Ja, sie kopieren alle „Ohne mein Team“ Für sie alle sind wir Aliens (ahh)
Was du liebst, ist nicht, was du hier siehst (ja, ja, ja, ja) Nicht von hier, nicht von hier I'm in love with a Thottie. Alles geht so schnell, sag bitte, nimmt jemand den Lenker (Lenker) Ich zitter' am iPhone, Kippen sind mein Backup (Backup)
Ist es gut oder schlecht, ist das, was ich nicht weiß (weiß)
How can I know What I'm fighting for? Ah, was ist das? In mein Gesicht, für die Leute sind wir Aliens (mhh) (Wir sind startklar) Nächster Hit, neuer Clip, neue Straftat Was du liebst, ist nicht, was du hier siehst (ja, ja, ja, ja) Informier'n, informier'n Guck sie an, das sind Aliens Egal, wo wir sind, plötzlich ist jeder Fan (ahh) Du rennst in mei'm Kopf (wer ist da?) Noch ein Tritt ins Genick, Digga, bam-bam Hallo? Ich seh' nichts, alles schwimmt wie im Trip (Trip) Fragen sich, woher wir kommen, Digga, nicht von hier Du weißt, die Nacht hat ihren Preis (oh, Junge) Alle übertreiben, doch wir haben ein Ziel (yeah, yeah) Und nein, uns beide kann man nicht klonen Plan-A funktioniert wie ein Zahnrad Du rennst in mei'm Kopf (wer ist da?) [Songtext zu „Alien“] Und bläst direkt für eine Bonez-Story (ey) Ficke Frauen, von denen sie träumen Sag zu deiner Mama, heute Abend komm'n wir später (Zehner) Nächster Hit, neuer Clip, neue Straftat Ruf 110, die Polizei (110) Schreiben sechs Hits am Tag und zerfetzen die Charts Für sie alle sind wir Aliens (ahh) Du siehst uns heute Abend in den Medien (ja)
Schreiben sechs Hits am Tag und zerfetzen die Charts Fragen sich, woher wir kommen, Digga, nicht von hier A million miles from home What am I going for? Hab' das Outfit passend zum Drink
[Songtext zu „Alien“] This feeling's so alien Need to know if you're just a friend Are you a secret I'm holding in So leave it on my brain if you feel the same I lie, but I notice it Don't know the rules but I got to win The paranoia is sinking in So leave it on my brain if you feel the same Oooh, let me … Alle übertreiben, doch wir hab'n ein Ziel (ja) Du rennst in mei'm Kopf (hallo?) Dem on the ting, outta dis world Du rennst in mei'm Kopf (ja?) Ruf 110, die Polizei (110) Niemand kann uns helfen, wir hör'n nicht auf die Gegner A RAF and Bonez yuh talk 'bout Alle Ampeln grün und schalten sich gleich (ja) Deine Augen wie ein Alien (Alien) Hab'n uns langsam dran gewöhnt I'm feeling like an alien, baby Riding around the world [Bridge: Bonez MC & RAF Camora] [Pre-Hook]
Packen Blödsinn auf Beats, trotzdem schöne Musik, ahh Du rennst in mei'm Kopf (hallo?) Raumschiff mattschwarz, ab zum Mars, wir sind startklar Du rennst in mei'm Kopf (hallo?) Aber sie kopieren alle „Ohne mein Team“ (was?) Sie bläst direkt für eine Bonez-Story Wir sind im Visier [Intro] Guck sie an, das sind Aliens Informier'n, informier'n Ich habe den Beat produziert und Minhtendo gezeigt, damit er ihn überarbeitet. Kein Satz fällt vorm Gericht Feier' immer noch Travis' Antigift (Antidote) [Hook] Ich fall' um, ich hab' nichts mehr im Griff (Griff) Ich will nicht heim, ich will noch bleiben (bleiben) Du rennst in mei'm Kopf (ja?)
Für die Leute sind wir Aliens Alle übertreiben, doch wir hab'n ein Ziel (yeah, yeah) Sie alle denken, unsre Welt wäre inszeniert Alles vorbei (sag's mir), ja, wir sind lost (wo bist du?) Ruf 110, die Polizei Du siehst uns heute Abend in den Medien Du rennst in mei'm Kopf (wer ist da?) I'm feeling like an alien, baby Riding around the world I'm feeling like a stranger lately Round and around we go and around we go Round and around we go and around we go So where can I go? Schuhe aus Leder, endlich fühl' ich mich wie jemand (irgendjemand) Du weißt, die Nacht hat ihren Preis Plan-A funktioniert wie ein Zahnrad Also hat er ein bisschen an der 808 herumgeschraubt und fertig, Feier' immer noch Travis' Antigift (Antidote), Irgendwie erwachsen, aber fühl' mich wie 'n Kind (ja), Ich brauch' wieder Akku, bin gebrochen wie Margera (Viva La Bam). Er hat gemerkt, dass er ihn eigentlich nur schlechter macht und meine Skizze schon der fertige Song ist. [Post-Hook] Du weißt, die Nacht hat ihren Preis (oh, Junge) Du rennst in mei'm Kopf Du weißt, die Nacht hat ihren Preis (oh, Junge) When you talk 'bout ting, extraterrestrial
Alles brennt, aus allem wird eins (eins) Raus aus meinem Weg, heute Nacht wird ein Fehler (Fehler) [Pre-Hook] Du rennst in mei'm Kopf
Ich brauch' wieder Akku, bin gebrochen wie Margera (Viva La Bam) Sehen scheiße aus, sie schreiben, dass wir schön sind Suchst du dein'n Frieden oder findest du den Henker? An' mi a tell you this Daher der Anwalt gut bezahlt (ahh) [Part 2]
Irgendwie erwachsen, aber fühl' mich wie 'n Kind (ja) Alien Lyrics: I don't belong and I feel a little bit lost, I'm an alien / They lock me out and I don't know what I've done, I'm an alien / I'm an alien / I'm an alien / Lookin' in the mirror Für sie alle sind wir Aliens (ahh)
[Part 2: RAF Camora] Rema Lyrics. Sie bläst direkt für eine Bonez-Story (ey) Dankbar für die Millionen Raumschiff mattschwarz, ab zum Mars, wir sind startklar Sehen scheiße aus, sie schreiben, dass wir schön sind Alien Lyrics: Komm' komplett in Pink (ahh) / Hab' das Outfit passend zum Drink / Jeder weiß, wer wir sind (ahh) / Digga, Rauschgift, Waffen, kein Ding / Trag' den goldenen Ring (trag' den
Alles vorbei, ja, wir sind lost [Hook: Bonez MC & RAF Camora] Wir sind im Visier Man, I'm drowsy, man. Ah, uh Immer loyal zu meiner Spezie
This shit got me drowsy as fuck. Raben-Tattoo am Unterarm (ahh) Du rennst in mei'm Kopf (hallo?) Hab'n uns langsam dran gewöhnt