Re-developed with 187 powerful, high covering matte … Mit ihren 50ml Inhalt schafft sie erstaunlich viel Fläche zu decken. Sauberes Weiß wird man also wohl kaum aus der kleinen Dose rausbekommen. M0025 ; Montana Black 50ml ist die kleinste Dose aus der Montana Cans Black Reihe hat nur eine Höhe von 9cm und einen Durchmesser von 3,3cm und ist somit eine sehr gute Alternative zu einem Marker, auch deswegen weil sie fast weniger als die Hälfte eines Tagmarkers kostet. Die neue ist gleichzeitig die kleinste Dose der Reihe und kommt im super handlichen Hosentaschen-Format! Montana Black Spray Paints bring perfect control and handling to artists, in a variety of vibrant colors that dry immediately for rapid application, reapplication, and overlapping with … Diese Cookies können über unsere Website von unseren Werbepartnern gesetzt werden.

Nous ne partageons pas les détails de votre carte de crédit avec les vendeurs tiers, et nous ne vendons pas vos données personnelles à autrui. Les vendeurs, les fabricants ou les clients qui ont acheté cet article peuvent répondre à votre question, qui font tous partie de la communauté Amazon. Da ich für eine Schattierung verschiedene Grautöne brauchte arbeitete ich mich langsam von dunkel nach hell. Der hohe Druck in Kombination mit dem High-Pressure Ventil ermöglichen ein schnelles und dennoch anwenderfreundliches Handling. gesetzl. Expédié et vendu par Jackson's Art Supplies. Si vous n’êtes pas satisfait d'un produit que vous avez commandé auprès d'Amazon.fr ou si celui-ci est défectueux ou endommagé, vous pouvez nous le retourner sous 30 jours suivant la date de livraison, et nous vous rembourserons ou remplacerons l'intégralité de l'article. Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

This shopping feature will … Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. Sie passt also locker in die Hosentasche. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben. Ich hatte meine Grautöne vergessen und neben den ganzen bunten Farbtönen nur an Schwarz und Weiß dabei. MONTANA BLACK 400 ML. Merci d’essayer à nouveau. Strona główna / Sklep / FARBY / BLACK 50ml - 600ml / MONTANA BLACK 400 ML. Partager Montana BLACK es el spray superior de su clase. Da ich aber absolut kein Tagger bin und weder das Bedürfnis noch die Notwendigkeit habe eine besonders kleine Dose in meiner Hosentasche zu verstecken, habe ich die Montana 50ml noch aus einem ganz anderen Winkel betrachtet. Juli in Hamburg, Projekt: Neue Graffiti Hall für Hamburg West, DIY Sprüh-Anleitung: dein Name als Stencil-Graffiti, Graffiti Tutorial: Taggen für Anfänger – Tag-Alphabet. Produktinformationen "Montana Cans Black Micro 50ml - Schwarz", Weiterführende Links zu "Montana Cans Black Micro 50ml - Schwarz", Kundenbewertungen für "Montana Cans Black Micro 50ml - Schwarz". Montana Cans Montana BLACK 50ml Color, Spray Paint by Montana Cans.

Mit ihren 50ml Inhalt schafft sie erstaunlich viel Fläche zu decken. Um also die fehlenden Grautöne zu ersetzen habe ich mir in der kleinen Dose mit etwas Schwarz und viel Weiß einfach mein eigenes Grau gemischt. Un problème est survenu lors de l'ajout de cet article au panier. Ces articles sont vendus et expédiés par des vendeurs différents. Die 50ml Dose aus der Montana Black Serie ist besonders handlich und passt in jede Hosentasche. Die hohe Pigmentierung des Lackes garantiert hohe Deckkraft sowie Langlebigkeit auf allen Oberflächen. Montana Montana Black 50 ml bombe: Amazon.fr: Bricolage. Veuillez renouveler votre requête plus tard. Short drying time allows rapid re-application and overlapping with other colors immediately. Bonjour, Identifiez-vous. Ces Cookies (petits fichiers texte) permettent de suivre votre navigation, actualiser votre panier, vous reconnaitre lors de votre prochaine visite et sécuriser votre connexion. Testez. Disponible en couleur noire, ce mini aérosol dispose en standard d'un cap skinny pastille noire, et peut être utilisé avec n'importe quel cap de la gamme Montan (à l'exception des caps Ultra-Wide).

A great alternative to a marker! Bonjour, Identifiez-vous. Ultra-wide se vyznačuje maximálním tlakem a stopou až do 50 cm . © 1996-2020, Amazon.com, Inc. ou ses filiales. Veuillez réessayer. Montana Black 50ml . Einige davon sind technisch notwendig (z.B. Ich habe diese Dose neu aufgefüllt und sogar meine eigene Farbe darin gemischt. Mehrwertsteuer zzgl.

Nous utilisons des cookies et des outils similaires pour faciliter vos achats, fournir nos services, pour comprendre comment les clients utilisent nos services afin de pouvoir apporter des améliorations, et pour présenter des annonces. Vos articles vus récemment et vos recommandations en vedette. Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht. Unterstützung und Beratung unter:info@graffiti-cans.com+49 231 33008097Öffnungszeiten Streetstore:Mo-Fr: 14:00 - 20:00 UhrSa: 12:00 - 17:00 Uhr. The Montana Black 50ml is a discrete and easy to carry can which is 9cm high, with a slender radius of of 3.3cm. Auf dem Foto oben ist ein anderes Cap zusehen. ------------- Gefahrenhinweise! Sie ist noch eine Nummer kleiner als die Montana Black 150 ml Sprühdose, 9 cm hoch und knapp 3,3 cm breit.Die Dose ist mit einer Montana Skinny Cap versehen, kann aber auch mit jeder anderen Montana … Versandkosten und ggf. DPH. Afficher ou modifier votre historique de navigation, Recyclage (y compris les équipements électriques et électroniques), Annonces basées sur vos centres d’intérêt. Des tiers approuvés ont également recours à ces outils dans le cadre de notre affichage d’annonces.

Dich hier für meinen kostenlosen Newsletter ein. Available in colour black, this mini can is loaded with a black dot skinny cap as standard but can also be fitted with any of the caps in the Montana Cans range (excluding Ultra Wide caps). Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Wenn man zum befüllen der 50ml nun aber kein Schwarz nimmt, sondern eine andere Farbe, so kann man darin seinen eigenen Farbton mischen. Montana Black 50ml - mini spray / 15 Set. £41.99 RRP: £47.88 | Save: £5.89. DIE Alternative zu Markern - die neue Montana Black 50 ml Sprühdose! Veuillez réessayer. in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird. Cet article ne peut pas être livré à l’adresse sélectionnée. © 1996-2020, Amazon.com, Inc. ou ses filiales. Mit der Montana Black 50 ml Sprühdose erweitert Montana die bewährte Black-Reihe.