Juni 2019 (12:11) Lena Sinz mit Bürgermeister Kurt Maczek.

Der Newsletter mit Top-Stories & Aktionen, Amstettner BVZ, Aktuelle Stelleninserate für Ostösterreich, Komm zum längsten Catwalk des Burgenlandes, Wein-Präsentation: Ein Hillinger namens „Jack“, Aktuell 141 aktive Covid-19-Fälle im Burgenland, Bischof Zsifkovics gegen Uneinigkeit und Streit, Aufstellung neuer Radarboxen sorgt für Politzwist.
Nr. Mit der grünen Ortsgruppe möchte ich wieder eine Wahlmöglichkeit bieten, die für Wertschätzung, Weltoffenheit, Nachhaltigkeit und offenen Dialog steht. Eine idyllische Kleinstadt, umgeben von Wäldern und Feldern zwischen den beiden größten Städten des Landes. Leeb . Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als Konstrukteur.

Kirchen und Schlösser; QR durch Unterwaltersdorf und Schranawand; Magna Racino; Unterkünfte; Gastronomie. ��~S���ʹ��0Q�e��S�=i� �W��/2�[�!n��K�\���hZB0M���z��H�,��@?W�F5Syqs?EV��(\+.Bɇ��k}l�a���M&QJ/{I��@�G�����s�&�F?O?���s�b"�� � #u3��C3�1�""VU����0��KL��C�7��H&ߛ��d���

1 0 obj