4«. I hold the mic wrong, because I had only rapped in the booth previously. Genozid (Bonus Track) official lyrics by Kollegah : Und die Zeit rast weiter, doch ich halte sie an, denn ich weiß noch genau, wi 4, der gleichzeitig eine Ankündigung ist, dass das. Mit Headset auf dem Sessel Rap. Der Titel schließt an Capis Platte "Makarov Komplex" an, welche 2017 - und somit vor der endgültigen Deutschlandübernahme des Bratans - releast wurde. "Gerade" means both straight and 'at the moment'.

went out and got a döner from the cigarette change. with eloquent sentences and an excellent technique. the 120,000 for you was just the beginning. so long as the Gage for the gig is right like Jazz guitarists, I look back with a smile: "The Boss doesn't let himself get fucked!". Ich hab' Nächte um Nächte durchgeflowt Kennt jeder in der Untergrundszene den Rapper Kollegah Seitdem werden Splashgigs zerrissen, Solange die Gage für den Auftritt stimmt wie Jazzgitarristen, Blicke lächelnd zurück: "Der Boss lässt sich nicht ficken! wrote rhymes, stared at the city lights from the balcony. Wir waren fresh, ich nahm die Songs auf für die Kokaticker Der deutsche Gangsta-Rapper Kollegah wurde am 3. ), Wenzel - Feinslieb, du lachst dazu (Herbstlied). Haters gonna hate! Ich schuf' aus einer simplen Idee und dem Drang nach Erfolg but when they come at you from all sides, the only way is up. Der erste Track aus Zuhältertape Vol. - Ich werd' auch, wenn ich im Knast wohn, krass flowen, Denn ich marschier weiter so lang meine Mutter nicht in 'nem Palast wohnt, Ich weiß, dass du diesen Track hörst, Mama, Die 120.000 für dich waren nur der Anfang, Ich hab' zwar nen schlechten Ruf, dank der Gangstarap-Alben, Doch ganz ohne Ruf kannst du keine Echos erhalten, Und noch immer zerballern meine Tracks Gehörgänge, Bitch, seit King-Release lautet es Selfmade World Records, Deutscher Rap ist heute ein Kostümball, frag' jeden, Lauter albern verkleidete Typen, wie auf Vergnügungsparkwagen, Ich lasse die Bullets wie ein Psychopath regnen, Gebe dir Hollow-Tips und rede nicht von Begrüßungs-Ratschlägen, Sun Diego war für Rap zu schüchtern und zu androgyn, Heute disst er sein Idol und trägt dabei ein Schwammkostüm, Tz, ganz schön süß, wie sich auf einmal jeder hier zum King aufschwingen will wie meine Lambo-Türen, Doch ich halt' zu jedem Hurensohn Distanz, "Zeig mal diesen Youtube-Opfern Schwanz! Auf dem Song spricht der Bra über die Schattenseiten des Erfolgs:"Sie sagen alle kennen meine Lieder / Aber ich erkenn' mich nicht mehr wieder.

Scheißegal, wir waren die Definition von Selfmade Deezer: kostenloses Musikstreaming. "Killuminati": Another track that is well-known amongst his fan base. everyone in the underground scene knew the rapper Kollegah. Haiyti live in Hamburg! KOLLEGAH - Genozid (prod. and nevertheless better than any other in the Battlearena. KOLLEGAH - Genozid (prod. 4«. just so that other rappers die out of jealousy, who tried to keep me down all those years so I never become Number One. KOLLEGAH - Genozid (prod.

Drum sagte ich auch zu Shneezin zeig mal diesen Youtube-Opfern Schwanz! Kid, today I'm living what I rapped with 20. Raus gehen und 'nen Döner holen von Kippenwechselgeld because you don't look down when you walk the path to the top. Wir fuhren zu fünft in Elvirs Golf zu Jams im Osten I know you're listening to this track, Mama.

Peer Pressure gibt Einblicke in den alltäglichen Hustle auf Hamburgs Straßen und verpackt sie in einer düster-bedrohlichen EP. Die hundert zwanzig tausend für dich waren nur der Anfang

Beim Reeperbahn Festival wird die Deutschrapszene in ihren aktuellen Ausprägungen unter die Lupe genommen und diskutiert. Kollegah's lyrics are too complex, eloquent and ingeniously constructed to be translated properly and still have the same meaning and effect that they do in the original German form. Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. Das wahre Gesicht eines Mannes zeigt sich, wenn er reich ist Besser als jeder in der Battlearena, zer- Deutschen Hip-Hop leidenschaftlich vorantreib' we drove, five guys in Elvir's Golf, to jams in the East. and it sounds like someone plugged the mic out, and the heads boo me. I bomb away the toys, this is German rap genocide. Sun Diego was too shy and androgyn for rap. Ich war nie gemacht für dieses Leben in 'nem Hamsterrad Freitagsbombe: Neue Songs von Celo&Abdi, K.I.Z, Kalim, Dexter u.v.m. Leben. Kollegah - Genozid.

Die mich all die Jahre versucht haben unten zu halten, dass ich nie die Eins werde