geschnürt werden dienen wieder zum grössten teil den grossen Unternehmen. Dann stellte er fest, dass sie für Deutschland gilt.

Das Grundeinkommen ist ein Einkommen, dass jedem Menschen Lebenslang zugestanden wird; periodisch individuell ausgezahlt wird; bedingungslos ist, ohne mit anderem Einkommen verrechnet zu werden, ohne Gegenleistung einer Arbeit oder die Bereitschaft zur Erwerbstätigkeit.

Am Wochenende stiess Fässler im Internet auf eine Petition für ein Grundeinkommen und unterschrieb sie. Bundesrat verspricht 10 Milliarden Franken für die Wirtschaft

Dadurch erhärtete, Durch die Corona-Pandemie sind fast alle Kulturveranstaltungen weggefallen. Skepsis gegenüber dem Grundeinkommen gibt es, weil die Finanzierung schwierig wäre und und weil schwer abschätzbar ist, wie sich die Arbeitsmotivation der Menschen entwickeln würde, wenn ihre Existenz – wenn auch auf geringem Niveau – gesichert ist. Brb Lug schrieb am 08.04.2020, 17:13 UhrDirektlink zu diesem Kommentar. Das Grundeinkommen ist ein Einkommen, dass jedem Menschen Lebenslang zugestanden wird; … Bitte erlaubt Sie auch die Veröffentlichung Ihres Namens, sonst hat die Unterschrift keine Wertung. Dann könnten die meisten WfbM und deren Niederlassungen mit deren Hungerlohnsystem (als zutiefst empfundene Ausbeutung von WfbM-Beschäftigten) für immer schließen.
Nachrangig kann dieses Gremium ebenfalls Vorschläge für die Einführung eines dauerhaften Anspruchs eines jeden in Deutschland Lebenden auf ein bedingungslosen Grundeinkommens unterbreiten, als auch Vorschläge für die Zusammenarbeit mit den EU-Mitgliedsstaaten, mit dem Ziel, in jedem EU-Mitgliedsstaat ein Grundeinkommen einzuführen, dass jedem Menschen bedingungslos die Existenz und Teilhabe sichert.“ (alles Angaben vom Petenten Volkmar Kreiß) Diese Bundestagspetition bestimmt also die Höhe des Grundeinkommens nahe der aktuellen Armutsgrenze und in Höhe der Pfändungsfreigrenze. JEDE STIMME ZÄHLT !!!

Das vorgeschobene Lügengenörgel hinsichtlich der Finanzierbarkeit ist spielend leicht und ohne jemandem einen Schaden zuzufügen im Märchenreich verortet. - https://www.u18.org/europawahl-2019 Nicht als Kredit, sondern als Zuschuss für die Umsätze und Einkommen, die innerhalb von Tagen plötzlich weggebrochen sind.
Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Nele Lijnen, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben. Der Mensch arbeitet immer und will auch arbeiten, kann aber erst dann wirklich frei sein und tätig werden, wenn seine Grundbedürfnisse abgesichert sind. Meine persönliche Einstellung zu diesem Thema (Petitionen wurden auch von mir Mitgezeichnet/Unterschrieben) Hier sehe ich den eigentlichen Grund des mutmasslichen Scheiterns. Art. Die Ordnungshüter forderten eine Taschen-Kontrolle, da sie den Verdacht hegten, die Rentnerin wolle Tauben füttern. Petition, Expedition Grundeinkommen und Mein Grundeinkommen Aktuell hört man von allen Seiten Grundeinkommen.

So würde das Grundeinkommen funktionieren.

364 Unterschriften wurden via Unterschriftenbögen eingereicht.Die Rigi Bahnen AG beabsichtigt, die Rigi mit 50 – 60 Millionen Franken in ein Disney World für über eine Million Touristen jährlich umzubauen, mit einer “Eventalp”, einem “Schwizer Bergdörfli” mit “Swiss-Shopping-Welt” und Schnapsbrennerei auf Rigi Staffel (1603 m ü. M.), einem neuen Spielplatz mit Streichelzoo, Baumhütten zum Übernachten und einer “Themenwelt Wasser mit W, Unterschriftenliste gegen Møns Klint Holiday Park