In den letzten Folgen von "Das Dschungelcamp" zeigte sich Sänger Sydney Youngblood äußerst emotional und aufgewühlt. Ein Ex-Camper schießt jetzt gegen die Show, die seit Jahren von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderiert wird. Zwei Kandidaten sind bei IBES bereits rausgeflogen. Alles Quatsch, wie der Wendler nun beteuert.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" läuft täglich ab 22:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW. Anschließend solle der Sender versuchen, genau die Puzzleteile aus 24 Stunden Aufnahmezeit herauszusuchen, die in dieses Bild passen und die Kandidaten in ein bestimmtes Licht rücken. Kritiker sagen, das hat Prinzip.

Sie haben einen sehr einzigartigen Blog. Ist das der Grund warum Elena Miras sich bisher auffallend zurückhält?

Sydney Youngblood: Alles Lüge im Dschungelcamp! Bastian Yotta rückt mit der Wahrheit raus. Im Dschungelcamp gehen sich bereits die ersten Kandidaten an die Gurgel und müssen sich fiesen Ekel-Prüfungen stellen. Das klären wir am besten, wenn wir wieder in Deutschland sind", beteuert Sydneys Frau. Es ist kein Geheimnis, dass Bastian Yotta bereits zwei Kinder im Teenie-Alter hat. "Evelyn gehört zu unserer Familie, und Sydney liebt alle seine fünf Kinder abgöttisch. Doch ist das alles wirklich echt? Der erste Tag im Dschungel ist rum und man kann bereits von einem neuen Rekord berichten: Seht hier noch einmal alle Highlights aus dem Junglecamp von Tag 4. Im Video erfahrt ihr die Antwort: Dschungelcamp-Lüge! Aber in Wahrheit soll die Kulisse wie in einem Freizeitpark aus Fiberglas sein. Darin findet er deutliche Worte, nachdem Norberg durch die Blume behauptete, dass seine neue Freundin Laura Müller (19) ein Mitgrund für das Liebes-Aus gewesen sei.

Auch Sydney konnte noch kein Statement zu den harten Worten seiner Tochter abgeben, da er in der australischen Wildnis von der Außenwelt abgeschirmt ist.

Und es dauerte […]. Das Dschungelcamp produziert Jahr für Jahr Skandal um Skandal. Er ist einfach nicht erschienen und war monatelang nicht erreichbar.". Seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg gab im Dschungelcamp seiner neuen Freundin Laura Müller eine Mitschuld am Ehe-Aus. Als gestern die Vorstellung der Kandidaten bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ erfolgte, war natürlich auch Daniela Büchner dabei. Im Dschungelcamp gehen sich bereits die ersten Kandidaten an die Gurgel und müssen sich fiesen Ekel-Prüfungen stellen. "Wir tun derzeit alles dafür, damit es auch im nächsten Jahr ein Dschungelcamp bei RTL geben wird."
", Evelyn ist die leibliche Tochter des 57-Jährigen. The clearness in your post is simply excellent and i can…, We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Der Schlagersänger widersprach nun vehement. Diese Artikel könnten dich auch interessieren: Dschungelcamp: Tränengeständnis von Bastian Yotta. Your website offered us with valuable…. Dieser solle den Zuschauern nur suggeriert werden. Dschungelcamp-Lüge: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! Besonders Bastian Yotta hat noch ein Hühnchen mit der Show zu rupfen! Der 57-Jährige soll bei seinen Auftritten nämlich nur eine Show spielen. Elena Miras wurde den meisten RTL Zuschauern durch das Reality Format „Das Sommerhaus der Stars“ bekannt. „RTL schreibt für sich selbst ein Drehbuch", ist Bastian sich sicher. Die Gewinner von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Sie verrät: "Er hat sich seit neun Jahren nicht blicken lassen, war mehr mit seinen Affären beschäftigt. Es ist also gut möglich, dass die Zuschauer … RedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle Nachrichten.
Unter Tränen erklärte er, dass er am liebsten die australische Wildnis wieder verlassen würde, weil er seine Frau vermisst. In einem YouTube-Video schildert er nun, was wirklich hinter den Kulissen passiert.