549.584 für Dr. med. Auch als Selbstzahler können Sie eine Behandlung bei mir in Anspruch nehmen. Sprechzeiten und Infos bei der Arzt-Auskunft. Näheres zur Aufnahme und zum Ablauf einer ambulanten Psychotherapie erfahren Sie hier. Julia Matthes? Näheres zur, Aufnahme und zum Ablauf einer ambulanten Psychotherapie, Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Menüpunkt ". Julia Matthes! Julia Matthes, In meiner Praxis erhalten Sie kompetente Unterstützung bei der Bewältigung von psychischen Problemen oder Krankheiten und in schwierigen Lebenslagen. Dr. Med. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein. Telefon: 0371 - 42 98 80 Telefax: 0371 - 35 59 33 99. In meiner Praxis erhalten Sie kompetente Unterstützung bei der Bewältigung von psychischen Problemen oder Krankheiten und in schwierigen Lebenslagen. Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage. Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit sich über meine Arbeit und meine Person zu informieren.

1, 09111 Chemnitz Das sagen Nutzer über Dr. Matthes Finden Sie mehr zu Dr. Matthes! ____________________________________________________________________________________. Angelika Matthes vom, Bewertung Nr. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Tel: 0371 / 64 63 78 48.

Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wählen Sie eine der unten angegebenen Kategorien und folgen Sie den vorgegeben Schritten.

Bei den im CYLEX Branchenbuch angezeigten Inhalten handelt es sich um Informationen von Dritten, d.h. die Daten stammen unter anderem aus öffentlichen Quellen oder von Kunden, welche eine Anzeige im CYLEX Branchenbuch aufgegeben haben. Grötzschel Angelika Matthes, Bewertung Nr. Angelika Matthes in 09111 Chemnitz, Fachärztin für Allgemeinmedizin Bewertungen Leistungen Wartezeit Erfahrungen Telefonnummern Öffnungszeiten Termine Jetzt klicken! Schreiben Sie die erste Bewertung zu Dipl.-Psych. Ergreifen Sie jetzt die Chance und steigern Sie Ihr seelisches, körperliches und soziales Wohlergehen. 9.

Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen.

Konnte der Arzt ihnen helfen? Dr. med. Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen.

Die Informationen wurden zuletzt am 28.08.2020 überprüft. 109111 Chemnitz Sachsen Deutschland, Telefon: 0371/429880 Fax: 0371/35593393Homepage noch nicht hinterlegt, Ärztin hat dieselben Blutwerte machen lassen, die vor sechs Wochen schon ein Facharzt gemacht hat. Als approbierte Psychotherapeutin biete ich Verhaltenstherapie für Erwachsene an und bin für alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen zugelassen. Als approbierte Psychotherapeutin biete ich, alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen, Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit sich über meine Arbeit und meine Person zu informieren. ... Psychologische Psychotherapeutin. Sehr geehrte Frau Dr. med.

Wie ist die Praxis ausgestattet? Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? „Die große Chance kommt, wenn du sie herbeiführst“. Julia Matthes Leipziger Straße 137 - 137a in Chemnitz, ☎ Telefon 0371 374420 mit ⌚ Öffnungszeiten und Anfahrtsplan 1 bis 25 von 32 Adressen zu Matthes in Chemnitz mit Telefonnummer ☎, Öffnungszeiten und Bewertung ★ gefunden. Die große Chance kommt, wenn du sie herbeiführst“, Praxis für Psychotherapie von Dipl.-Psych. 180.298 für Dr. med. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Natürlich ohne anderes Ergebnis.Frage der Ärztin - wie ist es mit Arbeit, abfällige Handbewegung. Angelika Matthes vom, Bewertung Nr. Julia Matthes _____ Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Menüpunkt "Impressum". Herzlich Willkommen auf der Website der Praxis für Psychotherapie von Dipl.-Psych. Susan Matthes (Ärztin) in Leipziger Str. 532.235 für Dr. med. E-Mail: hausarzt-carolastrasse@ediacon.de Sprechzeiten der Praxis für Allgemeinmedizin I - Praxis von Fr. Nie wieder.

Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen? Keine gute Behandlung. Dr. med. Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Carolastr. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.