Line: 479
Schlacht um Midway ein Film von Jack Smight mit Charlton Heston, Henry Fonda, James Coburn. Line: 192 Line: 107 Fühlte mich wie ich war, channeling mein Vater beobachtete dies…, Der plot ist sehr simpel, Sie musste noch ein bisschen drama mit Charlton Heston und seinem Sohn fueding, aber Sie're versuchen, um…, Vielleicht der Langweiligste WWII-Film, den ich je gesehen habe.
Line: 68 Schlacht um Midway rezension von Jason N - Eine all-star-Besetzung, aber vielleicht die Produktion zu viel Geld in Akteure' Gehälter und nicht genug mit dem richtigen Flugzeug… Die Schlacht um Midway ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour. Schlacht um Midway (Originaltitel: Midway) ist ein US-amerikanischer Kriegsfilm des Regisseurs Jack Smight.Er handelt von der entscheidenden Wende im Pazifikkrieg, die mit dieser großen Trägerschlacht im Juni 1942 eingeläutet wurde. Schlacht um Midway (Originaltitel: Midway) ist ein US-amerikanischer Kriegsfilm des Regisseurs Jack Smight. Die Japaner sind den amerikanischen Truppen 4:1 überlegen.
!best Marine film ich gesehen habe! Englisch (Stereo), Französisch (Stereo), Portugiesisch (Mit Untertiteln), Spanisch (Mit Untertiteln), Blumhouse’s Fantasy Island Unrated Edition. Juni 1976 Premiere; in der Bundesrepublik Deutschland lief er am 7.
Das Thema ist gut…, Wie EINE BRÜCKE ZU WEIT, dieser lädt sich selbst mit einem all-star-Besetzung und einem Drehbuch, das macht wenig Sinn, so dass am Ende…, Ein Abstieg Krieg Film über die Wende im Pazifik im zweiten Weltkrieg mit einer ensemble-Besetzung, die auch beinhaltet, Robert Mitchum,…, Ich Liebe diesen Film! Von den Japanern unentdeckt haben amerikanische Geheimdienstler den japanischen Verschlüsselungscode geknackt.
Tora…, Ein bisschen ehrgeizig, aber was für eine Besetzung! Function: _error_handler, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/views/page/index.php Tora! Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ihr Leben aufs Spiel setzten, erzählt 'Schlacht um Midway' von der entscheidenden Konfrontation, die für die VereinigtenDie Schlacht um Midway ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour. Die Schlacht um Midway (1976) Midway Die Schlacht gegen die US-Stützpunkte auf den Midway-Inseln ist ein sehr ungleicher Kampf. Die Amerikaner wussten eine Wiederholung von Pearl Harbor zu verhindern. Nach der Schlacht im Korallenmeer, die unentschieden ausging, erstellt der japanische Chefstratege Admiral Yamamoto einen komplizierten Schlachtplan. Function: view, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/controllers/Main.php Von Stcenterprise . Die kaiserliche Marine Japans ist bis 1942 ungeschlagen und hat die amerikanische Marine schwer geschädigt. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ihr Leben aufs Spiel setzten, erzählt 'Schlacht um Midway' von der entscheidenden Konfrontation, die für die Vereinigten Die Schlacht um Midway ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour. Function: _error_handler, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/views/user/popup_harry_book.php
Sie können wirklich sehen, die Strategien der Marine/aerial warfare, und die Fehler, die die Japaner gemacht…, Ein teurer Krieg, Epos, Midway emuliert der Längste Tag und Die Tora! auch gute japanische Seite, obwohl Sie sprechen, real american, nur Ihre Schiffe sinken... sehr unterhaltsam, obwohl seine ständige hier und da, aber das ist, wie es war, realistisch ist 2. Regie Jack Smight Hauptdarsteller Charlton Heston, Henry Fonda, James Coburn Genre Militär und Krieg Untertitel Keine verfügbar Wiedergabesprachen Deutsch. Function: _error_handler, File: /home/ah0ejbmyowku/public_html/application/views/page/index.php Ein grand-Krieg-Epos im Geiste Der Längste Tag…, Kriegsfilme verwendet zu haben, Strich und Farbe und eine gewisse kitschige Sentimentalität; Midway kaum noch macht uns sorgen…, Große WWI Film. Diese Rezension von Schlacht um Midway (1976) wurde von Jonathan M am 12 November 2009 geschrieben. Staaten der Wendepunkt im Kampf um den Pazifik werden sollte. In den USA hatte der Film am 18. Militärischer und technischer Berater war Vizeadmiral Bernard M. Stream. Schlacht um Midway hat im Allgemeinen positive Bewertungen erhalten. Oktober 1976 an.
US-Admiral Nimitz schickt seine Flugzeugträger nach Midway, bevor die Japaner dort auftauchen. Line: 208 Bewertung zu Schlacht um Midway (1976) Von Jason N (338) auf 15 Jun 2009 Eine all-star-Besetzung, aber vielleicht die Produktion zu viel Geld in Akteure' Gehälter und nicht genug mit …