Hier kannst du festlegen, ob dein Profil öffentlich oder nur für angemeldete Nutzer sichtbar ist. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. "Projektstarter*in" > "Team" und trage dort euren Teamnamen ein. Bei einigen Banken fallen dafür Gebühren an. Das bedeutet, dass du das 1.

10.000 €) bleiben bestehen. Überspring nicht diesen Abschnitt! Gerne können Sie uns anrufen oder WhatsApp (0176-21311412). Dir steht der Download ca. Es gibt nur wenige Ausnahmen, bei denen ein Impressum nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Kann ich meine Lieferadresse oder meine Kontodaten nach meiner Unterstützung noch ändern? 6 Followers. Die Übertragung der Daten durch die Postfiliale dauert aufgrund der aktuellen Situation 2-3 Wochen! Wie bereite ich mich auf meine Startnext Kampagne vor? Wenn sich die Lieferung verzögert, ohne dass darüber informiert wurde, frag gerne bei den den Starter*innen nach, wie der aktuelle Stand ist.

Starter*innen, die Feedback in der Startphase gut umsetzen, sind in der Finanzierungsphase meistens erfolgreicher. Das kann bis zu drei Tage dauern, und bevor du das Crowdfunding live schaltest, können nach bestätigter Kampagne ein paar Wochen vergehen. Wie kann ich ein Projekt anonym unterstützen? Wenn du eine Anfrage von einer Partner-Kampagne bekommst, wirst du per E-Mail darüber informiert. (In meiner Presseliste sind 35 Adressen.). In der Entwurfsphase: Ja, du kannst dein Projekt löschen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Öffne die "Unterstützungsdetails" und klicke auf "Unterstützung stornieren". Wenn du die Aktivierungsmail für dein Startnext Profil nicht erhalten hast, schau einmal in deinem Spam-Ordner nach.

Sobald dein Projekt in der Startphase ist, ist es für alle sichtbar. Wir empfehlen dir dies in deinen eigenen Datenschutzrichtlinien festzuhalten. Wenn der Verlängerung zugestimmt wurde, informiere bitte deine Unterstützer*innen durch die Veröffentlichung eines Blogartikels, über die Gründe und Dauer der Verlängerung.

Alle Daten werden verschlüsselt via SSL-Zertifikat übertragen. Das Feedback von deinen Freunden und Kollegen hilft dir, herauszufinden, ob deine Idee verstanden wird und was du noch besser machen kannst.

Auf die Dankeschöns und die Gesamtsumme können Steuern anfallen. Es ist aber die Aufgabe der Starter*innen dich immer auf dem Laufenden zu halten, dich rechtzeitig über Verzögerungen zu informieren und dir Kompromisse anzubieten, wenn etwas nicht wie geplant klappt. Schreibe eine E-Mail an [email protected], damit wir dein Projekt in die Entwurfsphase zurücksetzen. Wie kann ich mein Projekt anlegen und bearbeiten? Wenn alles gut läuft, passiert das nach ca. Nein, sobald du die Auszahlungsdaten einmal bestätigt hast, sind sie nicht mehr änderbar. Eine Crowdfunding Kampagne bei Startnext durchläuft hintereinander vier Phasen: Was in welcher Phase zu tun ist und wie du zur nächsten Phase kommst, erklären wir dir in unserem Handbuch für Starter*innen. Dort kannst du dich über den grünen Button "Jetzt abonnieren" für unseren Newsletter anmelden. Der/die Projektberater*in entscheidet im Einzelfall. Wenn du dich per Social Media Login registriert hast, erhältst du eine E-Mail ohne einen Aktivierungslink. Unsere Zu unserer ElloBox passt in über 80% der Autos ab Kleinwagen bis Kompaktwagengröße. Gehe dazu in deinem Projektinterface auf "Projektstarter*in" > "Team" und trage dort euren Teamnamen ein. Informiere dich in folgendem Artikel von Rechtsanwalt Sven Hörnich über das Widerrufsrecht im Crowdfunding und lerne welche Dinge du beachten musst. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder neu abonnieren. Ja, du kannst deine Projektseite auf Deutsch und auf Englisch anlegen.