Würdest du sagen, dass es wesentlich länger Das ist mir bis heute noch ein halbes Rätsel. Scrollen Sie dann zu dem Eintrag "Telekom Eishockey" und klicken diesen an. Man konnte zuhören, wie die Refs miteinander diskutiert haben und wie sie zum jeweiligen Ergebnis gekommen sind. [3][4], Seit der Saison 2015/16 werden auf Telekom Basketball alle EuroLeague-Spiele mit deutscher Beteiligung sowie das Final Four der EuroLeague übertragen. Die Art der Vorbereitung ist aber eine andere: Ich könnte die Stats während des Spiels zwar auch im Internet nachgucken. Autor Beitrag; styLesdavis Posts: 4929. Außerdem kommentiert er Tennis beim Pay-TV-Kanal Sport1+. Es ist schon angenehm, wie heute einfach vor die Haustür zu gehen und zu wissen: Du fährst drei Minuten, und dann bist du an der Halle. [7] 2016 übernahm thinXpool TV aus Holzkirchen die Produktion, die das Format bereits seit 2014 redaktionell betreut hatte.[8]. Wenn bei Sender XY das Übertragungsrecht verlängert oder nicht verlängert wird, musst du eh immer gucken, was das für Auswirkungen für dich hat. Zur Saison 2016/17 wurde das Angebot um die Übertragung der Spiele der Deutschen Eishockey Liga erweitert (Telekom Eishockey). August 2020 um 15:33 Uhr bearbeitet. Kann man das vergleichen, oder ist das etwas total anderes? für Kostja Mushidi wechselt nach Braunschweig, für Ulm: Thomas Klepeisz ersetzt Killian Hayes, für Maxi Kleber: „Verbleib in Dallas wäre die Traumsituation“, für Alysha Clark mit Gamewinner, A’ja Wilson historisch, für Sun deklassieren Aces / Storm gegen Lynx verschoben, für Bonn glückt dank Breunig Pokal-Coup gegen Bayern, Bayreuth bindet Nate Linhart bis Saisonende, Kostja Mushidi wechselt nach Braunschweig, Ulm: Thomas Klepeisz ersetzt Killian Hayes, Maxi Kleber: „Verbleib in Dallas wäre die Traumsituation“, Alysha Clark mit Gamewinner, A’ja Wilson historisch, Sun deklassieren Aces / Storm gegen Lynx verschoben, Bonn glückt dank Breunig Pokal-Coup gegen Bayern. Dort finden sich neben den Videos nun auch Vorberichte, Analysen und Kolumnen. Trotzdem sind die Chefs schon bemüht, dir regelmäßig zu erklären, was du gerade gut oder schlecht machst. Benni Zander kommentiert bei MagentaSport die BBL, EuroLeague und Nationalmannschaft. Er macht den Job gefühlt ja auch schon 100 Jahre länger als ich. Hier reinklicken! [5] Des Weiteren wurde das Online-Portal Telekombasketball.de ausgebaut. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, unter der Sie MagentaSport Eishockey gebucht haben, in das Kundencenter ein und Wählen "Extras verwalten / TV-Extras". Fußball, Basketball, Eishockey und Handball werden hier für günstige 9,70 € pro Monat gebündelt. Nicht, dass ich wüsste. Das ist bei mir die Ausnahme. aldimarkt schrieb am 22.03.2019 10:06: Das ist einfach erklärt: Bayern sind mir weder fremd noch eine eigene Rasse. Als Moderatoren werden Anett Sattler, Jan Lüdeke und Sascha Bandermann im Einsatz sein.
Ich weiß noch: An dem Tag, als ich im Internet gelesen habe, dass die Telekom in Zukunft die BBL überträgt, habe ich dem Pressesprecher der BBL völlig naiv eine Bewerbung geschickt. August 2020 um 15:33, http://www.digitalfernsehen.de/Telekom-Sport-wird-zu-MagentaSport-Sky-Konferenzen-inkl.173651.0.html, Sport Allgemein: Telekom bündelt Live-Sport-Inhalte: Neues Programmpaket mit allen Topligen, Vorlage:Webachiv/IABot/www.telekombasketball.de, Vorlage:Webachiv/IABot/www.easycredit-bbl.de, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Magenta_Sport&oldid=203274844, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Seit 2014 ist Körner als Moderator, Kommentator, Kolumnist und Podcaster für Magenta Sport, ehemals Telekom Basketball, tätig. Früher, als ich selbst nur Zuschauer war, dachte ich mir auch: Was erzählt der da für einen Quatsch? Diese Seite wurde zuletzt am 7. Das spiegelt sich ja aber ohnehin in den Einsätzen und Spielen wieder, die du machen darfst. Das zeigt ja auch die Wertschätzung und dass man zufrieden ist mit meinem Job. Mal mehr und mal weniger. Das kommt aus der Situation heraus. [3] Im zweiten Jahr verfolgten knapp sechs Millionen Zuschauer auf Telekom Basketball die insgesamt 339 Begegnungen der Basketball-Bundesliga 2015/16.[4]. Magenta Sport (bis 2019 „Telekom Sport“) ist ein Pay-TV-Angebot der Deutschen Telekom für verschiedene deutsche und internationale Sportligen aus den Bereichen Basketball, Fußball und Eishockey.Das Angebot startete 2014 unter dem Namen Telekom Basketball, als die Telekom mehrjährige Übertragungsrechte für die Spiele der deutschen Basketball-Bundesliga erwarb. Damals traf er zum ersten Mal den zwei Jahre älteren Frank Buschmann, mit dem er später auch bei DSF zusammenarbeitete.[2]. Zur Saison 2017/18 wurde das Angebot erweitert und in Telekom Sport umbenannt. studieren und dachte, wenn ich Glück habe, lande ich bei irgendeiner Zeitung in Du sitzt ja da nicht nur und konzentrierst dich die ganze Zeit auf das Spiel. Bei Spitzenspielen und Heimspielen in der EuroLeague sind je ein Moderator und ein Kommentator bzw. Diese Seite wurde zuletzt am 31. Es ist einfach mehr los, und es gibt viel mehr Aktionen und Würfe. Michael Körner (* 20. Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.Mehr erfahren. Dir quatscht der Regisseur oder Leiter der Sendung aufs Ohr, oder du schaust gerade auf den Statistik-Monitor. Außerdem kommentierte er Pokersendungen und war als Experte bei Stefan Raabs Pokersendung auf ProSieben aktiv. Du hast ja der Sportredaktion. Begegnungen der Basketball-Bundesliga und Heimspiele der deutschen Mannschaften im EuroCup werden vor Ort meist von einer Person kommentiert und moderiert. Telekom Basketball Kommentatoren (Seite 21) Antworten.