Die offizielle Webseite der Bayerischen Staatsregierung bietet aktuelle Meldungen und wichtige Informationen rund um den Freistaat Bayern. Doch nicht nur auf der Straße, sondern auch auf den Kabarettbühnen des Landes entlarvt er die Absurditäten des Lebens. Emmanuel Peterfalvi alias Alfons hat den Bayerischen Kabarettpreis erhalten. ÜBER MICH; PRESSE; MEDIA ; KONTAKT; SHOP; Das Schwergewicht der bayerischen Kabarettszene... TERMINE Wohnzimmerkonzert Online … Rolf Zollner. Was hat der Opferkult der Azteken mit Privatpatienten zu tun? Urban Priol führt als Gastgeber durch den Abend.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

In drei Solo-Programmen hat die studierte Grundschullehrerin Christine Eixenberger bereits bewiesen, dass sie ebenso hemmungs- wie schonungslos austeilen und bürgerliche Befindlichkeiten aufdecken kann.Musikpreis für Ringlstetter & Zinner: Mit ihren Akustik-Gitarren schmeicheln sich Hannes Ringlstetter und Stephan Zinner in die Ohren des Publikums ein. Erleben Sie die besten Kabarett- und und Comedy-Sendungen des 3sat Programms rund um die Uhr in der 3sat Mediathek in der 3sat-Mediathek. Und warum war „Schreiben nach Gehör“ schon bei den Maya der allergrößte Blödsinn? Servus! In seinem neuen Solo Kabarett Programm „Weißwurst is“ dreht sich zwar nicht alles um die Wurst, trotzdem präsentiert Rolf Zollner sein breit gefächertes Kabarett-Repertoire. So war der Bayerische Kabarettpreis 2019 Emmanuel Peterfalvi alias Alfons hat den Bayerischen Kabarettpreis erhalten. Den Sommer über spiele ich ganz viel OpenAir, damit die Aerosole keine Chance haben. Was glauben Sie, was für eine Energieersparnis das ist! Los! Urban Priol führt als Gastgeber durch den Abend. Den Musikpreis holten sich Hannes Ringelstetter und Stephan Zinner. Der günstige Fernbus Wir informieren Sie regelmäßig über bayerische News und geben praktische Tipps und Infos rund um Bayern und Ihre Region. Sie suchen Kabarett oder Comedyveranstaltungen in Bayern. Für die Datenverarbeitung ist dann der Drittanbieter verantwortlich. ist nicht genug, Irmgard Knef - Solo for one ? Der Bayerische Kabarettpreis in der Kategorie Musik geht in diesem Jahr an ein seit 2012 zusammen musizierendes Duo – bestehend aus Multitalent Hannes Ringlstetter und Musiker, Kabarettist und Schauspieler Stephan Zinner.

Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. Eure Gesundheit steht bei mir und meinem Team natürlich an erster Stelle! Kabarett und Comedy in Bayern. Augsburg, Parktheater im Kurhaus Göggingen Musik, Comed, Kabarett: Die nächsten online buchbaren Veranstaltungen Im „Goldrausch 2.0“ vermutet man zunächst im wörtlichen Sinne die Gier nach dem wertvollen Edelmetall, wie sie etwa in der faszinierenden Welt der Azteken vorkommt. Seit 25 Jahren führt der Deutsch-Franzose in orangefarbener Trainingsjacke entlarvende Straßenumfragen. Diese Seite benötigt JavaScript. Die nächsten online buchbaren Veranstaltungen. Waren die Spanischen Eroberer Anhänger von Real Madrid oder Barcelona? Weitere Artikel finden Sie hier. Ein Lied kann eine Krücke sein, Annette Kruhl - Eigentlich wollte ich Filmstar werden. Kenner der „Kröll-Programme“ wissen jedoch, dass hinter einem scheinbar harmlosen Thema eine explosive Mischung aus abgründigen Verbindungen und völlig unerwarteten Brüchen lauert. Olaf Bossi: Endlich Minimalist...aber wohin mit meinen Sachen?! Bustickets ab 1€. TERMINE.

Mit dem Sound von "Organ Explosion" geht's hinein in die 21. Miss Allie - "Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz", Gankino Circus - "Irrsinn und Idyll" - reloaded, Bernd Regenauer - Das fränkische Seelen-Land, Chin Meyer - Leben im Plus - Kabarett, Geld und mehr, Hans Gerzlich - Bürogeflüster! Tatsächlich ist die Kultur der Maya und Azteken auch Teil des Programms. Man wisse eigentlich gar nicht mehr, wie das mittlerweile so sei: "Sind die Volksparteien am Rand oder ist der Rand jetzt die Mitte? Bitte ändern Sie die Konfiguration Ihres Browsers. Die Laudatoren sind Georg Schramm, Frank-Markus Barwasser, Sebastian Bezzel und Wolfgang Krebs.Senkrechtstarter-Preis für Christine Eixenberger: jung, strahlend, frech – und dabei sehr bayerisch. Sender wählenBayern 1Bayern 2Bayern 3BR KlassikB5 aktuellBayern PlusPulsBR HeimatBR FernsehenARD-alpha. Carmela de Feo - Meine besten Knaller - Best of La Signora.

Darüber hinaus finden Sie uns auf Facebook und Twitter. Oktober um 20:15 Uhr. Nicht nur in den großen Städten wie München, Nürnberg oder Aschaffenburg werden viele Veranstaltungen durchgeführt. Mal verliehen Bayerischer Rundfunk und Münchner Lustspielhaus den Bayerischen Kabarettpreis in vier Kategorien.