Stuttgart: Palladium-Theater +++ Für ein Gläschen nach der Aufführung ist der Italiener im SI zu empfehlen. Falls jemand hierzu auch noch Tipps hat, immer her damit.
Mit "Miss Saigon" ging alles los: Im Stuttgarter SI-Centrum eröffnete die Stella 1994 ein Musicaltheater mit gut 1800 Plätzen. Ich würde gerne wissen, von wo man einen guten Überblick über das Gesamtgeschehen hat, aber trotzdem noch viele Details (Bühnenbild, Darsteller, etc) erkennen kann.. Evtl.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von VG Wort zu laden. Die BLUE MAN GROUP besuchte Stuttgart und machte das Apollo Theater zu ihrer temporären Heimat, auch SISTER ACT war hier zu sehen und begeisterte das Publikum. März 2008 ist die Umweltzone Stuttgart in Kraft. Parken: Im SI bleibt eigentlich nur das Parkhaus. Hamburg: Operettenhaus +++
Hamburg: Neue Flora +++ Beide sind sehr familiär gehalten. Welche Sitzplätze sind am besten - und wo muss man mit Sichteinschränkungen rechnen? Ob Möhringen ein Kaff ist oder nicht, ist wohl Ansichtssache. Habe nun Karten in der Reihe 11a in der Mitte bekommen. Spart die nervige Anstehzeit.
Januar 2012 ist die Einfahrt nur noch mit grüner Plakette möglich. Der Theatersaal erstreckt sich über drei Ebenen und bietet von allen Plätzen ausgezeichnete Sicht. Rang sitzen.
Während ihrer nächsten Aufenthalte in der süddeutschen Musical-Metropole schauten die Vampire jedoch im Stage Palladium Theater vorbei. Das Palladium Theater in Stuttgart ist ein Musical-Theater im SI-Centrum, dem Erlebniscenter in Suttgart-Möringen. Ellenbogenkampf mit dem Nachbarn vorprogrammiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie auch beim Hotel Körschtal. Den Burgerladen neben der Tankstelle kann ich nicht empfehlen (die Geschmäcker sind verschieden) - für mich war das nicht der Hit. Ich möchte über neue Beiträge zu diesem Thema benachrichtigt werden.
guter Sitzplätze im Palladium Theater Stuttgart für das Musical "Wicked-Die Hexen von Oz" geben. Vor dem Musical-Besuch noch einmal schick Essen gehen und den unterhaltsamen Abend mit einem kühlen Drink ausklingen lassen – all das ist im SI-Centrum möglich. Testen Sie Ihr Wissen! möchte ich auch vor Ort günstig übernachten.
Allerdings war ich auch immer recht früh da.
© 1999 - 2017 HolidayCheck AG.
Gemeinsam mit dem Stage Palladium Theater liegt es in Stuttgart Möhringen, im Anfang der 1990er Jahre erbauten SI-Centrum. Da kann ich mich nur anschließen: Es kommt ganz auf das Musical und die Spielstätte an, wo der vermeintlich beste Platz ist.
Dort kann man gut sehen und hat alles im Blick. GHOST – DAS MUSICAL ist Spannung pur: Die Show handelt von einem hinterhältigen Mord und der Kraft der wahren Liebe. Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++
der Platzwahl nur zustimmen. Stuttgart: Apollo-Theater +++ Sonst lieber reservieren an einem Tisch im Foyer.
Rocky Musical in Stuttgart. Einen Namen hat der meines Wissens nicht. Die Vorstellung ist um 14 Uhr, wir haben 3 Stunden Fahrtzeit. Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. Ich würde gerne wissen, von wo man einen guten Überblick über das Gesamtgeschehen hat, aber trotzdem noch viele Details (Bühnenbild, Darsteller, etc) erkennen kann.
Wien: Raimund-Theater +++ As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Von März 2005 bis September 2006 machte dann ELISABETH aus der Feder von Michael Kunze und Sylvester Levay in Stuttgart Station. Noch gut ist auch das Hotel Flora Möhringen. Stuttgart Entfernung ca. Das Musical blieb fünf Jahre in der Stadt und verabschiedete sich im Dezember 1995. © musicalzentrale 2020. Von dort entweder per Kurzstreckenticket (ca.
Das Essen fand ich aber immer in Ordnung und die Lage zum Theater ist ohne Frage mehr als praktisch.
Der nächste Burger King oder Mäckes ist meines Wissens am Flughafen. Evtl. Super!
Manche würden sicherlich auch Blankenese als gut-bürgerliches Kaff bezeichnen. Wir haben mal anläßlich eines Musical-Besuchs im Möhringer Hof übernachtet, das war allerdings vor meiner HC-Zeit, drum gibt es keine Bewertung meinerseits. Es biete bis zu 1.800 Sitzplätze auf drei Ebenen. Das Thema wurde vom Administrator Team gelöscht. Allerdings mag ich nicht die horrenden Preise bezahlen. Da gibt es in unmittelbarer Nähe günstigere und gemütlichere Alternativen, z.
Weiß jetzt leider den Namen nicht mehr, früher war's Antenne^^. Es gibt aber auch in Möhringen noch einige Restaurants.