Wer sich weigert, dieses “Werkzeug” zu beherrschen, hat keine Zukunft auf der Bühne.”, erklärt Iliescu. September, sind die wahlberechtigten Düsseldorferinnen und Düsseldorfer zur Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters zwischen dem jetzigen Amtsinhaber Thomas Geisel (SPD) und dem Herausforderer Dr. Stephan Keller (CDU) aufgerufen. Die Güterzugstrecke Rath - Eller wird vom Höher Weg bis zur... Stadt erhöht eigene Testkapazitäten zum Ferienende.
Eine Buch-Veröffentlichung im Trainerverlag ist dabei für Autoren vollkommen kostenfrei. Meine Stimme zu modulieren und so neben dem dominierenden Logos auch den Pathos hörbarer, auf jeden Fall für mich spürbarer, zu machen. Mit warmen Herzen und wohlwollendem Auge nimmt er wahr, was an Ihnen gut ist.. Wenn Sie sich selbst in Bestform erleben wollen, dann führt kein Weg an Viorel vorbei. Michael Krisch, Marketingberater, Dozent und Buchautor Düsseldorf, 2015: “Viorel Iliescu ist ein fantastischer Lehrer. Auch wenn ich weiß, dass ich noch sehr viel zu lernen habe und es unheimlich viele Bereiche gibt, die ich verbessern kann, habe ich gespürt, dass meine Wirkung auf Menschen – gerade in den Situationen, wo ich im Mittelpunkt stehe – deutlich besser geworden ist. Ich hatte einen ungeheuren Nutzen von unserer gemeinsamen Arbeit und damit viel Erfolg. www.das-sprechzimmer.de , Autorin von : „ Bewußtsein für die Liebe Deines Lebens“ Frühjahr 2017: In Viorels Schule wird dieser Meisterlehrer der Schauspielkunst all Ihre unbewußten Regungen und Bewegungen wahr nehmen und sie ins Scheinwerferlicht der Bewußtheit bringen. Und schon nach der ersten Stunde dachte ich mir, dass es genau das ist, was ich bräuchte, um mein Selbstbewusstsein zu verstärken und meinen Auftritt zu verbessern. Im Schauspiel Studium lernen angehende Darsteller und Sprecher für Bühne, Funk, Film und Fernsehen ihr Handwerk. Bei der Buchpremiere auf der Schloss Burg an der Wupper, wo ich meinen neuen Roman präsentiert und aus ihm gelesen habe, bekam ich Standing Ovation! Solche Erfolge stellen sich selbstverständlich nicht über Nacht ein.
– Seit dem ist er beruflich aufgestiegen, spricht regelmäßig auf verschiedenen Kongressen und erhält bei seinen Vorträgen stehende Ovationen”, berichtet Iliescu stolz.
Michael Krisch, Marketingberater, Dozent und Buchautor: “Lieber Viorel, ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht. Hier eine Übersicht für alle Radaktiven: Die französische Gesellschaft Amaury Sport Organisation (A.S.O.) Wenn Sie sich grundsätzlich vorstellen können, ein Buch zu publizieren, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und sende Ihnen gerne detaillierte Informationen zu. Radfahren macht nicht nur Spaß, sondern es ist auch gut für die Umwelt und die Gesundheit der Menschen. Für unseren Autor Patrick Kaya nahm sich der gebürtige Rumäne Zeit, um mit ihm über Schauspielkunst, Selbstvertrauen und Tipps beim Blackout zu sprechen.
Viorel erklärt mit Theorie, wie Rhetorik, Konzentration, Körpersprache und Überzeugung z.B. So bin ich – als Folge einer Empfehlung – die Schülerin von Viorel Iliescu, Schauspieler mit jahrzehntelanger Erfahrung, Gründer der Schauspielschule Applaus in Düsseldorf und Coach für Rhetorik und Medienpräsenz. Seine Übungen kann man gut in den Alltag intergrieren. Schauspiel studieren kannst Du in Deutschland an staatlichen und privaten Hochschulen.
hat mit der Landeshaupt Düsseldorf am 21. www.bemoved-moderation.com Wenn du erfährst, dass eine hervorragende Moderatorin gesucht wird - empfehle mich doch bitte. -Ihre Botschaften sind klar artikuliert. In den Wahlräumen müssen die Wählenden eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Der Ertrag geht weit über das reine Schauspiel-Coaching hinaus.”. "Live dabei" - Der Corona-Talk mit OB Thomas Geisel & Gästen am 11. Du kannst entdecken, was alles in Dir steckt, bist geschützt und vertraut in Deiner Gruppe und erlebst, wie Du auf Andere wirkst - und wie Du wirken möchtest. it gutem mentalen, aber auch stimmlichen Handwerkzeug ausgestattet. Im Herzen von Düsseldorf, zwischen Kö und Hauptbahnhof, liegt die Schauspielschule Applaus. Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich und ich komme erst jetzt dazu mich zu melden. • Ein Trainer hat in Sturmzeiten die Funktion eines Leuchtfeuers - er kann Ihnen die persönlichen „Koordinaten“ geben, die Sie möglicherweise vergessen. Feuerwehr warnt: Schwimmen im Rhein ist lebensgefährlich!
Fasziniert stehe ich neben mir und verfolge eine atemberaubende Entwicklung.
Außerdem ist der Mindestabstand von anderthalb Metern einzuhalten. • Ein Trainer kann ein Wecker sein, wenn Sie nicht selbst und vor allem nicht “aufwachen” Spannende Herausforderungen kommen auf mich zu. Leiterin Regionalbüro West Die Unterrichtsstunden bei Viorel haben mir sehr viel geholfen: Alle meine öffentlichen Termine und Lesungen habe ich mit einem ungeahnten Gefühl von Selbstsicherheit gemeistert. Larena , Körper-und Seelentherapeutin ( HP), 30 Jahre im Dienst der Frauengesundheit. Plötzlich werde ich gefragt als Referentin vor 200 Personen zu sprechen und mein lange gehegter Buchtraum : „ Bewußtsein für die Liebe Deines Lebens“ erblickt das Licht der Öffentlichkeit.
”, Lieber Viorel,