Das Buch zu bewerten, fällt mir ein wenig schwer.

ISBN 9783423281980, Publisher dtv Verlagsgesellschaft, Pages 720, Language German, Book Type Hardcover. »›Der größte Spaß, den wir je hatten‹ ist eins der besten Debüts, das ich je gelesen habe.« Biggi Müller, BRF1, Oktober 2019 »›Der größte Spaß, den wir je hatten‹ von Claire Lombardo ist ein großartiger Familienroman mit Figuren, die auch in einer amerikanischen Daily Soap vereint sein könnten.«

Vielschichtig ist das Geschehen in dieser Familie, anfangs musste ich mich sehr konzentrieren, um hier den Überblick zu behalten. Ich habe sehr gerne über diese Familie gelesen und empfehle das Buch gerne weiter.

Claire Lombardo, 1989 geboren in Oak Park, Illinois, war Sozialarbeiterin und PR-Agentin.

Sie lebt mit ihrer Familie in Italien. 38.90, Fr. Top! Alle vier sind im Erwachsenenalter weit davon entfernt - auch davon lesen wir. Claire Lombardo, 1989 geboren in Oak Park, Illinois, war Sozialarbeiterin und PR-Agentin für ein Unternehmen, das Holzblasinstrumente herstellt und vertreibt. 19, 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich. Es ist ein eher ... Ein richtig schöner, dicker Familienroman, der einmal eine andere Perspektive einnimmt. Die jüngste Schwester Grace lebt allen eine Lüge vor. Dann taucht Jonah auf, Violets Sohn, den sie vor 15 Jahren zur Adoption freigegeben hatte, wovon aber nur Wendy etwas wusste. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe, 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Inhalt Infos. Liza ist mit 32 Jahren eine der jüngsten Professorinnen des Landes und erwartet ein Kind, von dem sie nicht weiß, ob sie es will.

Jeder der Charaktere hätte nicht unterschiedlicher sein können, doch gleichzeitig haben diese Figuren so viel miteinander gemeinsam und zeigen eine Verbundenheit die sich leicht nachempfinden lässt.

Jahreszahlen erleichtern dabei die Orientierung. In gutem Maße bringt die Autorin auch Wut und Angst zum Vorschein, Selbstaufopferung und eine Stärke, die diese durchschnittliche Familie so real und dynamisch erscheinen lässt. ›Der größte Spaß, den wir je hatten‹ ist ihr erster Roman. Die Eltern David und Marilyn sind 40 Jahre verheiratet, als ihr und das Leben der vier Töchter erzählt wird.Jede hat ein anderes Problem. In wie weit spielt die Reihenfolge in der Geschwister geboren werden eine Rolle für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit? 'Der größte Spaß, den wir je hatten' ist ihr erster Roman.Spatz, Sylvia Sylvia Spatz arbeitet als freie Lektorin und Übersetzerin aus dem Englischen, Italienischen und Französischen.

Die Schwestern Wendy, Violet, Liza und Grace stammen von glücklichen Eltern ab, die schon 40 Jahre sehr glücklich verheiratet sind. ›Der grösste Spass, den wir je hatten‹ ist ihr erster Roman.. In dem Roman werden wir auf eine Reise durch die gesamte Familiengeschichte mitgenommen, mit all ihren Höhen und auch Tiefen. Mehr Buchtipps von Christine Westermann.

Der größte Spaß, den wir je hatten Roman Claire Lombardo (64) Leseprobe.

Marilyn und David Sorenson präsentieren sich nach außen hin als Traumpaar, seit sie sich in den 1970er-Jahren ineinander verliebt haben. Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.

Sehr real, spannend, ohne Kitsch.

Mit dem Abschicken dieser Anmeldung erlauben Sie uns, Sie regelmässig und kostenlos per E-Mail und/oder per personalisierter Anzeige auf fremden Kanälen (z.B.