Ja, ich möchte 2-3 Newsletter pro Monat mit Produktnews und Einladungen zu Veranstaltungen von Montana Furniture erhalten. Weil sich das Leben ändert. Abstrakte Bilder, Stillleben, Sonnenuntergänge und Tapeten konkurrieren in einem Raster um Aufmerksamkeit, das Betrachter sogleich an eine Farbe erinnert, die pure Freude ausstrahlt. Montana-Händler werden in Montana-Produkten geschult und beraten Sie fachkundig zu Stil, Farben und Interior Design für Wohn- oder Büroräume. Ja, ich möchte 2-3 Newsletter pro Monat mit Produktnews und Einladungen zu Veranstaltungen von Montana Furniture erhalten. Press. Media. Montana zählt mit zu den ersten Möbelunternehmen, die dieses renommierte Zeichen erhalten haben. Joakim Lassen, CEO von Montana, sagt dazu: „Mit Montana Mini machen wir unser Design und unsere Handwerksfertigkeiten einer größeren Zielgruppe zugänglich. Daher akzeptiere ich auch, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse über das Newsletter-System Mailchimp gespeichert werden, das meine Daten möglicherweise nicht an Dritte weitergibt. Lesen Sie hier mehr über unsere Datenschutzerklärung. Ja, ich möchte 2-3 Newsletter pro Monat mit Produktnews und Einladungen zu Veranstaltungen von Montana Furniture erhalten. Erfahren Sie mehr über Margrethes kreativen Schaffensprozess. Luftige Räume mit einer meditativen Mischung aus hellen Pastelltönen und verbrannten Farbtönen.

Subscribe . Der Magnet ist sowohl ein Designdetail, das Montana Mini einzigartig macht, als auch ein Funktionsmerkmal, um die seitliche Ausrichtung der Mini-Module zu unterstützen. Genauso wie das ursprüngliche Montana System, weist Montana Mini abgerundete Kanten, keine Ecken und zurückgezogene Frontpartien auf, welche zu den geraden, sauberen Linien des Mini-Moduls führen. Sie können den Newsletter direkt abbestellen oder indem Sie uns unter montana@montana.dk kontaktieren. Für ein beruhigendes, aber dennoch belebendes Gefühl.

Daher akzeptiere ich auch, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse über das Newsletter-System Mailchimp gespeichert werden, das meine Daten möglicherweise nicht an Dritte weitergibt. Sie liebt es, die veränderliche Kulisse, welche die Farben den Tag über ermöglichen, und all die neuen Farbtöne, welche diese bei verschiedenen Lichtverhältnissen produzieren, zu beobachten. Die Serie besteht aus einem Modul in drei Varianten, das 35 x 35 x 25 Zentimeter misst: offen, geschlossen und mit Regalböden. Kreidige, erdige Töne und weiche synthetische Candy-Farben. Mit einer Dicke von bloß 8 Millimetern sieht Montana Mini leichter als das Montana System aus, das eine Dicke von 12 Millimetern aufweist. Montana Furniture ist ein familiengeführtes, dänisches Unternehmen, das führend im Bereich der Aufbewahrung und Möbel für das Zuhause und moderne Büros ist.
Um dies zu ehren, fertigt Montana die Originalserie mit äußerst flexiblen Modulsystemen in einer breiten Palette von inspirierenden Farben sowie Reproduktionen von dänischen Designikonen.

Hierdurch wird das Modul zu einem wahren Aushängeschild von Montana, mit dem Sie Ihrer persönlichen Geschichte einen Rahmen geben und diese erzählen können. SUBSCRIBE TO PRESS RELEASES. Montana präsentiert Montana Mini – eine Serie mit unkomplizierten, vielseitigen Aufbewahrungselementen. Die Montana Mini Produktserie ist ein umweltzertifiziertes Regalsystem aus 8 mm MDF, das aus einem Modul in drei Varianten besteht: offen, geschlossen oder mit Regalen. Kombinieren Sie sie nach Belieben, um Ihren persönlichen Ausdruck der idealen Balance zwischen Ruhe und charmantem Charisma zu finden. Die neuen Farben für das Montana Free-System bestehen aus zwei Optionen. Daher akzeptiere ich auch, dass mein Name und meine E-Mail-Adresse über das Newsletter-System Mailchimp gespeichert werden, das meine Daten möglicherweise nicht an Dritte weitergibt.
Ihre Bedürfnisse ändern sich. Arbeiten Sie mit dem Notwendigsten – Verabschieden Sie sich von Ballast. In den Läden bis September 2021. Movies. Die an jeder Seite des Moduls sichtbaren Magneten haben eine matte, verchromte Ausführung.

Ein Nebeneinander gedämpfter Erdtöne und verspielter Pastelltöne. 12 verspielte Kompositionen.