Kenne die Abkürzung bzw. Nimmt man es genau, so heißt die Abkürzung LUL = Lame Uncomfortable Laugh, also unangenehm laut Lachen. F IST UND BLEIBT "PRESS F TO PAY RESPECT".

: siehe WFM/wfm. Eine wahre Zwickmühle! Was Bedeutet es, wenn man im Chat mh? deren Bedeutung auf den ersten Blick unklar ist. Dabei hat die Abkürzung LOL gleich zweierlei Bedeutungen, die wir im Folgenden aufklären möchten.

„Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“, „Ich roll' (kringel mich) laut lachend auf dem Boden“, „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden und beiße in den Teppich“, „Sich auf dem Boden wälzen und sich den Arsch ablachen (sich kaputtlachen)“, „Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen“, „Für den Arbeitsplatz geeignet“, wird häufig zur Einschränkung auf derartige Bilder/Videos oder zur Kennzeichnung bei der Weitergabe von, „Sei, verdammt noch mal, still!“; vulgär, „Halt dein Maul!“. Ein Meme entlehnt aus einer Sequenz in Call of Duty.

WTF in Verbindung mit weiteren Satzgliedern: „Was/Warum, verdammte Scheiße, …?“ – Die Auslassungspunkte stehen hierbei für die noch anzufügenden Satzglieder, z. In diesem Beitrag erfährst du, warum sie das machen oder woher das Meme „Press F to pay Respects“ kommt. Ich wollte mal wissen, was Ko als Abkürzung im Chat bedeutet, was bedeutet oder wo für steht ;€ im chat. LOL ist ein typisches Akronym (zur Erklärung: Ein Akronym ist ein Sonderfall einer Abkürzung. Der Unterschied zwischen einer Freundschaft-Plus und einer Beziehung ist ganz klar, dass keiner der beiden Exklusiv-Ansprüche an den anderen stellt. Wird verwendet, wenn man selbst einen (meist verständniserschwerenden) Tippfehler an Stellen gefunden hat, an denen man ihn nicht mehr korrigieren kann (z.

Diese Seite wurde zuletzt am 19. Instragram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Schaut man sich einmal die Suchergebnisse bei Google an, so sieht man schnell, dass es keine der anderen, geläufigen Abkürzunge mit LOL aufnehmen kann.

Das bedeutet, es werden keine Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet, denn sobald einer der Beteiligten seine große Liebe trifft, ist die Freundschaft-Plus idealer Weise beendet. Bedeutung und Definition der Abkürzung. Also ne Freundin hat Jmd gefragt was er macht und er so „Netflix“ und „wau“ was heißt das?. Genau aus diesem

Tja, echt blöd, sowas! Wenn ich geschäftliche E-Mails von Windows zu Mac bekomme steht da immer nur ein „J“ für „:-)“. Auch persönliche Vorlieben und die Tatsache, dass jemand Linkshänder ist, können sich entsprechend auswirken. Wer gerne chattet kennt das Phänomen: man möchte “nur schnell” auf eine Nachricht antworten und dann artet die Schreiberei in ein wahres Tipp – Gefecht aus.

BBL, BFN, CU, CUL8R, CYA, auch „biggrin“, Steigerung von G (siehe auch, „Sex“ über Internet (CS ist auch eine häufige Abkürzung für das Spiel, Etwa „bis später“; ursprünglich eigentlich „Cover your Ass“, ein Begriff aus dem Militärjargon (etwa „Pass auf deinen Arsch auf“), Benutzer ohne Grundlagenwissen und Computerverständnis, der schwerwiegende Denk- und Anwendungsfehler begeht, die auf Versierte idiotisch und möglicherweise lustig wirken. Das Akronym wird immer dann verwendet, wenn man ausdrücken möchte, dass etwas überaus lustig ist, lustiger als lustig, sozusagen. Und du meinst nicht, dass der Zusammenhang da wichtig sein könnte? google_ad_client = "pub-3293806444712225";

„Zu viele Details“ beziehungsweise „Das war mehr als ich wissen wollte“. Harald 19.04.2020. So listet Google im Zusammenhang mit LOL rund eine Milliarde Einträge auf! google_color_bg = "FFF5F6"; Für die Variante mit mehreren o im Wort LOL gilt: Je mehr o das LOL aufweist (also: LOOL, LOOOL, LOOOOL etc. google_color_link = "228B22"; Jedes Team, jeder Champion hat dabei ein individuelles Design und einen einzigartigen Spielstil. Ein Meme entlehnt aus einer Sequenz in Call of Duty. Oktober 2009) von Riot Games veröffentlichtes Computerspiel. (Wird auch als, „Bei mir geht’s/funktioniert’s, was ist dein Problem?“ (Üblicher ist die Schreibweise in, „Was machst du?“ bzw.

Was bedeutet das? Rick Roll: Ein alter Internetwitz schnell erklärt, Was heißt RSVP? The term originated after a feature in the 2014 release of Call of Duty asked players to press F on their keyboard or X on their controller to “pay respects” to virtual fallen soldiers. Computerprobleme, die der Benutzer selbst verursacht, „Sichtweise“, „Standpunkt“; meint Wikipedia-intern meist das Gegenteil des imperativen, Wörtlich übersetzt „Fragen und Antworten“. Meist erhält man ein ROFL als Antwort auf einen zuvor gesendeten, lustigen Beitrag/Video/Foto etc. „Nicht ungefährlich für das Leben“, geht einen Schritt weiter als „NSFW“ und beinhaltet Inhalte, die psychisch verstörend wirken können, z. Auch die restlichen, oft genutzten Abkürzungen, wie etwa IMHO (= In My Humble Opinion – meiner Bescheidenen Meinung nach) oder AFK (= Away From Keyboard – bin kurz weg), schneiden weitaus schlechter ab in den Suchergebnissen. Zuletzt bearbeitet am 19. Dieses Verhalten lässt sich auch in zahlreichen Anime-Filmen oder Manga-Büchern wiederfinden. Instragram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Hier folgt eine Auflistung der Länder, welche eine Entsprechung in ihrer Sprache nutzen: Jedoch ist hier anzumerken, dass die Abkürzung LOL in nahezu allen Sprachen verstanden wird, auch international.

B. bei einer bereits abgesendeten Nachricht in einem Chat oder einem Kommentar auf einer Website). Kann auch als, „[Der Text war] zu lang; [deswegen habe ich ihn] nicht gelesen“, wird als Antwort auf einen als überlang empfundenen Beitrag gesetzt. Nur gut, dass es für die meisten Wörter und Sätze Abkürzungen gibt. Hey was bedeutet:$ im chat, ich habe nämlich keine Ahnung:D, Mir hat ein Kumpel nur ein großes L geschrieben und ich weiß nicht was es bedeuten soll. Im Spielverlauf treten zwei Teams gegeneinander an. Betont die Überlegenheit einer Sache. Nutz eine Suchmaschine, bevor du mich fragst! In England oder den USA ist die Bedeutung eine andere, da heißt es so viel wie „Ich drücke die Daumen“. Akronyme werden zumeist komplett großgeschrieben, können jedoch auch andere Formen annehmen. So soll auch das XD gesehen werden. In der Netzkultur festigte sich die LOLSpeak rund um das LOL und sogar als Motto diente das LUL: Die Hacker- und Trollszene erklärte die Aussage: “I did it for the lulz” zu ihrem Schlachtruf, wenn sie sich wieder einen Spaß auf Kosten anderer machten.