089 / 4400-73530 . Die höchste Kompetenz unserer Spezialisten in Kombination mit der großen Auswahl etablierter und modernster Behandlungsmethoden ermöglicht, dass wir je nach Befund und persönlichen Voraussetzungen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen können. 089 / 4400-72971 Tel. Bei dem nachfolgende Telefongespräch nahm er mir alle Angst und ich war sicher, in sehr guten Händen zu sein, so dass ich den 350 km Anfahrtsweg gerne in Kauf nahm. zählt mit seinen beiden Münchner Standorten Campus Großhadern und Campus Innenstadt zu den größten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. Alexander KretschmerProstatakarzinomDaVinci-OperationenLeiter interdisziplinäres uro-onkologisches Tumorboard, Dr. med. 15 . Die Mitarbeiter der Urologischen Klinik und Poliklinik der Universität München. h�bbd``b`��� " H�.�@B� D� a !b"�A��8ҡ$$��X�@�G�� 6@u�w�,Fʉ��s? Der Campus Innenstadt liegt zentral zwischen Sendlinger Tor und Goetheplatz. Julian MarconFunktionsoberarztAndrologieHodentumorInfektiologiePeniskarzinomNierenzellkarzinom, Dr. med. Er führt die Zusatzbezeichnung Andrologie und ist langjähriges Mitglied des Arbeitskreises Andrologie der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU). Die Urologische Klinik der LMU im Internet: Die Urologische Klinik ist Mitglied desComprehensive Cancer Center der LMU (CCC; Krebszentrum München). Nikolaus Schmeller, inzwischen seit 2001 Primarius für Urologie in Salzburg; Mitarbeiter an dem Buch „Der Beckenboden- Funktion, Anpassung und Therapie“ (Elsevier) Seit 2003 niedergelassener Facharzt für Urologie in Rosenheim Die Op (Neoblase) verlief perfekt. Telefon: +49 (0)89 / 41 40 - 25 20 In der Folgezeit wurde ich von dem Personal sehr freundlich und mit viel Geduld behandelt. Gute Kliniken für Urologie in München In Ihrer Nähe 11 Institutionen mit Patienten-Bewertungen Termine telefonisch vereinbaren ☎ Privat- und Kassenpatienten 81675 München. Die Ergebnisse der kontinuierlich durchgeführten wissenschaftlichen Projekte sowie der globalen Kooperation mit anderen Spitzenuniversitäten und der forschenden Industrie fließen unmittelbar in unsere tägliche Arbeit ein: So wenden wir erfolgreich neue Therapien und innovative Zusatzbehandlungen an und sind immer "auf dem neusten Stand". Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Philipp WeinholdNierenzellkarzinomProstatakarzinomHOLEPBenigne Prostatahyperplasie, Leiterin der Uro-onkologischen Tagesklinik, Europäisch zertifizierter Facharzt für Kinderurologie, Europäisch zertifizierte Fachärztin für Kinderurologie. Danke, Klinikum d. Universität München Campu… ! Ricarda BauerInkontinenzbehandlung bei Frau und MannUrogynäkologieNeurogene Blasenentleerungs-störungenAndrologie, Dr. med. endstream endobj startxref Die Operation und der postoperative Verlauf waren komplikationslos, auch dank der Unterstützung des gut eingespielten und informierten Ärzte- und Pflegeteams, Visite zweimal täglich mit ausführlicher Darlegung des OP-Verlaufs. Regina Stredele, FEAPUEuropäisch zertifizierte Fachärztin für Kinderurologie, Prof. Dr. med. Maria ApfelbeckFunktionsoberärztinLeiterin Fokale Therapieund Fusionsbiopsie, Dr. med. Kontakt. Sie können auf verschiedene Weise mit der Urologischen Klinik der LMU Kontakt aufnehmen. Der Operateur und das Pflegepersonal und die Stationsärzte auf der Station waren allererste Sahne, das Essen und der Park unten herausragend. Herr Prof. Dr. med. Raphaela WaidelichLehrverantwortliche DozentinPJ-BeauftragteDRG-VerantwortlicheDatenschutzbeauftragteBeauftragte fürQualitätsmanagement, Dr. med. lC�66�k���7�(�� Die Urologische Klinik der LMU – Wer wir sind und auf was wir uns spezialisiert haben
1. Prof. Stief ist für mich der "Nierenpabst" und die Nr. Bei der morgendlichen Visite wurde ich von Prif. 22. Zu meinem großen Glück war er gutartig. Marchioninistr. Der Tumor wurde restlos entfernt. Leitender Oberarzt. Klinikum d. Universität München Campus Großhadern Urologische Klinik und Poliklinik in München Fachabteilung, Urologie, Poliklinik Erfahrungsberichte echter Patienten Telefonnummer, Sprechstundenzeiten, Adresse