Von der ersten Zeile an mochte ich Eleanor, Elli, unheimlich gerne. Brittany schreibt mit so viel Emotionen und Gefühlen. Ihre Wege trennen sich jedoch und Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Und für mich war es hier ein Volltreffer! Zitat: "Er war er, und ich war ich, und wir waren wir." war mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte. Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass Landon und Shay an die Reihe kommen, da bekommt man bereits paar Häppchen und ein Wiedersehen mit Eleanor und Greyson, darauf freue ich mich wirklich sehr dolle. Zweites Buch von Brittainy C. Cherry Buch Fr.
Ich habe sooo mit Grey und Ellie mitgefiebert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Eleanor und Grey sind solch starke Charaktere, die aber ohne einander nie so geworden wären. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Greys Lachen ist verschwunden. Es tut mir leid, den konnte ich mir nicht verkneifen, mit dem Satz hatte mich Brittainy C. Cherry mal wieder! Wieder einmal ein Meisterwerk von Brittainy C. Cherry. Sowohl der Titel als auch die Libelle sind kleine Anspielungen, die man erst im Laufe der Geschichte versteht und die man aus diesem Grund noch mehr zu schätzen weiß. Viele werden das nicht verstehen. Die Autorin kann einfach soo schöne Liebesgeschichten schreiben, weshalb ich umso gespannter war und ich mich sehr gefreut habe auf …
Ich bin selbst ein super gefühlsvoller Mensch und ich denke so Leute wie mich, trifft diese Geschichte am meisten. Ihre Liebe zu Harry Potter machte uns zu verbündeten und ich fand es wunderschön mitzuerleben, wie sehr sich ihre Eltern liebten.
ANNA TODD Ich konnte mich kaum bremsen und hätte es am liebsten in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne. Beim Lesen vergaß ich vollkommen, dass es sich hierbei um fiktive Figuren handelt, so gekonnt hat Brittainy C. Cherry den Protagonisten Leben, Charakter und Zauber eingehaucht. Wie die Ruhe vor dem Sturm ist das erste Buch, das ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe und es hat mich sehr bewegt. Das erste Buch, dass ich von der hochgelobten Romance Queen Brittainy C. Cherry gelesen habe und vermutlich auch vorerst das Letzte. Eigentlich bin ich aus dem "New Adult"-Alter raus, aber Brittainy C. Cherry schafft es (als zurzeit einzige Autorin), dass ich mich doch immer wieder in diese Geschichten verliebe. Wer Cherrys Bücher nicht kennt, wird von der Erzählweise vermutlich verwirrt sein - zumindest habe ich das schon einige Male mitbekommt - denn man liest nicht nur die Geschichte, die im Klappentext angeteaserd wird, sondern erfährt erstmal, wie die Beiden sich in ihrer Jugend überhaupt kennengelernt haben.
Ich habe sehr viel gelernt für mein Leben und dafür kann man der Autorin nur dankbar sein, dass sie einem das Licht in diesen einsamsten Stunden des Lebens zeigt. 2019 bewirbt sich Eleanor um einen Job als Nanny und erschrickt sehr, als sie erfährt, dass sie ausgerechnet auf Greysons Kinder aufpassen soll. Eigentlich war ich auf einen etwas anderen Aufbau der Geschichte vorbereitet gewesen (durch den Klappentext) Jedoch wurde die Geschichte von Eleanor und Greyson in zwei Teile geteilt. von Kerstin aus Euskirchen am 18.09.2020 Ganz viel Liebe, Herzschmerz und Emotion