Your recently viewed items and featured recommendations, Select the department you want to search in, Switch between reading the Kindle book & listening to the Audible narration with, Get the Audible audiobook for the reduced price of $7.49 after you. Tags zum Artikel:arcel eris - montanablack buch - vom junkie zum youtuber - montanablack - montana black buch - monte buch - montana black - montanablack vom junkie zum youtuber - buch montanablack - marcel eris 1995. Die Geschichte von MontanaBlack ist ein Beispiel wie sich das Blatt wenden kann, vom kleinen Vorstadtburschen dem man keine rosige Zukunft prophezeit hat, zum größten Streamer Deutschlands.
Bring your club to Amazon Book Clubs, start a new book club and invite your friends to join, or find a club that’s right for you for free. Ich schau einfach mal.“, Die WELT als ePaper: Die vollständige Ausgabe steht Ihnen bereits am Vorabend zur Verfügung – so sind Sie immer hochaktuell informiert. Nun hat er zusammen mit WELT-Autor Dennis Sand ein Buch geschrieben. „Mit dem Buch erreichst du nochmal eine ganze andere Zielgruppe.
Ein Buch wie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" zu bewerten, ist für Menschen meines Alters ein Drahtseilakt und eher zum Scheitern verurteilt.
In dem Buch erzählt Montana Black wie er seine Zeit als Junkie, die von Beschaffungskriminalität geprägt, war hinter sich ließ und zu einem der erfolgreichsten YouTuber und Streamer in Deutschland wurde. Der Schreibstil erinnert auch ziemlich an einen Grundschüler. „Ich bin ja auch nicht so ein Bücherwurm.“ Etwa 22 000 Menschen haben sein Buch noch vor der Veröffentlichung vorbestellt.
Allein das Video „Vom Junkie zum Youtuber“ ist bislang fast eine Million Mal aufgerufen worden. In seinem Buch beschreibt er sein Leben – von der Kindheit, die er viel bei seinen Großeltern verbracht hat, getrennt lebenden Eltern, seinem ersten Kontakt zu Marihuana und Koks, seinen ersten kleinen Diebstählen für Drogen über Kreditkartenbetrug in Höhe von mehreren Tausend Euro und kurze Obdachlosigkeit sowie der Zeit in der Entzugsanstalt. Unlimited listening on select audiobooks, Audible Originals, and podcasts.
sehr interessant was bei dir so abging und an manchen Stellen war es wirklich sehr traurig(sogar für mich als Leser).
Das Buch ist mir nur durch meinen Sohn ind die Hände gefallen, da er es unbedingt haben wollte und ich grad mit einem anderen fertig war und noch kein neues zur Hand hatte. Wenn man nicht viel zu erzählen hat wählt man halt eine große Schrift um mehr Seiten zu füllen. Teuer ausgestattet, zurückhaltend beleuchtet, sauber, eine Baseballcap-Sammlung an der Wand. Was erwartet man auch von einem, mittlerweile, abgehobenen Youtuber der es nicht mal mehr schafft seine eigenen Videos zu schneiden.
MontanaBlack ist nicht der erste Youtuber, der seinen digitalen Erfolg nutzt, um auch in der analogen Welt Erfolg haben zu können. Dennis Sand, geboren 1985 in Bonn, ist Journalist und arbeitet für die WELT-Gruppe. Wenn Marcel Eris seinen neuen Sportwagen im Autohaus abholt, schauen ihm dabei Tausende Jugendliche zu. Ich kann nicht sagen, dass ich mich darüber besonders freue. Die erste Auflage (75 000 Stück) ist fast verkauft.
Nichts deutet darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein normales Leben zurückzukehren.
Irgendwann erzählte der Norddeutsche dabei auch aus seinem Leben.
Prime members enjoy FREE Delivery and exclusive access to music, movies, TV shows, original audio series, and Kindle books.
Please try again. It also analyzes reviews to verify trustworthiness. Wir haben heute die gestrigste Jugend aller Zeiten, Influencerin Dagi Bee will Musikern mit eigenem Label helfen, Der rechte Rapper, den die Jugend nicht hören soll. Schonungslos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, vom Junkie zum YouTube-Star zu werden.
Ein Buch wie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" zu bewerten, ist für Menschen meines Alters ein Drahtseilakt und eher zum Scheitern verurteilt.
Das habe es so im Riva-Verlag noch nicht gegeben, sagt ein Verlagssprecher. Das ist ja auch ein Kompliment“, sagt Eris dazu. Hamburg MontanaBlack Vom Junkie zum YouTuber zum Bestsellerautor. Keinen Tiefpunkt lässt Eris dabei aus, beschreibt detailliert die Straftaten.
In seiner Wohnung hat er zwei große Fischaquarien, mehrere Stiegen Eistee stehen auf seinem Balkon und Mops Kylo liegt faul auf dem Boden herum. Der YouTuber Marcel Eris in seinem Arbeitszimmer.
„Das ist alles verjährt“, sagt er schmunzelnd dazu. Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch.
Dieses Buch ist die ungeleckte Wahrheit seines Lebens, mit allen Höhen und Tiefen, und somit 100% authentisch!
"Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Sein Arbeitszimmer mit den vier Bildschirmen gleicht einem modernen Studio.
„Viele haben geschrieben, dass sie deshalb das erste Mal seit Jahren wieder ein Buch lesen. Sold and delivered by Audible, an Amazon company.