Arme, Beine, Kopf sind mit Gummigranulat gefüllt.Sie hat einen Magnet:VORSICHT bei Herzschrittmachern und Datenträgern.Viele Grüße, Reborn Baby Trouble,Babyschwer Gewichtet.Mit Realeffekt Farben Acrylbasis gefärbt.Lange Arme und Beine,kann auch kurze Sachen tragen.Sie trägt Babykleidung Größe 50.Gewichtet ist sie mit Glasperlengranulat .Hat einen abgeschnittenen neuen Schnuller.Wimpern und Haare gerootet.Privatverkauf keine Haftung und Rücknahme. Sie hat einen Stoffkörper, ist mit Babyspeck im Körper gefüllt und mit Bastelwatte. Sie können sich jederzeit mit einer Beschwerde an die für Sie zuständige Aufsichtsbehörde wenden. Gestaltung der Finger- und Fußnägel und anschließende Versiegelung. Mein Name ist Anna Schmitt bin seit 2011 als Künstlerin im Rebornen tätig.

Hier auch großes Dankeschön an die Mutter von Michael für das Einverständnis, das Foto Ihres Sohnes hier zeigen zu dürfen. Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten Daten und deren Verarbeitung, 2.

Es ist leider nur eingeschränkt möglich, ein Reborn Baby nach einer Fotovorlage herzustellen und stark abhängig davon, ob sich ein geeigneter Bausatz findet, welcher dem Kind/Baby auf dem Foto ähnlich sieht. Reborn Alina aus dem Bausatz Liam von Bonnie Brown zu verkaufen. 2970 gr.Das Baby kommt aus einem Rauch- und Tierfreien Haushalt.Ratenzahlung ist möglich.KEIN TAUSCH !!! Eine spezielle Färbetechnik mit hochwertigen künstler-Vinyl Farben, welche in mehreren Schichten aufgetragen wird, sowie die Verwendung hochwertiger Materialen und künstlerischer Handfertigkeit lassen diese kleinen Geschöpfe so lebendig aussehen. die Verarbeitung zur Abwicklung eines Vertrags mit Ihnen erforderlich ist. Der Name ist rechtlich geschützt und dient nur zur besseren Beschreibung. Ich freue mich Ihnen meine kleinen Kunstwerke vorstellen zu dürfen. Auftragen einer 3-dimensionalen Versiegelung in hautähnlicher Struktur. Wer 392826803376 Willkommen auf meiner Webseite,"Isabella-Reborn" sind Baby Puppen wie echt.Sie werden von der… Jede einzelne Puppe wird in liebevoller Handarbeit mit viel Hingabe zum Detail angefertigt. Hier sind einige Beispiele meiner Arbeiten.

6 talking about this. Der Bausatz „Penny“ ist auf 500 Exemplare beschränkt, Die Zertifikate finde ich leider nicht wieder, daher der günstige Preis. Und habe sehr viel Spaß daran sie zu fotografieren. Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung dazu erteilt haben. Zur Erbringung kostenpflichtiger Leistungen werden von uns zusätzliche Daten erfragt, wie z.B.

Reborn Baby "Jack" Nikki Johnston Von ♥ Anna Schmitt … Datenübertragbarkeit, sofern Sie in die Datenverarbeitung eingewilligt haben oder einen Vertrag mit uns abgeschlossen haben. Je mehr der Bausatz der Fotovorlage entspricht, umso ähnlicher wird nachher das Ergebnis. Die Herstellung eines Reborn Babys ist sehr aufwendig, nicht nur die hohen Materialkosten machen ein Reborn Baby scheinbar so teuer, sondern es bedarf auch vieler und zeitaufwendiger Arbeitsschritte, damit es sein realistisches Aussehen bekommt. Bitte keine Anfragen ob ich tausche. Alle Puppen haben eine dreidimensionale Hautstruktur, ein realistisches Hairpainting und / oder Rooting, Babyduft sowie einen Magnetschnuller.

... welche anschließend im Ofen eingebrannt wird. Es ist leider nur eingeschränkt möglich, ein Reborn Baby nach einer Fotovorlage herzustellen und stark abhängig davon, ob sich ein geeigneter Bausatz findet, welcher dem Kind/Baby auf dem Foto ähnlich sieht. Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer D…

So wird die Färbung haltbar und lichtecht.