Die absolute Frechheit war dann allerdings das heut der überwiesene Betrag nochmal geringer war als der, zu dem es verkauft wurde. “Ich war EXTREM erfreut über die sehr sorgsame und geschützte Verpackung - jeder Artikel kam im eigenen kleinen Tütchen”, erläutert ein Besteller. Wichtige Informationen zur Bearbeitungszeit.

Geld war nach wenigen Tagen auf dem Konto.” Ähnlich sieht es dieser User: “Zügige Geldüberweisung nach Bearbeitung des Paketeingangs.

203 Kunden bewerten auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten, 234 Kunden bewerten auf Google Play durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten Die Sendung traf dann am Dienstag Vormittag bereits bei mir ein. Das ist gut, denn so geht der gesamte Prozess sehr einfach von statten.“, „Es ist sehr lohnend, gebrauchte Artikel wie Handys und andere technische Geräte oder auch Bücher über das Online Portal von ZOXS zu Geld zu machen, wenn man sie nicht länger benötigt.“.

Prima!”, Das Fazit eines Users fällt dabei sehr enthusiastisch aus: “Preise teilweise gespenstisch niedrig und der Zustand der Artikel ist eigentlich wesentlich besser als angegeben. Aus diesem Grund stellen sie ihren Kunden eine Hotline zur Verfügung, über die kompetente und freundliche Mitarbeiter erreichbar sind. Hier bekommt man am meisten für seine Artikel. So müssen nicht aufwendig neue technische Artikel oder Bücher produziert werden. Als besonderes Bonbon erhält man einen Gutschein im Wert von fünf Euro für die Bestellung des Newsletters.

Die Webseite wird von der ZOXS GmbH mit Sitz in Wesel bei Düsseldorf betrieben, deren Geschäftsführer Olaf Zimmer ist. Auch der Shop ist übersichtlich gestaltet man findet was man sucht. Bei ZOXS lassen sich Artikel aus vielen verschiedenen Kategorien verkaufen.

In dieses gibt der Nutzer einfach die IBANS aller Bücher ein, die er an ZOXS verkaufen möchte. 4.075 Kunden haben ZOXS schon bewertet. Welche Erfahrung du gemacht hast, dass du kein Vertrauen in ZOXS hast und du das Gefühl hast, man wäre dir mit Misstrauen begegnet, wissen wir nicht. Gerade bei den "hochpreisigeren" Ankäufen wurde der Zustand nach Prüfung auf "Akzeptabel" heruntergestuft. Auch das Kaufen von Gebrauchtwaren ist hier sehr attraktiv.

Bewertung der Ware ist fair und die Preise sind meistens die besten !!!! Kann ich empfehlen. Zu diesem Zweck öffnet sich ein Eingabefenster über einen Link. Falls jemand trotz der vielen Warnungen etwas an Zoxs schickt, sollte man aufjedenfall die Handys auf Zustand abfotografieren und mal die Identnummern von den Handys abfotografieren, da ich den Verdacht habe, das man ein anderes defektes Gerät zurück geschickt bekommt. Im Einzelnen handelt es sich dabei um Handys und Smartphones, Konsolen und Zubehör, iPods und MP3Player, Spiele und Games, DVD und BlueRay, Musik CDs und Bücher, Tablets, E-Book Reader und vieles mehr. Wie immer alles super geklappt. Sehr lange Bearbeitungszeit (fast 40 Tage bis Auszahlung), auf Nachfrage nur typische Standartantworten, die nicht weiterhelfen. Beim letzten mal allerdings hat sich die Auszahlung meines Guthabens ziemlich lange hingezogen.

korrekt erkannt hat, wird der !Ich selber habe auch kein Vertrauen mehr.

Da eigentlich jeder ein paar unbenutzte Bücher, Handys oder Konsolen im eigenen Heim hortet, ist das Ankaufportal Zoxs auf jeden Fall einen Blick wert! Das bis zu letzt, voll funktionsfähige Handy war somit kaputt und es gab kein Geld. Es ist die Frage, die sich alle potenziellen Kunden stellen, wenn wir die diversen schlechten Bewertungen von ZOXS lesen: Ist ZOXS ein seriöser Anbieter von Smartphone Aufkäufen?Die Antwort ist sehr simpel: NEIN!In Vergleichen lockt ZOXS mit den höchsten Aufkaufsgeboten.