Auch wenn die Geschwister nicht unterschiedlicher sein könnten, eint sie doch die Angst, nicht genauso glücklich werden zu können, wie Ihre Eltern. Der Verkaufspreis wurde vom Verlag festgesetzt.

Wie hält man das Glück der eigenen Eltern aus? Bitte versuchen Sie es erneut. Der Roman zeigt die Geschichte der Familie Sorenson. Dann platzt Jonah in ihre Mitte, vor fünfzehn Jahren von Violet zur Adoption freigegeben. Denn die Töchter haben gewaltige Probleme mit sich selbst. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Violet, Wendy, Liza und Grace haben Ziele und Visionen. Veröffentlichen Sie Ihre Kundenbewertung: In diesem Roman geht es um das turbulente Leben von Marilyn und David und deren vier Töchter. Ihr erstes eBook? die Digitale Bibliothek Bern.

Originaltitel: The Most Fun We Ever Had. Sie haben diese Rezension erfolgreich gemeldet. Im letzten Drittel fand ich das Buch am mitreißendsten, weil dann auch mehr passierte. September 2019 - epub eBook - 720 Seiten Merken; Empfehlen; Jetzt Leseprobe lesen Leseprobe herunterladen Wie hält man das Glück der eigenen Eltern aus? Dieses eBook wird im epub-Format geliefert und ist mit einem Wasserzeichen versehen. Ähnlich verhält es sich mit dem deutschen Titel, der sehr wörtlich aus dem Englischen ("The most fun we ever had") übersetzt wurde, aber meiner Ansicht nach nicht besonders gut zum Inhalt passt.

Der Schreibstil ist sehr detailliert und ausschweifend, aber auch flüssig.

Für die Töchter sind die Eltern und ihre Ehe ein Vorbild - aber jede der Töchter muss ihren eigenen Weg finden. Es hat mich interessiert, wie und ob diese Probleme gelöst werden. Und Grace, das Nesthäkchen, bei dem alle Rat suchen, lebt eine Lüge, die niemand ahnt.

Vier Töchter, zwei Eltern, die schon seit 40 Jahren miteinander verheiratet sind und als größtes Vorbild für ihre Kinder gelten.

25.90, Fr. Trotz der vielen Seiten nie langweilig. Tolle Art zu erzählen.

Dieser wurde von Violet, der Prozessanwältin und derzeitigen Vollzeitmutter, vor fünfzehn Jahren zur Adoption freigegeben. Es geht darin um Liebe in ihren vielen Spielarten: Liebe in der Ehe, der Familie, um erotische und platonische Liebe, um leidenschaftliche, unerwiderte und halbherzige Liebe.

Trotz der interessanten Grundthematik konnte mich der Roman nicht durchweg gut unterhalten, weshalb ich ihn nur eingeschränkt empfehlen kann.

Häufig gestellte Fragen zu epub eBooks und DRM, Vierzig glückliche Ehejahre und vier Töchter auf Abwegen, 20. Der größte Spaß, den wir je hatten erzählt die Geschichte der Familie Sorenson. Ich finde die Geschichte ist in der Gesamtheit, sowie im Einzelnen, spannend und umfassend dargestellt.

Nun müssen alle zusammenrücken. Zwar bedient sich der mit mehr als 700 Seiten recht umfassende Roman immer wieder Cliffhangern. Sie hat Jura studiert, kümmert sich aber seit Jahren vorwiegend um ihre beiden Söhne. PC und Mac

Enthält dieses Buch Qualitäts- oder Formatierungsprobleme?

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:30 Uhr.

Nach und nach enthüllen sich so die vielfältigen Beziehungen zueinander und jede Menge familiäre Geheimnisse. Schreiben Sie eine Bewertung für: „Der größte Spaß, den wir je hatten“, Ein schöner Roman, der sich langsam entwickelt, Tolle Figurenausarbeitung und -konstellation, COMPUTER BILD Testsieger - Ausgabe 22/2011, S. 66, Note: 2,61 - Ausgabe 22/2012, S. 66". Alle zwei drei Kapitel gibt es einen Einschub in dem die Familiengeschichte chronologisch vom Kennenlernen der Eltern ab erzählt wird. Die Seitenzahl ist absolut berechtigt, denn es wird jede Lebensphase schonungslos erzählt. Beispielsweise auf den Beginn der Beziehung zwischen Marilyn und David und auch die Zeit, als die Kinder klein waren - und auf Ehekrisen.

Veröffentlichen Sie Ihre Kundenbewertung: Marilyn und David Sorenson präsentieren sich nach außen hin als Traumpaar, seit sie sich in den 1970er-Jahren ineinander verliebt haben.

Die Familiengeschichte jedoch lohnt - deshalb bitte unbedingt nicht aufgeben! deutscher MwSt.

Vier Töchter, zwei Eltern, die schon seit 40 Jahren miteinander verheiratet sind und als größtes Vorbild für ihre Kinder gelten. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Dann platzt Jonah in ihre Mitte, vor fünfzehn Jahren von Violet zur Adoption freigegeben.