Das Spektrum meiner Tätigkeit als Gynäkologin umfasst die Frau in allen Lebensphasen. Dr. Elisabeth Holböck. Öffnungszeiten: Mi 14.30 – 19 h. und nach Vereinbarung ordination@frauenaerztin-hallein.at +43 (0) 2266 65837 Öffnungszeiten: Mo 9-13 & 14-18h | Di-Mi-Do 9-13h. Willkommen in meiner Praxis! Alle Kassen Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Gerne: Tel: 01/361 80 48Wir freuen uns schon sehr auf Sie! Bitte nehmen Sie die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen weiterhin ernst: kommen Sie bitte ALLEINE zur Untersuchung, halten Sie Abstand, tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz und kommen Sie nur in die Praxis, wenn Sie sich absolut gesund fühlen und keinen Kontakt zu erkrankten Personen hatten.

Wir bitten Sie bei Betreten unserer Ordination ebenfalls eine Schutzmaske zu tragen! Am Beginn der Untersuchung bei Ihrem Besuch in meiner Praxis steht das Gespräch.

Fürstenstraße 5 – 2. Telefon: 07252-42542. Frauenärztin Dr. Petra Steiner, Hallein – Alle Kassen, Termin Business hours , Frauenarzt Wien, Alle Kassen.

Weitere Informationen und Wiederrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wie auch beim PAP-Abstrich wird Zellmaterial aus dem Gebärmutterhals entnommen und ins Labor gesendet.

Ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander ist die beste Basis für eine gute Arzt-Patient-Beziehung. Vom 30.7. bis 13.8. sowie am 7. und 8.9. hat unsere Ordination wegen Urlaubs geschlossen. Maßnahmen CORona-Virus Sehr geehrte Patientin, ... Wir sind sowohl im Rahmen der Kassenordination (alle Kassen) als auch in der Privatordination für Sie da. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

Die Vorsorgeuntersuchung beginnt mit der Anamnese, einem sehr ausführlichen Ärztin-Patientin-Gespräch. Dabei werden individuelle Krankengeschichten besprochen ebenso wie Beschwerden oder Fragen die Sie haben, etwa wenn es Unregelmäßigkeiten im Bereich Menstruation gegeben hat. vereinbaren ONLINE Abschließend kann ich Sie nur noch einmal auf die Wichtigkeit der jährlichen Vorsorgeuntersuchung hinweisen und freue mich schon sehr darauf, Sie kennen zulernen! Frauengesundheit (BM). +43 6245 78 777 Wird Gebärmutterhalskrebs frühzeitig erkannt, ist er sehr gut heilbar.

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenärztin, Frauenarzt Steyr, Stadtplatz 31.

Das umfassende Gespräch steht am Beginn der Vorsorgeuntersuchung. Es ist mir sehr wichtig eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen um meinen Patientinnen die Untersuchung so angenehm wie möglich zu machen. Untersuchung vaginal und Gebärmutterhalseinstellung mittels Speculum, dem Scheidenspiegel, Krebsabstrich vom Gebärmutterhals – der PAP-Abstrich, HPV-Abstrich (Humane Papillom Viren) sowie Infektionsabstrich (Pilze und Bakterien) und Clamydien, je nach Bedarf, Kolposkopie – der Gebärmutterhals wird mittels Untersuchungsmikroskop untersucht, Unterbauch, Gebärmutter und Eierstöcke werden auf Veränderungen hin abgetastet, Ultraschall vaginal zur Beurteilung der Eierstöcke und Gebärmutter, 3-D Ultraschall bei Bedarf möglich, Brustuntersuchung und detaillierte Anleitung, wie Sie die Untersuchung der Brust selbst zuhause durchführen können. Bräuhausgasse 11, A-2000 Stockerau Stock mit Lift Anfahrtsplan (Google Maps), Parkplätze vor dem Haus vorhanden, Kurzparkzone, Dr. Petra Steiner derzeit werden unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen wieder alle Kontrollen zu den normalen Öffnungszeiten durchgeführt.

Stock mit Lift Planen Sie diesen Termin ein, in jedem Lebensalter ab 16 Jahren. Bräuhausgasse 11, A-2000 Stockerau +43 (0) 2266 65837 Mo-Mi-Do 9-12 Uhr. Während des zytologischen Abstrichs werden aus dem Gebärmutterhalskanal sowie der Gebärmitterhalsoberfläche Zellen entnommen.

Stock mit Lift 5400 Hallein +43 6245 78 777 ordination@frauenaerztin-hallein.at Anfahrtsplan (Google Maps) Nach oben. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Mail. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Es können allerdings durch Notfälle auch Wartezeiten entstehen. Am Freitag dem 25.9.2020 ist die Ordination wegen Fortbildung geschlossen. Deutsch; Bitte schreiben Sie uns ab 20. to desktop version Dr. Mathias Rohla, Facharzt für Gynäkologie & Geburtshilfe Pastorstraße 2a 1210 Vienna t +43 1 257 47 01.

ONLINE-TERMINE.

+43 6245 78 777 Praenamed Info: Durch die konsequenten Kontrollen in den westlichen Industriestaaten konnte die Gebärmutterhalskrebs-Sterblichkeit extrem reduziert werden und sank in den letzten zehn Jahren um rund 40 Prozent. Für alle weiteren Belange kommen Sie bitte nach unsererem Urlaub zu uns in die Ordination. Fachärztin für Anfahrtsplan (Google Maps), Partner: 5400 Hallein Ihr Dr. Roland Reif Team. KONTAKT TERMINVEREINBARUNG. Gynäkologin Dr. Alina Fuchs in 1040 Wien-Wieden ALLE KASSEN & PRIVAT Kontakt ÖFFNUNGSZEITEN Mo 14:00 -18:00 Di 9:00 - 12:00, 14:00-16:00 Es geht um Ihre Gesundheit! Denn – Vorsorge ist immer besser als die Nachsorge.

Select language. ordination@frauenaerztin-hallein.at