Sie sagt, sie will die Krone nicht. Braucht sie gar nicht, denn währenddessen ist sie aus der Kiste schon wieder ausgestiegen. "Während der Dschungelprüfung gab es keine Spannungen", so Elena heute. von Man macht einfach keine Intrigen", sagte sie zu Prince Damien (29).

Die Stimmung bei "Ich bin ein Star – … Im Video unten erfahrt ihr alles über die Skandale der diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten. Der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat zählte zu den Favoriten. Spannung bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Hey, ich glaube, ich bin das. Halbzeit bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus"! © ddp images/Guido Ohlenbostel (edited); BUNTE.de. Dunkle Vergangenheiten? Zunächst war jedoch gar nicht klar, ob die Live-Sendung überhaupt stattfinden kann, denn das Dschungelcamp ist durch den andauernden Regen überflutet. Ich brech die Prüfung ab. Die Frage aller Fragen: Wer muss das Dschungelcamp verlassen? Die Camper verbrachten die vergangene Nacht im Dschungeltelefon und warteten auf eine mögliche Evakuierung. Angespannte Gesichter: Hier fährt seine Familie zur Klinik, Ein Herz und eine Seele: Er zeigt Sohn Marvin mit Hündin Emma, Ganz in Schwarz: Freundin Nicole ist ein Hingucker auf dem Laufsteg, "Ich liebe es, vorübergehend im Rollstuhl zu sitzen", Mini-Mario! 18. ": Nach Streitereien wird Daniela Büchner zur Einzelkämpferin und der erste Kandidat muss das Dschungelcamp verlassen. Ich bin ja nicht hierhergekommen, um die ganze Zeit über sie zu reden. Sonja Kirchberger (55) kann die Diskussionen der vergangenen Tage nicht vergessen und bleibt bei ihrer Meinung über Daniela.

Spannung bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Die Prüfung heißt „Creek der Sterne“ Alle fünf verbliebenen Stars (Markus, Sven, Prince Damien, Danni und Raúl) müssen sie wohl bewältigen. Die wollen mich vom Feld haben." Warum stresst sie sich so? "Selbst wenn ich jetzt gehen muss, bin ich verdammt stolz auf mich. Ich habe es bis hierhin geschafft und ich habe immer auf die Schnauze bekommen. Uhr. Wer ist sie?" Aus dem Baumhaus verkündeten sie, wer die Sendung als erster Promi verlassen muss. "Ich bin schon sehr enttäuscht, wenn jemand so anders mit der Wahrheit umgeht. Die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2020 geht in ihre 14. Felicitas Emmerich

00:06 "In der Prüfung sind wir vereint ... Ich will nicht über sie reden, weil sich alles um sie dreht. Die Zuschauer rufen seit heute fleißig für ihre Lieblinge an. Das nervt mich langsam. Wie viele Sterne die Stars in der Dschungelprüfung holen werden und wer wirklich Deutschlands neuer Dschungelkönig sein wird, erfahren Sie morgen im großen Finale von "Ich bin ein Star … Für Marco hat es heute leider nicht gereicht – da war nicht nur Sonja Zietlow traurig. Die Dschungelcamperinnen stellten sich bei dieser Challenge gar nicht schlecht an und konnten ihre Mitbewohner mit der guten Nachricht überraschen: Endlich gibt es nicht mehr nur Reis und Bohnen im Camp! Die, die mich die ganze Zeit kritisieren und blöd behandeln, können gerne kurz vor mir gehen", sagte sie. ": Nach Streitereien wird Daniela Büchner zur Einzelkämpferin und der erste Kandidat muss das Dschungelcamp verlassen. Die von den Zuschauern erwünschte "Konfro" gibt es nun, doch wird es dadurch interessanter? Auch das Gespräch mit den Moderatoren am Ende der Sendung konnte nur per Videochat stattfinden. Die Schauspielerin vermutete: "Danni hat zu früh 'Ja' gesagt zu diesem Experiment. Rekord für die beiden! Im Video unten stellen wir euch den DSDS-Star, der jetzt im Dschungelcamp wohnt, vor. Das ist ein Experiment an die Menschlichkeit. um ", Daniela Büchner sieht sich als Sündenbock und erklärte heute im Dschungeltelefon, dass sie den Dschungel keinesfalls frühzeitig verlassen wird. Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Baby Rome sieht seinem Papa unglaublich ähnlich, "Das große Genöle" hieß die heutige Prüfung, in der Daniela Büchner und, Der Streit zwischen Daniela Büchner und Elena Miras eskaliert, Evelyn Burdecki hat noch keinen Favoriten, Todesanzeige: Das RTL-Team trauert um Kameramann Manni Friebe, das Dschungelcamp ist durch den andauernden Regen überflutet. Der mit den wenigsten Stimmen scheidet aus dem Rennen um die Dschungelkrone aus. Ich glaube es ihr nicht! Sie sagt selbst, sie hatte keine Trauerphase. Innerhalb von 90 Sekunden mussten sie Fragen beantworten, doch die richtigen Lösungen waren auf mehreren Schildern verteilt und in Behältern mit unangenehmem Inhalt versteckt – in den sie kopfüber getunkt wurden. Es wird nass und matschig – … "Das große Genöle" hieß die heutige Prüfung, in der Daniela Büchner und Elena Miras (27) ganze neun Sterne ergatterten. "Der Konkurrenzkampf beginnt. "In jeder Staffel ist einer, auf den sich eingeschossen wird und der auf die Schnauze bekommt. Daniela Büchner und Elena Miras stellen einen neuen Dschungelprüfungsrekord auf – und anschließend fliegen die Fetzen.

"Ich bleibe so lange hier, bis mich die Zuschauer rauswählen.

Acht von 16 Tagen haben die Dschungelcamp-Kandidaten bereits hinter sich gebracht. Noch immer geht es im Camp vor allem um Daniela Büchner (41), die auch heute für Diskussionen sorgte und zur Dschungelprüfung antreten musste.

Die 41-Jährige setzt auf die Unterstützung ihrer Fans.

kippt an Tag 7. "Und wäre sie doch ein bisschen empathischer auf uns zugegangen… Aber sie war immer nur negativ, negativ, negativ." Wer ist eigentlich Toni Trips? Der Streit vom Vortag scheint nun vergessen.