Die neue Ausgabe des Magazins AUSZEIT widmet sich diesen Fragen und vielerlei Aspekten rund um das Thema Zeit. Die Erfahrungen in meinen persönlichen Fastenzeiten und die Erlebnisse mit Menschen, die ich beim Fasten begleiten durfte, waren letztendlich ausschlaggebend für den Titel " AusZeit für mich". Ich darf so sein, wie ich bin. Keine Zeit zu haben - wer kennt diesen Zustand nicht? Da wir das aber noch viel zu wenig tun, unternehmen wir in diesem Heft quasi einen kleinen Streifzug durch die vielen Möglichkeiten, die uns beinahe jeder Tag für diese ICH-Momente bietet. Herzlich Willkommen in der „AUSZEIT FÜR MICH“ der Praxis für Coaching- ganzheitliche Beratung – Ernährung und Entspannung. Für eine individuelle Beratung nehme ich mir gerne Zeit. Christiane Wielers-Umme, Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Ich bin gerne Ihre „Begleiterin auf Zeit“, auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit, Lebensfreude und Wohlbefinden. Diese Mitte ist aber ein wichtiger Baustein zu einem erfüllten Leben. Wenn ich so sein darf, wie ich bin…. Geht das überhaupt, grad in Zeiten von wachsendem äußeren Druck und Stress? Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Weitere Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf.

der Praxis für Coaching- ganzheitliche Beratung – Und dies kann in einem Austausch in Form der buddhistischen Psychologie sein oder als Auszeit in meinem Areal an der Ostseeküste in der Nähe von Usedom. Wir kritisieren uns ständig selbst, wir kommen nie zur Ruhe. Ich möchte Ihnen helfen, dass Sie wieder lernen, sich selbst zu spüren. Auszeit, die sich bezahlt macht: Hier finden Pflegende Hilfe. Ich freue mich auf Sie!

„Denn nur in einem entspannten Menschen wohnt auch eine entspannte Seele.“ (Sprichwort) Ich möchte Ihnen den Raum geben, sich selbst zu erfahren, sich Zeit für eine Auszeit zu geben.

Der Grund für diese Seite war der Wunsch und das Bedürfnis interessierten Menschen das Thema Fasten, auf eine  unkomplizierte, einfache Art näher zu bringen. Ich möchte Sie begleiten auf dem Weg zu einem Leben, in dem Sie so sein können, wie Sie wirklich sind. Das ist wohl das schwerste, was wir uns in unserem Leben vornehmen können. Ich möchte Ihnen helfen, dass Sie wieder lernen, sich selbst zu spüren. Gönnen SIE sich ein paar Minuten ZEIT und informieren Sie sich.

Schmetterlingsmassage für Eltern und Babys. Beratung, anerkannte Entspannungsverfahren, Ernährungsberatung, Lernförderung und Unterstützung in der Trauer in Borken-Weseke.

Hier unser Prospekt, den wir Ihnen auch gerne in gedruckter Form per Post zusenden. Ich, Christiane Wielers-Umme, freue mich über Ihr Interesse an meiner Website. Die seit 2016 geltende Gesetzesänderung erhöht neben dem Pflegegeld auch die Zuschüsse für Kurzzeit-, Tages- und Nachtpflege oder eine Alltagsassistentin. Ich möchte Ihnen den Raum geben, sich selbst zu erfahren, sich Zeit für eine Auszeit zu geben.

Was bin ich, wenn ich nicht danach strebe, ein Ideal zu erreichen, oder wenn ich mich nicht selbst verurteile? Gönnen SIE sich ein paar Minuten ZEIT und informieren Sie sich.

Was bin ich, wenn ich nicht danach strebe, ein Ideal zu erreichen, oder wenn ich mich nicht selbst verurteile? Vereinbaren Sie für ein persönliches Gespräch einen Termin oder informieren Sie sich unverbindlich telefonisch unter: 02862 587 90 61. 03 97 26 - 25 67 43 - www.esdarfsein.de - Sabine Isabell Bajer Ärztlich geprüfte … Wir werden innerlich getrieben von unseren Vorstellungen, wie wir zu sein hätten. Sie, aber auch Ihre Kinder, sind bei mir herzlich Willkommen und eine AUSZEIT wert. SIE stehen bei mir im Mittelpunkt, damit SIE wieder zu IHRER Mitte finden. Sabine Haupt - Kalkstein 17 - 17398 Bugewitz - Tel. Wir versuchen den Ansprüchen unserer Welt im Außen zu genügen, die uns ständig sagen, wie wir sein sollten. In diesem Sinne sollen auf dieser Seite Themen Platz finden, die etwas Tempo aus unserem Alltag nehmen und uns etwas gelassener durch das Leben gehen lassen. Die zweite Ausgabe unseres Magazins ICH BIN widmet sich den kleinen Auszeiten, die wir ganz für uns nehmen, die ganz uns zugute kommen. Ich, Christiane Wielers-Umme, freue mich über Ihr Interesse an meiner Website. ja wie bin ich denn dann? Durch den alltäglichen Stress haben wir oft keine ZEIT und haben den Zugang zu uns selbst -unsere eigene Mitte- verloren. info@esdarfsein.de. Muss man wirklich? Auszeit fuer mich. Betriebl. Auszeit für mich Gönn Dir Zeit Hauptmenü. Mehr Zeit für Entspannung und Hobbies finden Pflegende dank dem Zweiten Pflegestärkungsgesetz. Gesundheitsmanagement, Burn Out Prophylaxe Coaching, ganzheitl. WILLKOMMEN BEI AusZeit für mich Auszeit - Aus - Zeit - Zeit für mich Der Grund für diese Seite war der Wunsch und das Bedürfnis interessierten Menschen das Thema Fasten, auf eine unkomplizierte, einfache Art näher zu bringen. Ernährung und Entspannung. habe ich doch immer wieder von Fastenden gehört, wie groß das Bedürfnis nach einem kurzen "Aus", einem Dazu verwenden wir Cookies, in denen Informationen über Ihren Besuch gespeichert werden. wirklichen Innehalten und reduzieren auf das Wesentliche ist. Und jetzt heißt es auch noch, man soll sich mehr Zeit für sich selbst nehmen.