit Kindern spielen" nach Lebensphase 2019, Umfrage zur Freizeit-Beschäftigung "Spazieren gehen" nach Lebensphase 2020, Umfrage unter Schweizer Jugendlichen zum Lesen von Gratiszeitungen bis 2018, Umfrage unter Kindern zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Deutschland 2015, Pro-Kopf-Ausgaben privater Haushalte für Bildung und Freizeit in China bis 2013, Umfrage unter Jungen zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Deutschland 2015, Umfrage unter Mädchen zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Deutschland 2015, Finden Sie Ihre Information in unserer Datenbank mit über 20.000 Reporten, Marktforschung & Modellierung von Marktdaten.