Falls Sie wissen möchten, welche Promis überhaupt dabei sind beim Dschungelcamp 2020, schauen Sie bitte in unseren Artikel Dschungelcamp 2020 – Alle Kandidaten bekannt. Hinweis: Sie werden sehen, dass die absolute Anzahl der Zuschauer nicht allein das Maß der Dinge ist. Für alle die wieder Haten ich bin ansonsten ständig mit meiner Tochter und auch ich muss Arbeiten! Die Ärzte hatten das so angeordnet bzw. „Ich gucke in diesen Tagen mit sehr gemischten Gefühlen nach Australien. Damit rutschte IBES, das schon bisher nicht eben durch starke Quoten geglänzt hat, erstmals in der laufenden Staffel unter die Marke von fünf Millionen Zuschauern. „Wenn ihr einen Funken Restanstand hättet dann würdet ihr das Absagen. (kurz IBES, oft als Dschungelcamp bezeichnet) ist eine Reality-Show, von der RTL seit 2004 bisher 14 Staffeln ausgestrahlt hat. Beim Dschungelcamp am 19.1.2020 ist niemand ausgeschieden. Dschungelcamp 2020: So hoch waren die Quoten im Finale, Pikante Geheimnisse über die Dschungelcamp-Teilnehmer 2020 – Teil 1, Doch nicht alles echt? „Wenn jetzt das Camp abgebrochen wird, dann würden Hunderte von Personen einfach ihren Job verlieren und das wäre noch viel schlimmer.“, Dschungelcamp Viele von euch haben bereits gelesen das ich im Dschungel dabei bin nun kann auch ich es bestätigen! Der betroffene Content wird dann umgehend gelöscht. Welche Kandidaten sind wann ausgeschieden und mit wie vielen Zuschauerstimmen? Diesen Trash gönne ich mir sonst eigentlich. Von den 14-49-Jährigen waren durchschnittlich 2.560.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 37,9%), von den 14-59-Jährigen waren es 3.830.000 Zuschauer (Einschaltquote 32,9%). Dancing With the Stars 2020 am 22.9.2020: Punkte, Tänze, Videos - Wer ist ausgeschieden? Am Samstagabend hat RTL mit dem Finale des Dschungelcamps 2020 eine deutlich bessere Einschaltquote erreicht als im Vorjahr.

Ausgeschieden Dschungelcamp am 18.1.2020 – Toni Trips alias Antonia Komljen – Foto: TVNOW – Stefan Menne.

Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist zu Ende und der Blick auf die Quoten vom Dschungelcamp 2020 zeigt: RTL hatte Recht, die Sendung nicht zu pausieren. Dort bewies sie eine besonders große „Klappe“ und glänzte mit so einigen Schimpfwörtern gegenüber ihren Mitmenschen. Doch selbst das, was innerhalb des Camps passiert, wirkt beliebig, vorhersehbar, ermüdend. RTL bejubelt diese Einschaltquote am Sonntagmorgen auf Twitter. Von den 14-49-Jährigen waren 2.230.000 Zuschauer (Marktanteil 30,7%) dabei und von den 14-59-Jährigen 3.320.000 Zuschauer (Einschaltquote 26,8%).
Der Sender jubelt über die starken Zahlen. Nutzen Sie unsere Online-Anzeigeannahme. Einschaltquoten beim Dschungelcamp 2020. Die Sendung Dschungelcamp am Dienstag, 21.1.2020 sahen 4.840.000 Zuschauer (Einschaltquote 26,4%) insgesamt. Das Fernsehportal Quotenmeter.de ordnet die Zahlen ein: „Während die Quote im Vergleich zur Finalshow des letzten Jahres um über vier Prozentpunkte zulegte, ging die absolute Zuschauerzahl im Vergleich zu 2019 sogar leicht zurück – ein Umstand, der für RTL angesichts der bombastischen Zahlen verkraftbar sein dürfte.“. Lest hier die besten Reaktionen aus dem Internet über das diesjährige Dschungelcamp. Nachdem Kult-Grantler Harry G dem TV-Sender RTL bereits eine Standpauke gehalten hat und Politiker wie Karl Lauterbach heftige Kritik geäußert haben (siehe unsere Meldung unten), wächst die Anzahl der Stimmen, die fordern, das Dschungelcamp 2020 ausfallen zu lassen. Zu ihren besten Zeiten bot sie aber auch gute Unterhaltung.

Ja, solange die Kosten unter 10 Euro bleiben.

„Haben sie euch ins Gehirn geschissen?“ In Australien sterben zurzeit Menschen und Tiere „und ihr stellt diese zwei Moderatoren-Horstis darüber, damit sie witzige Kommentare über diese Z-Promi-WG machen“. Auf der anderen Seite sterben dort nicht nur sehr viele Menschen, sondern auch sehr viele Tiere und unsere Umwelt ist in akuter Gefahr“, sagte er zur Bild. Yeah! Durchschnittlich, über alle Sendungen hinweg, sahen das Dschungelcamp 2020 insgesamt 5.280.000 Zuschauer (Einschaltquote 24,6%).
Staffelrekord für #IBES zum Finale ⭐ 6,22 Mio. Dancing Stars) im Interview, Eiskunstlauf Nebelhorn-Trophy 2020 Oberstdorf: Ergebnisse, Zeitplan, Übertragungen 24.-26.9.2020, DSDS 2021: Aufzeichnungen der Jury-Castings 14.-27.9.2020 auf einem Schiff.