Das ist allerdings alles andere als ein Comeback. Der Kommentarbereich ist wieder ab neun Uhr für Sie geöffnet.

Damals bekam sie zwei eigene Shows, „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“ auf RTL und „Bezaubernde Cindy“ bei Sat.1, rückte aber auch als Moderatorin ins große Rampenlicht und führte unter anderem die ZDF-Zuschauer bei „Wetten, dass...?“ durch den Abend. Jahreszeit beginnt ... raus mit den Kostümen ‍‍‍✈‍♀‍♀‍♂‍♀ , die Sonne ☀ lacht, ich geh als Prinzessin , wer hätte das gedacht ... Was tragt ihr so Schönes??? Ilka Bessin über ein mögliches Comeback von Cindy aus Marzahn. Ich schaue solche Sendungen, um Menschen kennenzulernen, die nicht perfekt und trotzdem stolz auf sich sind.“ Sie hat nur noch die Tanzshow im Kopf. Ein Koffer voller Chancen“ (RTL) und den „Quatsch Comedy Club“ (Sky 1) begleitete sie seit ihrem Ende als „Cindy aus Marzahn“. Trotzdem hat Ilka Bessin dem Fernsehrummel nicht den Rücken gekehrt und nimmt auch heute als Komikerin an verschiedenen Sendungen teil. Berlin.

Sie sagt: „Ich habe in den letzten Staffeln gemerkt, dass ich niemanden sehen wollte, der immer perfekt tanzt. Ob sich Ilka Bessin am Ende gegen die teils deutlich jüngere Konkurrenz durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Als „Cindy aus Marzahn“ wollte Bessin übrigens auf gar keinen Fall bei „Let‘s Dance“ teilnehmen. Jetzt ist sie Kandidatin bei „Let‘s Dance“. Updates aktivieren. Das Teilnehmerfeld ist, wie gewohnt, breit gemischt. Die Kunstfigur begrub sie vor über drei Jahren. Mocki habe ich sehr gerne verfolgt, weil sie so herzerwärmend war. Seitdem tritt sie seriöser auf, ist bei „Stern TV“ als Reporterin in sozialen Brennpunkten unterwegs. Hier halten wir Sie stets auf dem Laufenden, welche Promis noch bei „Let‘s Dance“ dabei sind*. In der neunten „Let‘s Dance“-Folge erweckt Ilka Bessin die Kunstfigur der „Cindy aus Marzahn“ wieder zum Leben. Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder. Jetzt nimmt sie bei „Let’s Dance“ teil und erhofft sich eine Menge Spaß und vielleicht auch ein paar Punkte von der Jury. Liveshow um reichlich Punkte von der Jury kämpfen, erfahren Sie hier. Alle wichtigen Infos zu Let’s Dance 2020 im Überblick, Das sind die Profitänzer bei „Let’s Dance“ 2020, Laura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann, Twitch-Star MontanaBlack wegen Sexismus gesperrt, Daniel, Daniel, Daniel und Daniel wollen „Die Bachelorette“ erobern, Schauspieler Michael Gwisdek ist gestorben, Das sind die bisherigen "Let's Dance"-Sieger, Zuschauer bescheren Lili Paul-Roncalli den Sieg, Tochter von Roncalli-Chef bei „Let’s Dance“, Lili Paul-Roncalli will auf dem RTL-Parkett für Furore sorgen, Das ist wirklich Superstar Adele - erstes Foto nach monatelanger Auszeit, „Aktenzeichen XY“-Moderatorin Sabine Zimmermann ist tot, „Der Berg“ bricht den Weltrekord im Kreuzheben - 501 Kilogramm, Prominenter Anti-Apartheid-Kämpfer Denis Goldberg gestorben, Greta Thunberg spendet 100.000 Dollar Preisgeld für Unicef-Kampagne, Zum Hauptmenü springen (Drücken Sie Enter). Es ist ein besonderes Comeback einer Kultfigur! Updates aktivieren Updates deaktivieren. Köln Auch sie ist bei „Let’s Dance“ zu sehen: Ilka Bessin. Bis 2019 war Ilka Bessin besser bekannt als Cindy aus Marzahn. Es geht wieder los, die 5. München - Blonde Locken, pinker Sweater und ein breiter Berliner Dialekt. Gibt es die Chance auf ein Comeback mit der amüsanten Dame? Dabei war ihr Weg zum Superstar zu Beginn alles andere als einfach. „Für mich gibt es jetzt nur "Let's Dance".

Als Reporterin berichtete sie über soziale Ungerechtigkeit in Deutschland.

Und so startete die Erfolgsgeschichte. Der Kommentarbereich ist geschlossen. Bestellen Sie hier den täglichen Newsletter aus der Chefredaktion, Ilka Bessin bei „Let’s Dance“ mit einem Wunsch - nicht als Erste rausfliegen.

Seitdem sie ihre Comedy-Figur „Cindy aus Marzahn“ in Rente geschickt hat, tritt sie seriöser auf. Das sagt Ilka Bessin . 07. Finde ich nicht. Lange war Ilka Bessin eher als ihre Bühnenfigur “Cindy aus Marzahn” bekannt. Neben anderen Stars und Sternchen wie Ailton oder Laura Müller kämpft sie um die Gunst der „Let‘s Dance“-Jury. RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Und sie deutet perfiden Plan an - Das wird Michael Wendler nicht gefallen.

Ihr Ziel bei Let’s Dance: Nicht als Erste rausfliegen. 2006 ging es dann mit „Cindy aus Marzahn“ los, einer langzeitarbeitslosen Frau aus dem Berliner Problemkiez Marzahn. Liveshow um reichlich Punkte von der Jury kämpfen, erfahren Sie hier. Auch Laura Müller (19) tanzt bei Let‘s Dance.

Elf Jahre war Ilka Bessin als Kunstfigur Cindy aus Marzahn auf den deutschen Comedy-Bühnen zu Hause, doch dann war Schluss mit lustig. Ilka Bessin wurde als "Cindy aus Marzahn" berühmt. Das verrät uns Ilka im Video. "Let's Dance"-Teilnehmerin Ilka Bessin (48) tanzt in Show 6 zum Motto "Love Week" einen Contemporary, bei dem es um pure Emotionen geht. Von der ulkigen Kunstfigur ist heute nur noch die Berliner Schnauze übrig. | BUNTE.de