Ich bin so stolz, da ich selbst etwas aus Beton gegossen habe! Modern, kreativ und nie kitschig!

Willkommen in einer Welt voll goldener Pokale und gefährlicher Drachen!

Sind eure Pinsel bereit? Die fertigen Bastelobjekte verwandeln sich in interaktive Spiele, Verkleidungen, Rollenspiele oder Spielzeuge. Du bekommst deine Box mit allen Materialien und einer Schritt-für-Schritt Anleitung zugeschickt.

Vielen dank,ich bestelle direkt das nächste Abo! Es war einmal ein wunderschönes, verwunschenes Königreich... Möchtet auch ihr für einen Tag ein König oder eine Königin werden, eine Krone tragen und in eurem eigenen Schloss leben?
Unsere Boxen werden weiterhin sicher an euch verschickt. Das gesamte Bastelmaterial, Anleitung sowie Inspirationen, persönlich an dein Kind adressiert und zu euch nach Hause geliefert. Die Ideen sind einfach toll und passen super ins Wohnzimmer! toucanBox bietet jedem Kind die Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken und eigene Ideen in die Tat umzusetzen. Reise mit uns nach Asien und entdecke die faszinierenden Traditionen und Feierlichkeiten in verschiedenen asiatischen Ländern. Vor allem geschmacklich trifft es immer ihren Stil. Es ist immer etwas anderes und ich genieße die Zeit, die ich mit mir und meiner Bastel-Box verbringen darf.

Da wir wissen, wie sehr Kinder Sticker lieben, gibt es in jeder Ausgabe einen Stickerbogen, der ein bestimmtes Thema näher veranschaulicht. Genau genommen nach Japan. Genießt das gemeinsame Basteln und das Spielen!

Ariane Mackenzie Es ist alles dabei, was ihr für euer Bastelprojekt braucht. Das Abo ist sehr flexibel und kann je nach Wunsch angepasst werden, wir pausieren gerade, da das Wetter gut ist und der Urlaub bevorsteht, aber im Herbst wird wieder weiter gebastelt! Ein flexibles Bastelbox-Abo für Mädchen und Jungen im Alter von 3-8 Jahren. Nichts Kitschiges, sondern wirklich geschmackvolle Hingucker, die von allen Gästen bewundert werden. In jedem toucanBox Magazin gibt es zahlreiche spannende Experimente, Rezepte, Spiele und Puzzles, die es Kindern ermöglichen spielerisch über die Bereiche Wissenschaft, Ingenieurwesen, Technologie, Kunst und Mathematik zu lernen. Bastle eine Honigbiene aus duftendem Bienenwachs und einen Bienenstock aus Bambus. Vielen Dank an das Team von iDesign Box. Nach der Anmeldung kannst du auswählen, wie häufig du die toucanBox erhalten möchtest. Ihr könnt gleich loslegen.

Alle anfallenden Gebühren übernimmt iDesign Box. Immer sehr liebevoller Versand, abwechslungsreiche Bastelideen und natürlich eine ganz Liebe und sehr bemühte Anbieterin. Gib den Namen deines Kindes an und warte auf die strahlenden Augen, wenn dein Kind Post bekommt! Bastelt eine fantastische Eulenmaske, damit auch ihr ein Vogel der Nacht werden könnt!

Wir bieten verschiedene Zahlungsformen an.

Dies ist eine super Abobox, Wir bekommen sie jeden Monat und meine Kids (11 und 13 Jahre) und ich basteln diese mit Leidenschaft. 139 likes. Verbringt einen schönen Abend an dem ihr ratscht, bastelt, lacht, kreativ seid und am Ende etwas Schönes mit nach Hause nehmen könnt. Izzy(15). Auspacken - Basteln - Stolz sein Wähle deine Lieblingsthema und die Personenzahl und wir schicken dir alle Materialen zu, die du für deine Kreativ … Wir sind durch die sieben Meere gesegelt und haben eine Menge Gold geplündert!
26b War ein total cooles Geschenk und ich freue mich immer darauf etwas neues zu basteln und als Zimmerdeko zu benutzen! Du bestellst die Bastelbox, die du alleine oder mit Freunden basteln willst. Sehr lobenswert und empfehlenswert.

Wie viele verschiedene Vögel könnt ihr entdecken und benennen? Die Eule weiß es bestimmt, denn die ist in der Nacht aktiv.

Was passiert wohl alles in der Nacht, während wir in unserem warmen Bett schlafen?