"Manchmal versteht man nicht, was ich meine." Übersteh’n ist alles.“.

Kattia, wo warst Du? Eine Runde Mitleid! Aber im Camp muss man seine Ängste bekämpfen und stark sein - für sich selbst. Dennoch war man sich an Tag 10 im Dschungelcamp manchmal nicht sicher, ob Kattia überhaupt noch drin ist. Es ist wirklich wie im Dschungel und überhaupt nicht sauber. „Du bist nicht meine Mutter“, weist er, obwohl von den Ameisen echt gepiesackt, Natascha in die Schranken, die ihn zum Dschungel-„Arzt“ schicken will. Das Geheimrezept ihres Accounts: Viel nackte Haut, viel Dekolleté - nichts Neues, aber die Urinstinkte des Homo sapiens werden durch solche Motive bestimmt hinreichend stimuliert. "Das ist einfach so - außer bei denen, wo sie denkt, es ist wichtig, sich einzuschleimen", ätzt Sandra. Dieses Schadenfrohe mag ich nicht. Was ist eigentlich mit Kattia? Neben Teilzeit-Choleriker Ansgar, Nikotin-Junkie Daniele, dem halbwegs sympathischen David und dem ewig echauffierten Matthias gibt's bei RTL nur wenig Platz für die eher zurückhaltenden Frauen. Von mehr als den drei gewonnen Sternen natürlich abgesehen. Kam er dem großen Stern, in dem Kattia liegt, zu nah, gab es für Negroni einen Stromschlag. Kassels Camp-Kolumbianerin erzählt, sie küsst erst beim vierten oder fünften Date. Die meiste Sendezeit hatte Kattia in der Dienstagsfolge aber, als es um das Thema Pipi ging. Es läuft noch keine 10 Minuten #IBES und Kattia zieht sich aus. Hundertprozentig würde ich es noch einmal machen. "Die redet ohne Punkt und Komma. „Vielleicht habt ihr ja noch eine Chance.“ Die richtigen Worte hat sie definitiv gefunden.

Autsch, das war ziemlich fies. Ein roter, der nach unten zeigt und ein grüner Pfeil, der nach oben zeigt. Fettabsaugung ist in Deutschland beliebter als Brustvergrößerung, die Camp-Bewohner entscheiden andersrum, immerhin steht bei ihnen Letzteres höher im Kurs – die Schatzkiste bleibt verschlossen. Wir haben Kattia fast zwei Wochen mit diesem Ticker durch das Camp begleitet. "Nein, schlimmer", sagt Sonja. Ein kurzer Talk zwischen Kattia und Ansgar, der ja schon vor dem Dschungel kundtat, dass er mit der rassigen Kolumbianerin zuerst schlafen, dann reden wollte. Wenn du aufs Klo gehst, ist es richtig eklig. Meisterte er erstaunlich schreifrei. Es dauert noch. Einen kleinen Krokodilpenis gab es nur für Natascha Ochsenknecht, den sie souverän verspeiste. Das fand ich super, denn das heißt, dass wir uns damals nicht so blamiert haben. Im vermeintlichen Schutz der Dunkelheit vertraute sich Kattia am Lagerfeuer dem abgehalfterten US-Sänger Sydney an. Und ich freue mich darauf, wenn wir eines Tages eine große Familie sein werden. "Ich will nicht darüber reden", sagt Kattia. wird die aus Kolumbien stammende Nordhessin ins Viererteam für die Dschungelprüfung gewählt - Holá Chicos! ANTON - Free Learning App for Elementary School, Cookies help us deliver our services. In diesen Tagen schaut sie jeden Abend, wie sich ihre Nachfolger bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (IBES) im australischen Dschungel schlagen. Wer am Ende Dschungelkönig wird? Ich weiß nicht, was sie im Dschungelcamp will, wenn sie ständig Prüfungen verweigert. Es stinkt total. Der dritte Stern fiel aber zusammen mit "Acht Kilo Mehlwürmern", so Moderator Daniel Hartwich, knapp neben den Trichter. Dort offenbarte sich die Kolumbianerin dem TV-Junggesellen. "Ich vermisse Deutschland", war zu Beginn von ihr kurz zu hören. Der Stern in Box fünf war unterdessen gewonnen, der letzte aber wieder verloren. Es hat mir so gut gefallen.

Mit High Heels und Minikleid ging es für sie an Tag 1 im RTL-Dschungelcamp ins Quoten-Abenteuer, dass für sie im Wühlen in Fischkadavern endete.