Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck sehr kompetent und engagiert beraten zu werden. Festnetz, höchstens 42…, Zusammenfassung §1 Unsere Dienstleistung §2 Nutzungsregeln §3 Haftung §4 Datenschutz §5 Schlussbestimmungen Zusammenfassung Die im weiteren nachzulesenden AGB gelten für sämtliche zwischen Dr. Berndt Schlemann und dem Interessenten geschlossenen Verträge und außerdem für die Nutzung der von uns im Internet angebotenen Leistungen. kurze Wartezeit in Praxis. Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Die Beratung war sachlich und kompetent, und keineswegs Vertriebsgeleitet. Verena Ackemann, Berufsbegleitende Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und Hypnosetherapie, Oberärztin - Martin-Luther-Krankenhaus - Berlin - Gynäkologie, Facharztausbildung - Martin-Luther-Krankenhaus - Berlin - Gynäkologie, Facharztausbildung - Universitätsfrauenklinik der FU - Berlin, Praxis - Niederlassung in freier Praxis, Köln.
Die Beratung durch Herrn Schlemann war unaufgeregt, unaufdringlich und fachlich sehr kompetent und transparent. Es kam jedoch zu keiner persönlichen Beratung, da mir auf Grund meiner Umstände von einem Wechsel abgeraten wurde, so dass ich in meiner aktuellen PKV blieb. Ich kann die Beratung durch Herrn Weißschnur nur weiterempfehlen, da er sich in der Thematik sehr gut auskennt und einen unabhängig berät! Erklärt geduldig, ist sehr gut erreichbar.
Der persönliche Kontakt war immer in einer lockeren und dennoch professionellen Atmosphäre. Adresse: Ubierring 1, 50678 Köln. Medizin & Psychotherapie. Copyright © 2020 Doctolib, Alle Rechte vorbehalten. Dies gab mir persönlich das Gefühl, dass hier wirklich unabhängig gearbeitet wird.Anschließend buchte ich einen Termin für eine Onlineberatung und erhielt trotz des Feiertags eine sehr schnelle Rückmeldung von Herrn Weißschnur.Das Gespräch mit Herrn Weißschnur selbst empfand ich als sehr ehrlich und angenehm, auch weil ich zu keinem Zeitpunkt zu einer Unterschrift gedrängt wurde. Somit war es für mich leicht Vor- und Nachteile zu erkennen.Herr Weißschnurs Erläuterungen waren stets objektiv, ich hab mich in keinster Weise in die Richtung eines bestimmten Produkts gedrängt gefühlt. 1,9. Genau diesen Service habe ich lange gesucht und endlich gefunden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wann Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und um Ihre Beziehung zu unserer Website anzupassen. Genau diesen Service habe ich lange gesucht und endlich gefunden. Als Investment-Profis helfen wir Ihnen beim Nachdenken mit unserer kostenlosen Beratung Geldanlage / Investment. Es ist schön zu wissen, von nun an einen kompetenten Berater an meiner Seite zu haben.
Er hat mit mir einen Versicherungsgeber ausgesucht, der auf meine Bedürfnisse und Voraussetzungen ausgelegt war und dabei möglichst wünschenswerte Konditionen angeboten hat. Gerade weil ich mich mit den zu beachtenden Vertragsinhalten diverser Versicherungen nicht auskenne, kann ich die Zusammenarbeit mit Herrn Weißschnur als unabhängigen Berater nur empfehlen. Trotz allem habe ich mich kostenlos beraten lassen und muss wirklich sagen, das ich selten so gut beraten worden bin. Aktivieren, damit die Nachrichtenleiste dauerhaft ausgeblendet wird und alle Cookies, denen nicht zugestimmt wurde, abgelehnt werden. Ich rief Dr. Schlemann an einem Samstagnachmittag an (rechnete aber eigentlich nicht damit, dass noch jemand ans Telefon geht) und... mehrIch hatte mehrere Fragen zum Thema PKV und Neubeamter. weniger, Als zukünftige Beamtin bat ich Herrn Schlemann bzgl.
Den Beratungsprozess bei Herrn Weißschnur bzgl. Jedes Gespräch wurde engmaschig dokumentiert und eine Zusammenfassung wurde im Anschluss als PDF zugeschickt. Positiv überrascht hat mich auch die lockere Art Herrn Schlemanns die, während der Gespräche, für eine vertraute Atmosphäre gesorgt hat. Es war leider nicht so einfach, sich im Themendschungel PKV zurechtzufinden. Super System mit Vor-Ort-Terminen oder Web-Meetings und komfortabler Terminbuchung. Sebastian Weißschnur bezüglich des Abschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Ich würde Herr Schlemann auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie können dies jederzeit oben rechts ändern.
Eintragsdaten vom 13.08.2020. Dies hängt vermutlich mit der hohen Nachfrage nach Beratung durch Herrn Schlemann zusammen.