All rights reserved. Auf Facebook regt sich deshalb Widerstand – mit den „Fridays for Hubraum“. mehr... Mi9.9.2020 SWR Fernsehen, Kfz-Werkstatt und Sanitätshaus in Kaiserslautern brennen, GEW-Chefin Tepe fordert: Der Staat muss mehr für die Schulen tun, Am Dienstag bundesweite Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr, Nach Rücktritt des Vorsitzenden der Ludwig-Erhard-Stiftung, "Sexismus darf nicht weggelächelt werden", Erstmals seit Corona: "Fridays for Future" meldet sich zurück, Der Altherrenhumor in der Politik - er ist zurück, Zwiebelrostbraten mit schwäbischem Kartoffelsalat. So als Titel fuer eine Gruppe, die damit beginnt, nicht ausschliesslich den Links-Gruenen die Deutungshoheit ueberlassen zu wollen. Ihr Kommentar wurde

Höherer CO2-Preis ab 2021 beschlossen, Am 27.

Das beste auf dieser Welt ist immernoch ein gegenseitiger Interessenausglich. Als registrierter Nutzer werden Grafik: In welcher Stadt gibt es die meisten Ladesäulen? Eine wohl einmalige Erfolgsgeschichte begann: Nach nur drei Tagen zählte FFH bereits 400 000 Mitglieder. mehr... Verdi erhöht deutlich den Druck im Tarifkonflikt im öffentlichen Nahverkehr und ruft jetzt zu bundesweiten Warnstreiks auf. Der Herbst wird spannend. 400k nach ein paar Tage spricht doch eine deutliche sprache, finde ich. Angefangen habe eigentlich alles eigentlich als Spaß. Unter dem Namen Fridays for Hubraum haben sich Autofans zusammengetan und eine Gegenbewegung zu den Klimaaktivisten von Fridays for Future formiert. freigeschaltet wurde. Gegenwärtig fahre ich einen zwei Jahre alten Diesel mit 2,2l Hubraum. Die Gruppe zählte wenige Tage nach dem Start bereits knapp 400.000 Mitglieder - und wurde zunächst in der Nacht zum Donnerstag wieder geschlossen.

In der Facebook-Gruppe Fridays for Hubraum haben sich Autofans zusammengetan und eine Gegenbewegung zu Fridays for Future gegründet. Fridays for Hubraum: Autofans vs. Fridays for Future. Kurz nach der Gründung eskaliert die Situation. Sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider.

Friday for Hubraum sei keine Bewegung von Leugnern des Klimawandels. Fridays for Hubraum finde ich gut. Die Initiatoren der Gegenbewegung reagierten, schlossen die Gruppe am 22. Fridays For Hubraum - 400.000 Mitglieder: Autofans wollen bei Klimapolitik mitreden Nur wenige Tage nach dem Start zählt die auf Facebook als Gegenbewegung zu Greta Thunbergs Fridays for …

Doch aus dem vermeintlichen Spaß ganz schnell bitterer Ernst: Die Facebook-Gruppe Fridays for Hubraum wurde nämlich von einer Flut von Hass-Kommentaren überschwemmt – darunter rechtsradikale Parolen und Morddrohungen gegen die Fridays for Future-Gründerin Greta Thunberg. Gut, dass jetzt erst rezensiert und dann veröffentlicht wird. Bund und Landesregierung sieht sie in der Bringschuld.

Auch Thunberg nimmt er in Schutz: "Lasst bitte dieses Mädchen einfach in Ruhe", sagte er und verwies auf das Alter der Schwedin.

Verfolgen Sie die neuesten Artikel zum Thema „News“ in Ihrem RSS-Reader oder E-Mail-Programm. September 2019 vorerst wieder und distanzierten sich deutlich von den Hassbotschafen: "Mit rechter Hetze wollen wir nichts zu tun haben, das geht gar nicht", sagte Grau in einer Videobotschaft, die er auf Facebook veröffentlichte. Die Facebook-Gruppe wimmelte von rechtspopulistischen Posts. zzgl. >> Mehr zum Thema News. Ich werde, bis sich eine gleichwertige Technologie zeigt, einfach abwarten. Die Facebook-Gruppe "Fridays for Hubraum" verstehen viele als Anti-Greta-Revolution. In den Online-Petitionen gibt es eine Petition gegen die CO2 Besteuerung und im Facebook eine Initiative gegen die CO2 Steuern in Deutschland. September 2019 wurde die Facebook-Gruppe Fridays for Hubraum dann wieder für Autofans geöffnet: Beiträge und Kommentare sollen zukünftig aber vor der Veröffentlichung von … 26.09.19, 18:02 Fridays For Hubraum. Das fehlte bisher in der Debatte. mehr... Zwiebelrostbraten mit Schwäbischem Kartoffelsalat, Rösche und handgeschabten Spätzle Sie können selbstverständlich auch unsere Suche oben auf dieser Seite nutzen.

16:05 Uhr abgeschickt. Also, ein Kurzstreckenfahrzeug, wie es die gegenwärtigen E-Autos mit Lithium-Akkus sind, kommt schon vom Preis her nicht in Frage. 26.09.19, 19:28 Das erste Ziel der Facebook-Gruppe „Fridays for Hubraum“ war’s, mehr Mitglieder als die deutsche Seite von „Fridays for Future“ zu bekommen. Davon, daß sie eine Sackgassentechnologie sind, mal ganz abgesehen. Das Original war zeitweise nur für Mitglieder sichtbar. mehr... Laptops für Lehrer, Tablets für Schüler, Geld für Netz-Administration wären ein guter Anfang, aber das reiche nicht, so GEW-Chefin Tepe. Am Donnerstag kündigte Grau in einem weiteren Video an, die Gruppe wieder zu öffnen. 26.09.19, 18:23

Das vorrangige Ziel der Seite: In kurzer Zeit mehr Mitglieder sammeln als die offizielle Bewegung. Die Hintergründe! Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar